Beiträge von thesmallone

    Ich habe mich wie du auch mal mit dem Thema beschäftigt,gerade wegen schwanger werden usw. Da gibt es eine ziemlich einfache und sichere Methode. Zerfixschleim Methode. Schau doch mal bei google. Ich hab es aus einem Buch, kann es dir gern mal schicken, einfach PN. Durch diese Methode habe ich den Eisprung usw viel bewusster empfunden.

    liebe grüße

    Hi,
    das ging mir genauso, dass ich auf einmal nur noch kinderwägen und shcwangere gesehen hab, du achtest einfach auf einmal total drauf.
    Ist das gleiche, wenn du dir ein neues auto kaufen willst und dir eins aussuchst. Dann erst fällt dir auf, wieviele dieser Autos auf den Straßen schon unterwegs sind :)
    Laß den Kopf nicht hängen, ihr seit am Anfang, zwei Monate sind nichts... Es ist schwer, aber denk nicht soviel dran. du wirst erstaunt sein, wie schnell es dann auf einmal klappt, wenn du nicht mehr so viel dran denkst, sondern es ein wenig (ich weiß dass es fast nicht geht, mit dem nicht dran denken) zur nebensache wird. ich wünsche euch alles glück der welt.

    Hi,
    die sache ist einfach, dass jeder in dieser Hinsicht anders ist. Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 10. SSW und ich fand es schrecklich, wenn z.b. meine mutter mit mir darüber reden wollte, ich brach sofort in Tränen aus.
    Sei ihr gegenüber einfach total positiv, das hilft ihr mehr. Das mit dem Blumenstrauß find ich im gegensatz zu dem brief eine bessere idee. Blumen sind toll und zaubern einem sofort ein lächeln ins Gesicht und das braucht sie jetzt.
    Je nachdem was du in den Brief schreibst wird sie ihn immer wieder rausholen und daran denken was war und das tut sie sicherlich auch so schon oft genug. schreib ihr ne liebe karte. schreib ihr was für ne tolle frau sie ist, dass du sie bewunderst und dass du für sie da bist. die karte kann sie dann täglich lesen, diese worte werden ihr gut tun und sie wird es ihr danken, denn dass ihr alle für sie da seit, das spürt sie.
    viel glück bei deiner entscheidung.
    liebe grüße

    Hi,
    kann dich sehr gut verstehen, wir sind ja fast im gleichen alter.
    mir ging es im februar wie dir, verhütet, aber trotzdem das gefühl...
    naja, ich war schwanger... war total euphorisch, hab vor lauter freude schon eingekauft... dann der schock... bauchkrämpfe...blutungen...fehlgeburt...
    aber ich war mir sicher, dass ich nun soweit bin ein kind zu kriegen... auf jedenfall legen wir es jetzt drauf an. jetzt klappt es nicht mehr, ich denke mal, weil wir uns zu sehr reinsteigern und es im moment nichts anderes gibt... naja, jetzt mal abwarten.
    laß den kopf nicht hängen, diese phase hat jeder mal... wo man denkt, dass es zu diesem zeitpunkt nicht gut ist... und man auf einmal nur noch babys und schwangere auf der straße sieht, die einem vorher nicht aufgefallen sind...
    ich wünsche euch viel glück bei eurer entscheidung...
    Kannst dich auch gern mal über PN melden.

    Liebe Grüße
    Denise

    Hallo LialaHonigBär,
    super, dass du einen Frauenarzt gefunden hast, der sich eurem Problem annimmt. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem, leider wohnen die Frauen mit solch tollen erfahrungen ziemlich weit weg :)
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße

    Hi,
    ich kann dich sehr gut verstehen so ging es mir auch eine zeit lang... ich war jetzt schon zweimal im center parcs, jedes mal in einem anderen und das kann ich nur empfehlen... du kannst in das hotel oder in ein ferienhaus... also ich war bisher nur im ferienhaus und es ist echt super... jede menge platz, und keine angst...sehr stabile betten, stabile sofas, stühle usw... Dusche ist auch groß genug...
    Da ist dann eine Schwimmbadkarte für die komplette aufenthaltszeit dabei und man wird egal ob dick oder dünn überall gleich behandelt...als dicker sogar etwas bevorzugt und man bekommt überall Hilfe ohne dumm angeschaut oder belächelt zu werden... man hat viele sportmöglichkeiten, verschiedene restaurants, aussenaktivitäten... du kannst abends essen gehen oder im ferienhaus selbst kochen.
    bestell dir doch einfach mal einen katalog bei center parcs, kostet ja nichts dann kannst selbst mal schauen...
    also mir hat es sehr gefallen, und ich würde immer wieder hingehen...
    bei fragen kannst mir ja gern ne pn schreiben

    Hi,
    also ich bin zwar nicht schwanger, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen :)
    Schlafanzüge könntest du bei C&A oder bei Kik finden, die haben immer ein paar schöne sachen in großen grö´ßen da.
    Still BH´s... also wenn du in dieser Größe keine findest, dann nehme sie doch vom Umfang etwas kleiner, also z.b. anstatt 115 in 100 das kriegst meistens eher und schau bei Versandkatalogen nach Verlängerungen, das sind Teile die man an den BH Verschluß machen kann, verlängert um ca 10 cm, und du merkst sie nciht, da sie wie ein normaler verschluß sind. Gibt es in schwarz und weiß und 3 stück kosten ca 6 Euro. Ich habe die auch und die sind echt klasse.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße

    also je nachdem was ich für ein top anhabe sieht man das erste zeichen auch...so ist es ja nicht :) aber wenn ich es bewusst immer sehen würde, würde es mir glaub nachner weile nciht mehr gefallen daher bin ich doch froh über meine wahl :)

    Hallo ihr Lieben, war grad so euphorisch über die Stammtisch Idee dass ich nicht mal gemerkt hab, dass das alles 2006 geschrieben wurde :)
    Ich bin 22, wohne in der Nähe von Pforzheim und wäre auch gern dabei.
    schön, dass sich grad soviele für einen Stammtisch interessieren..
    Auf ein baldiges Kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Denise

    Ich habe mir vor 2 jahren auch ein tattoo stechen lassen, habe aber auch ewig danach gesucht...
    Ich wollte unbedingt eins...aber von anfang an gesagt, dass es an einer stelle sein muss, die ich nicht jeden tag sehe und nicht bunt.
    ich habe mich für fünf chinesische zeichen entschieden...Glaube, Liebe und Hoffnung... an der Wirbelsäule runter...dadurch dass ich sie nciht jeden tag sehe, und an einem spiegel vorbeigehe erschrecke ich manchmal und schau was ich da denn hab... dann erst denke ich daran, dass das ja mein tattoo ist :)
    vor ein paar jahren wurde man noch schief angeschaut wenn man eins hatte, aber in der heutigen zeit ist es ja schon fast normal... man sollte halt schauen, dass man die stelle je nach beruf auswählt um jeglichen ärger zu vermeiden...

    Hallo Steph,
    ich hoffe es geht dir gut und du hast alles gut überstanden.
    Wie geht es dir jetzt? Konntest du abschließen, wie du es gewünscht hast?

    Laß den Kopf nciht hängen, ich konnte so auch abschließen.
    Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander.

    Liebe Grüße

    Hi, und erstmal herzlich willkommen...
    Du suchst Leute die auch so nen Gewichtszunahme hinter sich haben... hallo, hier bin ich...
    Bei mir war es jedoch kein Stress- sondern Frust(fr)essen... Ich hatte inmmer schon ein wenig mehr auf den Rippen... vor 2 Jahren eröffneten uns (meiner Schwester und mir) unsere Eltern (am Ostersonntag) , dass sie sich scheiden lassen wollen... für mich brach eine welt zusammen und ich suchte die shculd bei mir... naja, ich blieb bei meinem vater... dann kündigte seine freundin an einzuziehen...und sie wollte mich aus dem haus haben... eines abends sagte sie mir wie unnütz ich doch sei, wie dumm, wie unfähig zu leben und wenn sie mich wäre, würde sie sich umbringen... das machte mich so fertig, dass ich eigentlich nur ins auto sitzen wollte und gegen den nächsten baum fahren wollte... naja, ich suchte den trost im essen... und aß und aß und aß... das ergebniss... 60kg mehr... die freundin ist weg, aber ich sehe sie jeden morgen wenn ich in den spiegel schaue und würde ihn am liebsten zerschlagen... naja... ich wiege jetzt 160kg, Kleidergröße 54... Ich war mal Tanzlehrerin für Hip Hop... daher habe ich viele Muskeln und sehe nicht so breit aus... aber ... naja... ich muss jetzt auch erst wieder lernen mein Selbstbewusstsein zu haben und zu zeigen...
    Lasst euch ncihts einreden, lebt euer Leben... ihr lebt nur einmal...genießt es...
    Hier im Form sind so super leute die einem immer helfen...danke dafür...

    Deine Mutter ist ja anscheinend nciht zu zügeln...
    Versuche doch mal die schlechten Seiten deiner Mutter herauszufiltern (jeder hat irgendwelche Schattenseiten :) ) und wenn du das nächste mal einen Katalog neben ihr anschaust dann sagst du ihr einfach mal: "Wow, diese Hose ist toll und in deiner Größe, aber dein Po würde darin wohl noch größer aussehen" oder "Oh man, diese Bluse ist toll, ist in deiner Größe, aber sie steht dir sicher nicht, denn du hast nciht so ein tolles Dekollete wie isch"... Glaubst du das würde sie kalt lassen??? :rolleyes:
    Ich habe das mal mit ner Freundin gemacht... Ich hatte ganz schnell Ruhe vor blöden Sprüchen und sie konnte sich auf einmal ernsthaft und normal mit mir unterhalten ohne irgendwas an mir zu kritisieren...
    Probieren kostet nichts...

    HI, also ich möchte jetzt nicht böse klingen oder so, aber es ist einfach so, dass man sich selbst meist anders sieht als andere es tun und man vieles nicht wahrnimmt oder innerlich schönredet. daher die Frage...überschötzt du dich vielleicht ein wenig und daher vielleicht so enttäuscht wie andere auf dich reagieren?
    Ich schaue z.B. ind en spiegel und sehe mich anders wie wenn ich ein foto von mir vor mir habe...
    wie gesagt nicht böse, aber ich sehe das manchmal an mir.

    Mein Ex hat mich quasi gegen Konfektionsgrösse 36 (!!! :eek: ) ausgeauscht!


    ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden...
    Ich hatte vor drei jahren meinen ersten freund... wir waren nicht lange zusammen...er hat sich eine neue gesucht...auch ungefähr Größe 36/38...naja, was soll ich sagen, am anfang war ich sehr sauer, aber mittlerweile kann ich echt drüber lachen...denn diese besagte Freundin hat vor kurzem in seinem Nachttisch ein Bild der EX (also mir) gefunden, worüber sie nicht grad begeistert war...ich kriege jeden tag etliche sms wie sehr er mich noch liebt und ob ich ihm noch eine chance geben will und kann... tja, manche männer merken erst was sie hatten, wenn es weg ist...
    jeder topf hat seinen deckel...hör auf zu suchen, dann kommt das Glück von alleine. Ich wünsche dir viel Glück, denn wie es scheint bist du eine sehr aktive, lebenslustige Frau, und welcher Mann wünscht sich das nciht, mit seiner Freundin/Frau viel unternehmen zu können...
    Ich drück dir die Daumen..

    Liebe Grüße

    Hi,
    hab das alles grad mal durchgelesen und gedacht ich schreib jetzt auch mal...
    also ich hab vor drei jahren auch jemanden durch zufall im internet kennengelernt...ich war nciht auf suche, hat sich einfach ergeben...
    nach 3 monaten schreiben, haben wir beschlossen uns zu treffen. wir waren mit freunden von ihm billard spielen, total ungezwungen... naja, wir sind jetzt schon drei jahre zusammen, wollen heiraten und Kinder...
    Traut euch Mädels... ihr seit toll, ihr seht gut aus...hört auf mit den zweifeln...schließlich wissen die männer ja vorher von erzählungen wie ihr aussieht und sie würden sich ja nciht mit euch treffen wollen...

    Liebe Grüße