Beiträge von romanticle

    Ich bin gerade frisch diese Woche vom Campingurlaub zurück gekommen und ich bin auch keine zarte Elfe, ganz im Gegenteil:rolleyes:
    Ich liebe einfach den Campingurlaub mit meinen Freunden;)
    Im Zelt gab es keinerlei Probleme ich benutze immer den Schlafsack als Decke, also ich lege mich da nicht rein,das liegt aber nicht an meinem Gewicht sondern nur an Bequemheit immer wieder reinzuschlüpfen :cool:
    Als "Möbel" hatten wir uns normale Bänke wo bis zu 4 platztgefunden haben( ich und 4 Schlanke :D) rangeholt. Ich habe mir immer ein Platzt auf einer unserer Bänke, oder auf der Bodendecke ergattert.
    Es gab auch Stühle wo ich mich einfach nicht getraut habe raufzusetzen, also ich kann dir da nicht sagn , ob die stabil sind (sahen es aber nicht aus)
    Einmal war dies so ein Koffertisch mit vier Sitzen dran. Hier so sieht das Teil aus :http://www.campingplus.de/media/611314g.jpg (oder bei google Koffertisch eingeben).
    Da hatte ich Angst, dass der Sitz nach unten kracht.
    Dann hatten wir einen Campinghocker mit drei Beinen http://www.netcamping.de/tmp/images/dreibeinhocker.jpg
    und einen normalen Campingstuhl.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Koffertisch gemacht????

    Das mit dem Duschen war an sich kein Problem, da passt jeder rein:D, bloß das Wasser war nur für 1€ 5 Minuten an und überall hingen Spiegel und der Duschvorhang war durchsichtig:o, naja aber das war kein spezielles XXL Problem. Ich war immer duschen,wenn die anderen im See geplanscht haben :D, da hatte ich meine Ruhe im Duschraum:D

    Auf dem Campingplatz wurde ich nicht beleidigt. Ich war ja die meiste Zeit mit meinen Freunden zusammen und die haben nochnie ein Wort über mein Gewicht verloren:), die behandeln mich genauso wie meine Freunde die teilweise die Hälfte von mir sind. Also denen ist mein Gewicht völlig egal:)

    So richtig angestarrt wurde ich auch nicht!
    Einmal ist mir eine Jungsteenie Gruppe entgegengekommen und ich habe lachen gehört, aber vieleicht war das ja gar nicht wegen mir;) und einmal hat mich ein Kleinkind angestarrt, als ob ich Rosa im Gesicht mit 5 Hörnern wäre.

    Hey ihr lieben :)

    Mein Name ist Amilia ich bin 18 Jahre alt und gehe nächste Woche campen. ;) (mein Gewicht bei einer Größe von 185 cm 122 kg)

    Mein Problem ist, dass wir auch Boot fahren werden einmal Ruderboote, dann auch Kanus.:confused:
    Jetzt meine Fragen:
    Halten Boote mein Gewicht? ( hebt sich die andere Seite leicht nach oben? (wie bei einer Wippe)?

    Passe ich in so ein Kanu mit meinem Popo:D,dass ich bequem sitzen kan?
    (mein Hintern ist noch ganz okay, ich hab es eher im Bauch)

    und meine letzte Frage welche Erfhrungen habt ihr so mit Ruderbooten/Kanus gemacht?

    Okay Liebe sonnige Grüße

    Amilia Feline:p

    romanticle: und die Dame is dann nett, nur weil sie mal andere und nicht dich beldeidigt :confused:



    @ Schwester

    Nein ich fande das von der Dame auch nicht passend/sonderlich nett (und ich hoffe echt der Mann hat es nicht gehört:confused:)...Mir ist nur aufgefalen,dass es anderen schlanken Personen durchaus auch mal passieren kann (was natürlich genauso verletzend/erniedrigend ist) beleidigt zu werden:o...
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass farbige/schwarze Personen als "Neger" bezeichnet werden (was ja auch ne Beleidigung ist), bloß die Senioren sehen das halt nicht so eng.
    Ich finde es wie gesagt immer unpassend/verletzend beleidigt beleidigt zu werden ob dick,dünn,weiß,schwar usw

    romanticle: und die Dame is dann nett, nur weil sie mal andere und nicht dich beldeidigt :confused:



    @ Schwester

    Nein ich fande das von der Dame auch nicht passend/sonderlich nett (und ich hoffe echt der Mann hat es nicht gehört:confused:)...Mir ist nur aufgefalen,dass es anderen schlanken Personen durchaus auch mal passieren kann (was natürlich genauso verletzend/erniedrigend ist) beleidigt zu werden:o...
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass farbige/schwarze Personen als "Neger" bezeichnet werden (was ja auch ne Beleidigung ist), bloß die Senioren sehen das halt nicht so eng.
    Ich finde es wie gesagt immer unpassend/verletzend beleidigt beleidigt zu werden ob dick,dünn,weiß,schwar usw

    Hey ihr lieben

    Mir geht es wieder ein großes Stückchen besser:)
    Ich habe in den letzen Tagen echt nichts mehr bzzl meiner Figur gehört:D Im Gegenteil die letzen Tage waren echt klasse und langsam geht die Sonne wieder in meinem Herzen auf:p:)
    Heute saß ich mit einer Dame (101 Jahr alt) zusammen am Kaffe Tisch. Sie gibt mir immer Komlimente wegen meinem Schmuck:p(hat nochnie etwas wegen meiner Figur gesagt).Jedenfalls kam ein schlanker,gut gebauter Mann mit blonden Tagen hinein und die Dame (sonst superlieb+tolerant) verzog total das Gesicht und sagte hässlich...

    Naja mich hat jedenfalls keiner mehr beleidigt^^:cool::D:p:);):confused::rolleyes:

    Vielen dank ihr lieben für eure Antworten;)
    Ich habe das Gefühl,dass mich das Praktikum immer mehr runterzieht. Zu der Anfangszeit war es noch ziemlich gut, aber jetz bekomme ich ständig etwas wegen meinem Gewicht zu hören:( (immer mehr) Dies macht mich traurig und ich muss mir immoment ganz viel Mühe geben fröhlich zu wirken...
    Was die Senioren sagen ist ja eigentlich nicht der Weltuntergang (z.B zu mir sagt keiner fettes Vieh usw), aber ich werde trotzdem öfters als "die Dicke" bezeichnet was ich nicht prickelnd finde:o (in Gegenwart vieler Leute)
    Ich würde mich schon freuen,wenn man mich mit meinem Namen ansprechen würden, wie jede andere normalgewichtige auch....
    Ich bin grade etwas verzweifelt,weil ich sonst ganz schön an meinem Selbstbewusst knabbere und diese Senioren alles wieder kaputt machen:o:(:confused:

    :)Hey ihr lieben

    Ich möchte einfach mal meine Erlebnisse bzg meines Gewichtes während meiner Praktikumszeit im Seniorenheim berichten:rolleyes: Also ich mache schon gute 5 Wochen ein Praktikum bei Senioren (Hälfte schon geschafft:D)..
    Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber einige male sind schon Sprüche wegen meinem Gewicht gefallen.(zum Glück ganz selten:D) ich möchte das einfach mal loswerden...
    Also das schlimmste was mir passiert ist war,dass ein Mann ziemlich frech zu mir war.
    Er hatte zum Mittagessen Eisbein bestellt und hat nochmal zu mir gesagt: Wenn ich nachher kein Eisbein bekomme kriegst du einen Klaps auf den Hintern. (okay...) , aber dann fügte er hinzu, das merkst du ja eh nicht mehr:eek: Ich fande das schon sehr frech von ihm :(:o
    Dies hat mich traurig gemacht...
    Andere Erlebnisse fand ich eigentlich nicht so schlimm..
    Wir haben noch eine weitere Praktikanten (auch etwas kräftiger, aber dünner,kleiner,jünger als ich) .. Eine Dame fragte uns, ob wir Schwestern wären, ich antwortete lachend Nein sehen wir uns so ähnlich?:rolleyes: Sie antwortete sie sind ja beide ein bißchen fülliger.. Dann antwortete ich lachend na dann müsste ich ja viiele Geschwister haben:) Dieses Erlebnisss fande ich ganz süß und war ihr auch überhaupt nicht böse...

    Un einmal habe ich mit derlieben anderen Praktikantin ein Tortenstück verputz,da kam ein Herr und meinte : Na die etwas korpulenteren Damen, bekommen immer die besten Stücke" fande ich auch süß i-wie:D
    Meine Freundin sah das ganz anders und war stinksauer auf ihn:mad:

    Wie findet ihr die Erlebnisse so?
    Sind Senioren "frecher" als jüngere Leute?
    Was denkt ihr

    Hallo ihr lieben

    Ich muss einfach mal was loswerden :D
    Ich komme gerade frisch von meiner Flugreise mit Germanwings zurück:D
    Bei der Hinreise habe ich mir total die Sorgen gemacht mit der Gurtfrage jedenfalls habe ich mir einen Fensterplatz ergattert und der Gurt hat mit Bauch einziehen auch noch KLick gemacht und der Flug konnte losgehen..
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Gurte bei Germanwings extrem kurz sind. Habt ihr auch schon die Erfahrungen mit Germanwings gemacht.
    Ich bin übrigens 185cm und wiege 115-120 kg..
    Jedenfalls hab ich im Urlaub gut gefuttert und ich bin heute Abend ins Flugzeug gestiegen(wieder Fensterplatz) und der Gurt war viel zu kurz:o

    Mir war die Situation total peinlich,und hab nur rumgefuchtelt aber ein junger Stewardess Mann hat mich total lieb und normal behandelt und hat mir einfach eine Gurtverlängerung gebracht. Dies geschah ganz unaufällig und es schien so, als wäre es für ihn Routine(mit der Gurtverlngerung).
    Ich war total happy, aber meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr mit Germanewings gemacht?

    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin schon seit längerem eine begeisterte Leserin dieses Forums. Ich wünsche euch echt alles alles Gute für eure Kugelzeit+die Zeit danach:)

    Aber jetzt komme ich zu meinem Problem:o ich hoffe ihr könnt mich ermutigen.

    Ich habe am Mittwoch einen Frauenarzt Termin. Ich habe den Verdacht schwanger zu sein(ich hatte mehrere typische SS Anzeichen),obwohl ich auch Zwischenblutungen (nicht zu meiner normalen Zeit) hatte.

    Jedenfalls möchte ich gerne 100% Gewissheit haben. Aber mir ist es irgendwie total peinlich zum Frauenarztz zu gehen und dem alles zu erzählen. (Ich bin noch sehr jung).
    Wie stelt der Arztz den eine SS fest?
    Kann man beim Ultraschall eigentlich etwas(trotz Kilos zu viel) erkennen.

    Wie war das bei euch?

    Würde mich sehr über Antwort freuen:)

    Hallo ihr lieben

    Also mir schwirrt eine total wichtige Frage im Kopf herum...:D
    Und zwar sterben dicke im allgemeinen früher , als normalgewichtige???:confused:

    Also keiner weiß wie lange er noch zu leben hat ( jeden kann das Schicksal treffen), aber ist die Wahrscheinlichkeit früher zu sterben bei einer Übergewichtigen erhöht..? Wenn ja weshalb?

    Ich dachte immer pummelige Senioren sind geschützer( beim hinfallen, fallen sie weich usw:D)

    Würde mich sehr über Antworten freuen

    huhu

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich in 2 Wochen einen Frauenartztermin und ich habe furchtbare Angst vor dem besagten Stuhl :o:confused:

    Ich habe jetzt eine superliebe Frauenärztin gefunden sie hat sehr viel Verständniss und hat mir erklärt,dass sie jeden Tag um die 40 Frauen auf dem Stuhl untersucht, aber trotzem habe ich riesigen bammel :o
    ( Das wäre mein 1 mal auf dem Stuhl)

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Stuhl gemacht ?
    Wie lange dauert so eine Untersuchung?
    Wie oft geht ihr auf den Stuhl?

    Dankeschön für eure Antworten :)

    huhu

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich in 2 Wochen einen Frauenartztermin und ich habe furchtbare Angst vor dem besagten Stuhl :o:confused:

    Ich habe jetzt eine superliebe Frauenärztin gefunden sie hat sehr viel Verständniss und hat mir erklärt,dass sie jeden Tag um die 40 Frauen auf dem Stuhl untersucht, aber trotzem habe ich riesigen bammel :o
    ( Das wäre mein 1 mal auf dem Stuhl)

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Stuhl gemacht ?
    Wie lange dauert so eine Untersuchung?
    Wie oft geht ihr auf den Stuhl?

    Dankeschön für eure Antworten :)

    Hallo ihr


    Ich habe ein Problem :(
    Ich habe kleine braune Flecken zwischen Bauch und der kleinen Fettschwarte überm Bauch es sind ganz viele...:confused:

    Ausserdem habe ich so ähnliche Flecken unter der Brust :o

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt jemand ein Wunderheilmittel?

    Achso ich hätte da noch ein Problem, wenn ich in meinen Bauchnabel drücke fühle ich im Bauch einen Klumpen:eek: ( habe ich schon lange)
    Ist das ein natürlicher Fettklumpen? Oder könnte das ein Geschwür sein ?

    Danke für eure Hilfe

    Hey Leute

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    In einem Monat komme ich aus der 10 Klasse *freu* :D
    Zum Abschluß haben wir einen feierlichen Gottesdienst/Abschlussfeier. Ich weiß bloß leider nicht was ich anziehen soll:confused: Und wo ich die Anziehsachen kaufen soll*grübel*:confused:

    Habt ihr vieleicht gute Läden (Berlin) /Katalog Tipps wo es schöne/günstige feierliche Sachen zu kaufen gibt...

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
    Was habt ihr bei so feierlichen Anlässen an ?

    LG Romanticle



    Hallo ihr lieben

    Ich habe schon seit längerem euer Forum entdeckt und ich bin ein ganz fleißiger/ begeisterter Leser ( Ihr schreibt echt immer ermutigende Sachen ) D.A.N.K.E
    ... Ihr seid echt super Klasse *ganzgroßerapplaus*:D....

    Mhmm ich hätte mal an euch eine Frage ( vlt wurde das Thema schon einmal gepostet) , aber was mich mal interessiert ist wie ihr euch kleidet ? Und wo ihr eure Kleidung einkauft...

    Ich selber trage immer eine Jeans / im Sommer auch mal einen Rock und ein T-Shirt oder einen Pulli/Strickjacke .. Ich liebe bunte Sachen wie gelbe, pinke, blaue :rolleyes:

    Öfters werde ich traurig , wenn ich vorm Spiegel stehe , weil ich denke die dünneren können alles anziehen und müssen nicht darauf achteten wie man am besten seine Speckröllchen versteckt :o

    Naya ich freue mich schön auf eure Antworten :)

    Ach und noch eine Frage wie oft geht ihr ungefähr so shoppen / wieviel gebt ihr aus ???

    Ich glaube ich sehe etwas dünner aus , als ich bin :)



    Da ich sehr groß bin und sich mein Gewicht recht gut verteilt ...

    Einmal ist mir etwas lustiges passiert meine Freundin hat mir ein Oberteil in Größe 42 gebracht und sie war ganz fest davon überzeugt , dass es mir passt :D

    Ich habe da schon sehr geschmunzelt , da ich eigentlich Größe 50 trage :rolleyes:

    Und ein anderes mal habe ich eine StrickJacke in größe 178 getragen sie viel recht groß aus und sah gar nicht mal übel aus ( nur sie ging nicht richtig zu:o ), aber ich habe Komplimente von einpaar Freundinnen bekommen ich gab lachend zu das ich gerade Größe 178 trage...

    Eine Freundin guckte mich an und sagte ganz ernst , dass das doch eine normale Größe für meine Körpergröße sei....Und , das genau meine Größe sei...

    Ich habe mich schon geehert gefühlt :D