Beiträge von Linnea

    Hm, ja vielleicht mach ich das.

    Ich überlege aber auch, ob es sein kann, dass ich das einfach währendessen nicht merke, weil ich ja so beschäftigt bin, ist ja nicht so, dass ich vor mich hinlaufe, einfach so. ;)

    Oh, mann, das Rasierproblem hab ich auch. ;)
    Heute stand ich im Supermarkt und konnte leider gar keinen kaufen, weil ich nicht wusste, welchen.
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung (nur Achseln und Beine)?

    Sternchen: Nee, leider nicht. Deswegen kosten die Schuhe auch meist über 150 Euro, ich kann also nicht mal eben losgehen und welche kaufen...

    Cailly: Eigentlich ist die Passform und so okay, geschwollen ist auch nichts. Es sind eher die Beine, die schmerzen.

    Rieke: Hm, naja, ich bin jetzt nicht grad gut trainiert, aber sooo viel Mehrbelastung war das auch nicht.
    Aber es war ja nur Asphalt, könnte es das sein?

    Okay, ganz so dramatisch ist es noch nicht, ich kann schon laufen, aber gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt, bummeln und dann etwas zügiger nachhause. Heute hab ich das Gefühl, meine Beine fallen mir ab. Und das ist nicht das erste Mal. Ich frage mich, ob das an meinem Gewicht oder an den Schuhen liegt. Bisher passten die immer wunderbar, nur diesen Winter spinnen sie rum.
    Leider habe ich auch schuhtechnisch Übergrößen (44-45).
    Was tragt ihr so? Sollte man Absätze ganz vermeiden?

    Das wär aber schade!
    Wie wärs, wenn wir einfach einen Termin sagen und schauen, wer da alles kann?
    Ich mach jetzt einfach mal Vorschläge:
    12.12.
    19.12
    9.1.
    11.1.

    (Die meisten sind Mittwoche, falls das für jemand gar nicht geht, kann die/der ja einfach Bescheid sagen.)

    Hallo...

    habe grad gegoogelt, aber finde keine Antwort auf meine Frage, deshalb frage ich mal euch.
    Meine BHs (u.a.Triumpf Soft Shaper, also nicht grad billig) sitzen nach spätestens 4 Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich sie neu anprobiere, sitzen sie super, genau wie sie müssen. Dann nach kurzer Zeit zieht es sich hinten immer weiter nach oben und vorne nach unten von der Brust weg.
    Woran liegt das? Muss ich da die Unterbrustweite kleiner nehmen? Das habe ich schon probiert (anstatt 100 jetzt 95), das Problem bleibt aber.

    Oh mann, ich weiß gar nicht, wo das alles liegt...:o Aber ich habe nur öffentliche Verkehrsmittel zur Beförderung ;)

    Sagt mal, wisst ihr, ob es in Bremen diese "Sport für Mollige" Programme gibt? Beim Googeln fand ich nur diffuses Zeug...

    Dennis,

    ich glaub, ich versteh ganz gut, was dein Problem ist. Ich dachte früher auch immer: wenn ich dünn wäre, säh ich viel besser aus und dann würden mir die Männer nur so nachrennen ;)
    Nun ja, ich war zwischenzeitlich schlank und sah gut aus, und es gab auch einen, der unbedingt was von mir wollte, aber das hat auch nicht geklappt! Und weißt du, woran es lag? Daran, dass ich soviele ungelöste Konflikte (z.b. aus meiner Kindheit) habe, dass ich halt noch keine Beziehung führen kann. Das strahlt man glaube ich aus und deswegen rate auch ich dir sehr zu einer Therapie. Du musst eigentlich erstmal nur bei deiner Krankenkasse anrufen und dir die Liste aller Therapeuten geben lassen. Dann rufste die an und kriegst bei irgendeinem bestimmt auch einen Termin. Und dann gehts bergauf!
    Wünsche dir alles Gute!:)

    @Hamsterchen: Ich sehe das genauso wie du im Ausgangsposting.
    Meiner Meinung nach bedeutet Missbrauch, dass es auch Gebrauch gibt, und sexueller Gebrauch...Naja!
    Für mich hat sowieso immer mit Macht und Gewalt zu tun, deswegen sage ich entweder Vergewaltigung oder Sexualisierte Gewalt (gegen Frauen, Kinder).