Beiträge von romanticle

    Hey Leute,
    Geht es euch auch so,wenn Freunde "Witze" über euer Gewicht,oder Anspielungen machen dann treffen diese euch! ,oder lacht ihr einfach mit :D?
    Beispiel:
    Heute habe ich mit einem guten Freund geredet und wir kamen aufs Thema abnehmen und ich sagte aus Spaß,dass ein schneller Weg wäre wieder mit dem rauchen anzufangen (habe damals dadurch gut abgenommen,aber es war nur ein Spaß:cool:)
    Er sagte dann,dass ich mich auch anzünden könnte und Fett gut brennt:mad: Ich war natürlich verletzt und er hat sich sofort entschuldigt und so ,aber irgendwie hat es mich doch getroffen!
    Bin ich einfach zu emfindlich?
    Mir sagte man auch,als ich gaaanz frisch schwanger war,dass man es wohl schon gut sieht (aber darüber habe ich geschmunzelt*hehe*)


    Wie habt ihr immer so reagiert?

    Ohhh ich wünsche dir auch,dass du dein kleines Wunder bald im Arm hälst und die Behandlung bald fruchtet:)
    Vielicht wirst du ja noch 2012 Mami,oder bestimmt 2013;)


    Gaannzz viel Kraft für euch!

    Ich war heute bei meiner FA (hatte regulären Termin) und habe den Flop angesprochen und sie fande das auch unmöglich! Sie sagte da seien in letzter Zeit vermehrt Frauen einfach nachhause geschickt worden und erneut eingeladen und sie vermutet ganz stark,dass das gemacht wird um mehr Geld zu verdienen :mad: Ich war jedenfalls nicht die einzige,ob schlank,oder nicht! Tadadada jetzt bin ich wieder beruhigter!
    Meine FA konnte meinen Bauchprinzen bisher ,ohne Probleme immer (auch heute) problemlos sehen und hat nie wegen meinem Gewicht gemeckert ;),oder "weniger gesehen"!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich schreibe nochmal wie es am 2.4 war (gleiche Praxis-anderer Arzt:cool:)

    Danke Leute :)
    Ich werde ja am 3 April wieder einen Termin haben und euch gleich berichten,ob der erfolgreicher war! Ich werde das erste Mal von einem männlichen Arzt untersucht und hoffe diesmal wird nur das Bauch Screening gemacht :o
    Allerdings hat es mich gewndert,da einige ja noch kräftiger sind und es super funktionierte! ,aber selbst ,wenn ich 200 kg wiegenwürde, sollte eine kompetente Untersuchung selbstverständlich sein,auch wenn man nicht alles sieht-mehr Informationen ,freundlicherer Ton usw!:cool:
    Drückt mir alle die Daumen!
    P.S Ich spüre meinen ZWuckel in der 21 woche noch recht zart&unregelmäßig! Ist das normal:confused:

    Ich muss gestehen ich bin auch (leider ) Single! Ich hatte so wirklich&lange und fest nochnie einen Freund!Mein letzter "Freund" hat mich sowohl körperlich ,als auch geistig (also mich als ganzes) regelrecht vergöttert und mir immer wieder das Gefühl gegeben geliebt und umgehrt zu sein! Allerdings ist die "Beziehung" dann wegen anderen Dingen (ich habe Schluß gemacht) zerbrochen!


    Sonst würde ich mal behaupten,wenn ich meine Reize gezielt einsetzte könnte ich schon den ein,oder anderen Mann um den Finger wickeln,aber oft werde ich von Selbstzweifeln gehemmt und so kam es nur betrunken zu der ein,oder anderen Äffäre ,weil die Sehnsucht mich trieb!
    Zurzeit ist die Männersuche eh etwas erschwert,da ich ein Baby bekomme;) und da besonders wählerisch bin! Der Papa des Kindes hat leider keine weiteren Interessen!:mad:-war aber besonders an dicken Frauen interessiert was es begünstigte mich mal wieder "fallen zu lassen"-leider wohnt er auch nicht mehr in Europa und spricht nur Englisch!


    Jedenfalls wünsche ich mir einen Mann der hinter mir&meinem Kind steht und mich natürlich 100% begehrt!

    Hey ihr lieben,


    Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben und werfe auch gleich mal eine Frage in die Runde!
    Ich war heute 21 Woche bei der Feindiagnostik und habe mich natürlich auch wie wild gefreut! Allerdings war die Ärztin nicht sehr begeistert von mir und konnte auch nicht alles perfekt erkennen -hat die Untersuchung abgebrochen:( Sie war auch meist still und ich musste ihr alles aus der Nase ziehen (Geschlecht,Größe des Kindes usw) allerdings fragte ich zum Schluß warum die Untersuchung abgebrochen wird ,sagte sie verärgert "Ich sei zu dick" und die Lage des Kindes!
    Hat man bei euch alles gut erkennen können? (auch beim Ultraschall)


    Hat jemand Erfahrungen mit der Lage des Kindes? bin nun etwas beunruhigt!
    aber Herz,Gehirn,alles was sieh sehen konnte war soweit gut und sie sieht wohl keine große Gefahr!
    Achso ich bin 183 groß und wiege ca 109 Kilo!
    Habe in zwei Wochen einen weiteren termin -sie wollte aber,dass ich zu ihrem Kollegen gehe (Gott sei Dank:D)

    Hey du,


    Ohh ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass bald euer Wunsch wahr wird!
    Es gibt viele Frauen im Forum die schwerer sind ,als du und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben und auch keine Probleme hatten in der Schwangerschaft! Man kann es ja nicht nur aufs Gewicht reduzieren!Natürlich gibt es Frauen da klappt es sehr schnell (bei mir war es so und ich bin nicht schlank;)) und Frauen die brauchen einen langen Atem!:( (auch schlanke)


    Ich würde mal deinen Mann zu einer Untersuchung schicken,vieleicht ist sein Sperma etwas langsamer usw geworden:confused: und es lassen sich daraus Schlüße ziehen und Hilfestellungen angeboten werden!


    Lass du dich auch nochmal untersuchen (wenn du dich unwohl fühlst suche dir ruhig einen neuen Arzt,der nicht nur alles aufs gewicht schiebt) Es kann sehr viele Gründe haben die man individuell behandeln kann!,also ob Eierstöcke,Eileiter und so gut in Form sind!


    Es gibt auch kleine Hausmittelchen die bei Kinderwunsch helfen sollen ich kenne jetzt keine,aber kannst du ja mal googeln ;)


    Achso und letzte Option: Kinderwunschbehandlung!
    Ich weiß allerdings nicht bis zu welchem Alter&Gewicht und wieviel die Krankenkasse übernimmt!


    Wie alt bist du denn?
    EIne Freundin von mir (22) wurde gesagt sie wird NIE Kinder bekommen und nach 6 Jahren hat es dann doch geklappt ;)

    @ Wunschmama:


    Wenn ich fragen darf-hast du auch etwas zugenommen? ,oder nach der Geburt gewogen wie vorher:)
    Die Hauptsache ist ja dem Kind geht es gut &ist gesund ,ob man nun eine Riesenbabykugel vor sich herschiebt ,oder man nix sieht-der Inhalt zählt :D

    ach so eine große Kugel muss es auch nicht werden (finde ich bei anderen aber sehr süß ;)) allerdings ist es schon komisch,wenn man andere schwangere sieht die in der ähnlichen Woche sind und viiiel schwangerer aussehen und man denkst ob man nun wirklich ein Baby in sich trägt^^ ,aber morgen habe ich Feindiagnostik (freue mich wahnsinnig und hoffentlich outet sich mein Spatz) und kann meinen Krümel so langsam spüren,da fühlt man sich dann doch schwangerer;)


    allerdings erfülle ich gar kein Klischee,mir war auch N.I.E schlecht und bin bei einem einzigen mal Sex im Jahr schwanger geworden :rolleyes: mein Körper regelt das alles irgendwie anders:p

    Mich interessiert das mal ;)


    Ich bin nun in der 21-Woche und sehe (obwohl ich mir etwas Speck angefuttert habe:o) noch recht normal aus!
    Meine Freunde wollen auch alle den Bauch anfassen ,aber ich mag das überhaupt nicht und fühle mich rein optisch auch gar nicht schwanger!
    Es ist irgendwie komisch wie war das bei euch so??? Keine Ahnung wo sich mein baby versteckt hat :D


    Man denkt ich werde nur einfach so noch dicker*hehe*

    als ich frisch schwanger war habe ich erstmal abgenommen:D,aber wirklich sehr viel gegessen und mit rauchen aufgehört usw und nun in der 21 Woche bin ich bei knapp 5 Kilos mehr:( ,aber das ist mir mein zwerg wert! Trotzdem möchte ich jetzt bewusst auf meine Ernährung achten,denn so kann ich mir das ein oder andere Kilo sparen und mein Baby soll ja auch egsund ernährt werden:D
    Eigentlich wollte ich nur bis 10 Kilo zunehmen!

    ich würde wegen dem Nachtdienst deinen Fa fragen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen (Mutterpass,oder Attest) und das dem Arbeitgeber zeigen! Ich würde dort auch bitten andere Schichten zu übernehmen (ab der 12-ten Woche darfst du eh nur noch bis 20 Uhr arbeiten)!-gibt so ein tolles Gesetz um Schwangere zu schützen :D-erkundige dich nochmal!

    Hey du,


    Alles Gute dir :) Es ist bestimmt dein erstes Baby,oder? Alles sehr spannend! Kennst du denn einen FA dem du vertraust und der dich schon etwas kennt? Es ist sehr wichtig,dass du jemanden kennenlernst der dich in deiner Schwangerschaft begleitet !


    Wenn du aus Berlin kommst kann ich dir auch gerne Ärzte empfehlen ;) Du musst dich wohl damit anfreunden dich immer dort zu wiegen,aber glaub mir das ist dir sowas von egal,wenn es deinem Babylein gut geht :D-Ich bin in der 19 Woche mit meinem ersten Baby und kenne deine Gefühle:D
    (bin allerdings noch etwas jünger) ,aber bin auch sehr,sehr überraschend schwanger geworden und konnte (kann es immer noch nicht) so richtig realisieren!


    Wenn du fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben:D
    Eine spannende zeit dir

    Mich interessiert mal ganz unverbindlich ab wann ihr euren Muckel so gespürt habt :D?
    Wie hat sich das angefühl`? und hattet ihr auch mal Tage gar keine Bewegungen,oder immer öfters am Tag!
    Ich bin nun in der 18&19 Woche (also im MuPa steht 19-te ,aber Ärzte tippen jetzt auf 18-te) und habe manchmal ein "leichtes flattert" unten ,aber noch keine definarbaren Tritte!

    ich habe einmal geherzelt im Jahr 2011 (war ja eigentlich Single:D) und es ist auch viel rausgelaufen (was mich ja nicht gestört hat,da es ja noch nicht geplant war) und es wirklich einmal gereicht um schwanger zu werden! Besondere Stellungen hmm mach einfach was euch Spaß macht

    War schon längst im Krankenhaus und wurde auch Ultraschall gemacht und alles okay,seitdem war nix mehr braun! Habe am Di wieder einen FA Termin und bin soooo gespannt :)

    Mir ist mein Baby natürlich wichtiger,als jede Zigarette und ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen ,was mich jetzt momentan dazu verleitet nicht mehr zu rauchen! Ich habe probiert meine "Gier und Konzentration" auf andere Dinge zu lenken z.B Kräuterquark!,klappt auch sehr gut:D
    Ich hatte ja auch nicht jede Woche eine,sondern eher nach Bedarf! ,aber dieses Gefühl nach jeder Zigarette ist so negativ,dass sich das Nikotin auch icht mehr lohnt! Es gibt Phasen da habe ich wirklic Lust (wie als ich den Thread eröffnete)

    Ich will gar nicht diskutieren ,obs gut ist ,aber mich würde es mal interessieren!
    Ich habe vor der Schwangerschaft immer (4 Zigaretten) gehabt und auch am Anfang (da wusste ich nichts:() dann habe ich drastisch reduziert und hatte eine die Woche,oder mal gar keine!
    Meine Lust wird immer größer,aber ich muss stark bleiben,ist z.B eine die Woche ungefährlich? (obwohl dann kann man es ja auch gleich sein lassen):rolleyes: