Beiträge von thesmallone

    So viele schöne und tolle Menschen auf einem Haufen...ok, dann trau ich mich auch mal...

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/2677562_full,r,120x90.jpg]

    im Urlaub mit meinem Daddy und meiner Schwester

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/2677468_full,r,470x470.jpg]


    mit meinem Mann

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/52562412_full,r,120x90.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/56060185_full,r,120x90.jpg]

    mit meiner Mama und meiner Schwester

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/56060219_full,r,120x90.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/56060209_full,r,120x90.jpg]

    Hilfe meine Töchter spinnen :)
    [Blockierte Grafik: http://ug3.kwick.de/ug/0166/6067/54316470_full,r,120x90.jpg]

    So das war´s erst mal für´s erste :)

    Liebe Grüße
    thesmallone

    Hi,
    eine Freundin von einer Bekannten hat ein Jahr in Australien gewohnt und eine Idee mit nach Deutschland geholt... schaut doch mal in einer Suchmaschine nach KangaBag. Also ich hab bisher nur positives gehört... und vielleicht ist das ja auch was für euch...

    hallo,
    also mal ganz ehrlich...selbstbewusstsein hin oder her... aber ist es euch nicht auch schonmal passiert, dass ihr im Laden oder in der Stadt wart und jemand an euch vorbei gelaufen ist, wo ihr nur gedacht habt " Oh mein gott, wie läuft die denn rum" oder "Man was für ne sch... Frisur, so würd ich nie vor die Tür gehen" ... oder superschlanke Mauerblümchen mit grauem Maus Outfit, wo ihr nur denkt "Wo ist der nächste Altkleidersack"...
    was ich damit sagen will... dick hin oder her... wer im Glashaus sitzt... oder wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass ihr innerlich nicht manchmal den Kopf schüttelt über irgendjemanden... nur weil ihr es nicht laut aussprecht, wie vielleicht manche Jugendliche...
    Ich z.B. gehe gern schwimmen und bin natürlich immer Blickpunkt nummer eins. Aber ich schaue mich immer um und frage meinen Mann dann, ob mein Po auch so ist. er sagt nein... ob es stimmt oder nicht, danach laufe iuch nicht mehr, sondern stolziere...soll heißen, wenn ihr euch wie opfer benehmt, dann seit ihr opfer, seit offen, dann heißt es nicht mehr, "schau mal die dicke wie die rumläuft" sondern "wow, schau mal die dicke, ich würde mich das nicht trauen"...
    man lästert nur über andere, wenn mann sie neben einem selbst schlecht aussehen lassen will...denkt mal darüber nach...
    und jetzt, ab vor den spiegel und stolzieren üben :D

    P.S.: wenn die hose im laden mal nicht passt und ihr frustriert deswegen seit, geht schuhe kaufen, die passen immer :p

    Und...Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich...:cool:

    Ihr seit toll wie ihr seit, zeigt das der Welt...

    Also ich muss Suship recht geben, also ich schau auch andere an. Ich frag dann immer :" Ist mein Po auch so?" Und wenn mein Mann dann sagt, dass meiner kleiner ist, dann denk ich immer nur, glotz du nur, dein Bauch ist vielleicht kleiner, aber dein Po ist es nicht :) Und schwupps bin ich um einige Zentimeter gewachsen (wenn auch nur im Kopf :) ) und ich lauf schon viel selbstbewusster durchs Schwimmbad...
    Mach dir keine Gedanken... wie gesagt, NO BODYs perfect...
    ich mach es zb so, bei uns hat das schwimmbad freitags bis 21 uhr offen. wenn ich keine lust auf irgendwelche blicke hab dann geh ich freitag abends, denn da sind die ganzen glotzenden jugendlichen in der disko und ich hab meine ruhe und kann das schwimmen genießen :)

    viel spaß beim planschen

    Ja, der test war wohl zu früh :)
    ich kann deine nervosität durch den pc spüren, aber ich wäre wohl nicht anders...
    ich drück dir ganz fest die daumen und laß es uns sofort wissen, wenn es was neues gibt...

    Also mein zukünftiger wiegt 70kg, also um einiges weniger wie ich. wenn er auf die waage steht brauch ich nicht daneben stehen, denn er kommt dann immer gleich an und erzählt ob er ab oder zugenommen hat, oder steht vor den spiegel :"Man seh ich gut aus" :p
    Wenn ich ich wiege, darf er nicht mal den Raum betreten, aber das ist wohl eher so ne Macke von mir. Dann steht er immer an der Tür oder tut als ob er was aus dem Schlafzimmer holen muss, aber das ist dann eher so ein Spiel von uns :)
    Ich lasse ihn ab und zu mal schätzen, bzw, wenn im fernsehen reportagen über übergewichtige Menschen kommt, frag ich immer, ob ich auch so aussehe. Dann meint er immer, dass ich nicht so viel auf den Rippen hab wie die im fernsehen, obwohl ich teilweise einiges mehr drauf hab. er verschätzt sich meistens um 40 kg.
    aber ich glaub es kommt einfach drauf an, wie es verteilt ist und wie der Gesamteindruck ist.
    Meiner Meinung nach sagt es nichts über die Beziehung aus, wenn der Partner das Gewicht des anderen nicht kennt, jeder braucht doch sein "kleines, süßes Geheimnis". :p

    Ersteinmal herzlich willkommen.
    Zu deiner Frage, wenn du dich mal durch die ganzen Schwangerschaft Threads klickst wirst du sehen, dass es auch mit mehr Kilos geht. Wir haben hier viele die mit 150, 160 und 180 kg ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben und stolze Mami sind :) Laß dihc nciht entmutigen und laß die anderen doch einfach reden. Wenn es euer Wunsch ist, dann wird es auch klappen. Was andere sagen tut vielleicht weh, aber ihr wollt doch das Kind und deshalb sollte euch egal sein was andere sagen.

    Ich denke wie LadyLiberty, deine familie weiß doch bestimmt bescheid, oder? Bitte doch um Vorschuß von Geburtstags und weihnachtsgeschenk oder so. also ich denke, wenn du bei deiner familie oder freunden nachfragst, werden sie dir auf jedenfall helfen.
    ich denke, wenn du jetzt abbrichst, hat das ziemliche psychische folgen(also so würde es zumindest mir gehen), denn du würdest dich immer fragen, ob es geklappt hätte usw. du hast geschrieben, dass die rezeptkosten hoch waren... versuche an das geld zu kommen, sonst war alles umsonst... ich wünsch dir viel kraft und glück bei deiner entscheidung.

    Also ich find das ja auch ziemlich krass, wobei ich sagen muss, dass ich ein mensch bin, der sich wehrt. ich schreibe zum beispiel gern "nette" briefe an vorgesetzte oder ähnliches, womit die betroffenen personen nicht rechnen. ich hätte mir sofort das kennzeichen aufgeschrieben und die uhrzeit und hätte was "nettes" geschrieben.
    solche menschen haben in so einem beruf meiner meinung nach ncihts zu suchen

    Hi,
    ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und was du wiegst. Kurz zu mir, ich bin jetzt 22 und habe vor zwei jahren in einer Lizenztanzschule von Detlef D! Soost als Tanzlehrerin für Hip Hop gearbeitet.Es ist einfachc eine Sache der Lust und des Durchhaltevermögens das du hast, denn wenn etwas nicht gleich klappt, solltest du nicht gleich aufgeben. Also ich habe erst als schülerin angefangen und hab auch zwei bis dreimal gebraucht bevor ich dann richtig dabei war und mir auch die ganzen schritte und so merken konnte :)
    jedenfalls hatten wir dann auch trainingstage in berlin, an denen wir drei tage hintereinander immer so ca 8-10 stunden trainiert haben, was für mich natürlich extrem anstrengend war (140kg), und ich musste mich auch sehr beweisen, als sie aber merkten, dass sie mich nicht unterkriegen, war alles ok. es kamen auch so sprüche von den Eltern von wegen: "sie wollen meinem kind das tanzen beibringen? also das muss ich mir ja selbst mal anschauen."
    was ich damit sagen will ist, geh zu einer schnupperstunde, schau es dir selbst an und rechne mit blicken, denn du wirst dich beweisen müssen. zeige ihnen deine willensstärke und schon bist du mittendrin statt nur dabei :)
    wenn du so tanzen willst wie D!, schreib mir kurz ne PN.

    liebe grüße
    denise

    Siehst du, jetzt hast dir umsonst gedanken gemacht. Da fällt mir ein spruch ein, der auch ganz gut zu dir passen würde "Manchmal muss man jemandem zu seinem Glück zwingen" :)
    Genieß die Zeit, sammle Kraft, die wirst du nach der Geburt brauchen. Tu Dinge, die du nach der Geburt nicht mehr so schnell machen kannst, z.b. in ruhe ein buch lesen. genieß die zeit zu zweit mit deinem Partner und freut euch zusammen auf euren Zwerg.
    Ich wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße

    Wollte damit sagen, dass ich es eigentlich ne Frechheit find, wenn jemand damit wirbt, bis Größe 62 alles da zu haben, und dann sagt, er macht das mit dicken Leuten erst seit zwei Jahren, deshalb haben sie noch nciht so viel da ( 3 Kleider, keine Korsagen, keine Reifröcke). Es ist echt so, dass Dicke das nehmen müssen, was da ist, ohne Auswahl oder sonstiges... Meist Sackware, ob nun Brautkleider oder sonstiges. Wenn man mal davon absieht, wieviele Gewichtsprobleme haben und Dicker sind, ist das schon ärmlich, aber so ist es wohl...

    Das war mein Stichwort :) Erstmal find ich es echt witzig bei H&M einzukaufen. Bei vielen Geschäften kann ich immer die gleiche Größe mit in die Kabine nehmen, bei H&M von einem Shirt immer 3 Größen, weil immer eine andere passt. Hier eine Nummer größer, hier zwei usw...
    Also, ich heirate im Mai und wollte auch schön in weiß heiraten. Ich war bei uns hier bei einem Tag der offenen Tür um mich zu informieren und war über den Service und die Auswahl total happy, denn man könnte ja jedes Kleid in jeder Größe bestellen (Aussage der Verkäuferin), also machte ich gleich einen Termin zur Anprobe, hatte mein Traumkleid auch schon im Visier.
    Als ich hin kam wurde ich in die Kabine geschoben, ohne das man mich fragt was ich will. Ich war etwas perplex, dachte aber sie weiß es von letztem mal noch...Nach ein paar Minuten kam sie mit 3 Kleidern, nein, Kleid wäre übertrieben, eher Sack mit Perlen dran und Unterrock, damit der Sack nciht so hängt...
    Ich habe eigentlich Größe 54 (der Laden wirbt mit allen Kleiden bis Größe 62 und mehr). Eins der drei Kleider war Größe 54, da hab ich grad mal den einen Fuß reingekriegt, dann ging es nicht mehr weiter, dann hab ich das Kleid in Größe 56 anprobiert. Ich war drin, aber es ging nicht annähernd zu. Wobei mich die Verkäuferin gleich drauf hin wies, dass man mit einer guten Korsage mindestens eine Größe weg kriegen würde. und dann müsste man halt noch mit der Schneiderin sprechen, in wie fern man wo wieviel an Stoff noch aus den Nähten lassen kann...
    Sie ließ mich kurz alleine und ich stand vorm Spiegel und dachte nur...WOW Free Willy ohne schwarz... Ich bin gegangen und nie mehr hin... Im Internet hab ich nen anderen Brautausstatter gefunden. Die Inhaberin ist selbst etwas mehr und das ist echt super. Da bekommt man alle Kleider in der Größe die man braucht. Einfach toll.
    Naja, soviel zum Thema...

    Das mit dem Ring finde ich sehr schön, so möchte ich es auch mal, haben uns extra Eheringe ausgesucht, wo man die Diamanten erweitern kann. Dann ist der Ring nicht nur einfach ein Ehering, sondern jeder Stein hat seine kleine schöne Geschichte...
    Ansonsten find ich es übertrieben, riesige Schmuckteile zu schenken. Also ich würde das zumindest nicht wollen... aber jeder mag was anderes, daher, lasst euch individuell beschenken :)
    Aber das wichtigste ist doch einfach der kleine Zwerg der im Arm liegt.