Beiträge von Loki

    @ Saviara: Hm vielleicht vom sehen aus dem Pulp? Ich weiss es nícht :rolleyes: Bin meistens Donnerstags dort und ab und an auch am Wochenende.


    Auf DM Partys oder vor Feiertagen dann meistens im Rittersaal, wenn sie dort schwarze Musik spielen :D

    Wer weiss vlt sind wir uns ja schon über den Weg getorkelt ^^

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin moin..

    bin in einigen Foren mehr oder weniger aktiv und das es manchmal Stress gibt, ist glaub ich vorprogrammiert, da halt jeder seine Meinung hat und die in der relativen Anonymität eines Forums, eher kund tut und wehement verteidigt, als vlt. im RealLife aber das ich mich mal irgendwo abgemeldet hätte, ist mir noch nicht passiert.
    Ich glaube wenn es soweit kommen muss, hat man einiges an dem Prinzip eines Forums nicht begriffen bzw. die jenigen Personen die mit ihren Posts dazu beigetragen haben.

    Ich bin selber Admin in einer Condition Zero Community und habe es täglich mit Menschen zwischen 15 und 50 zu tun und bis auf gelegentliche Scharmützel einzelner Interessengruppen, ist es bisher friedlich. Wir mussten auch von unserer Seite her, bis jetzt nur einen User Sperren, da er mich als Admin/Mod aufs übelste Beleidigt hat, weil wir ihn auf unseren Game Servern gebannt haben.

    So far... leben und leben laßen.

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin moin..

    Meine letzten Konzerte waren:

    - Out of Line Festival, u.a. mit Blutengel im Eisenlager in Oberhausen
    - Depeche Mode in der LTU Arena in Düsseldorf
    - Apoptygma Berzerk im Pulp in Duisburg
    - Bochum Total 2006, u.a. mit XPQ21 und Melotron
    - And One im Pulp in Duisburg
    - VNV Nation im Pulp in Duisburg

    Mal schauen was so als nächstes ansteht!?

    Gruß
    Seelenschmerz

    EDIT: Ähm hab das Topic vergessen :rolleyes:

    Meine aktuelle Playlist:

    - Evergreen Terrace - Sunday bloody Sunday
    - Dropkick Murphys - Workers Song
    - From Autumn to Ashes - Autumns Monologue
    - 3 Doors Down - Kryptonite
    - Israel Kamakawiwo olé - Somewhere over the rainbow
    - Böhse Onkelz - Erinnerungen
    - Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
    - Böhse Onkelz - Wir ham' noch lange nicht genug
    - Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung
    - VNV Nation - Chrome
    - VNV Nation - Beloved
    - Colony 5 - Be my Slave
    - Unheilig - Freiheit
    - The Crüxshadows - Deception
    - und vieles mehr...

    Nicht wunder.. ich höre das was mir gefällt und da kommt es auch schon mal vor das die Playlist mal so gar nicht zusammen passt! :D

    @ flowerpower: :o :rolleyes:

    @ Hermine: Was interessiert die Leute wie gross ihr seid oder wie ihr ausseht? Laut deiner Aussage dürften solche Threads dann doch auch sinnlos sein! Ich denke einfach mal Neugierde, einfach mal wissen wollen was andere in der gleichen Situation gemacht hätten oder ob das taktlos von ihr war die Kinder abzuspeisen oder es taktlos war, das die Kinder sie gefragt haben.

    Wenn es nur anspruchsvolle und super tolle wertvolle Themen geben darf wo alles einen tieferen Sinn haben muss, dann wäre dieses und auch 99% aller anderen Foren nicht mehr existent.

    Gruß
    Seelenschmerz

    Hi Leute,

    ich schreibe zwar nicht sehr viel hier, lese aber oft und gerne diverse Threads.

    Ich denke das es hier durchaus sinnlosere Threads und Fragen in diesem Forum gibt, wo niemand sich drüber aufregt und alle fröhlich mit spammen.

    Wie ich das sehe ist das hier eine durchaus ernst gemeinte Frage und wo fragen gestellt werden, gibt es auch immer verschiedene Meinungen. Wenn Leute daraus direkt ein Streithema machen, sind sie selber Schuld. Man sollte meinen, das sich erwachsene Menschen, einigermassen vernüftig auseinandersetzen können.

    Zum Topic: Ich bin leider zu gutherzig. Ich hätte ihnen das Geld wahrscheinlich gegeben.

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin.

    Das einzige was ich nicht verstehe, ist das du dich darüber aufregst.
    Das ist irgend so ein Klingeltongedönse und da haben sie schon genug andere Leute bzw Personengruppen durch den Kakao gezogen.

    Versuchs mal mit nem bissi Selbstironie, wenn es ne andere Anna gewesen wäre, hätte es dich nicht die Bohne gejuckt.

    Auch dicke haben das Recht verarscht zu werden. ;) :D

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin Pit,

    schau mal oben auf die Werbebanner.. bei Happy Size haben sie Anzüge bis Grösse 70 und einzelne Sachen auch noch grösser.

    Gruß
    Seelenschmerz

    EDIT: Argh sorry.. ich seh gerade du wolltest noch ne Nummer grösser.

    Hm..!

    Hört sich vielleicht blöd an aber versuche es mal mit psyhologischer Beratung.
    Eine gute Freundin von mir hat das nach viel hin und her auch gemacht.
    Sie hatte 10 Sitzungen und ihr wurde dabei klar was schief läuft und was sie tun
    muss um wieder klar zu werden. Ihr hat es sehr geholfen und dadurch auch
    abgenohmen.. sie hat dadurch wieder Selbstvertrauen getankt und stand wieder gerade im Leben.

    Ein Versuch ist es wert auch wenn man evtl. einen Psychologen direkt mit Geisteskrank oder so verbindet. Vlt. kann er dir helfen den Grund zu entdecken
    und dir helfen.

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin,

    wenn es dir beim Party machen wirklich nur um die Kondition geht und nicht um dein Wirken auf andere Leute, dann ist doch das beste was du machen kannst PARTY! ^^ dadurch bekommst du auch wieder Kondition und es ist Bewegung die Spass macht und nicht stresst.. ich finde es immer noch sau geil auf die Tanzfläche zu gehen und zu rocken.. und ein shice darauf zu geben was andere von mir denken.

    Also als Tip: Lass den Alkohol beim feiern weg und shake your booty.. das macht Spass und du bekommst auch wieder Bewegung. Du musst ja nicht 3 Stunden durch tanzen aber du kannst ja klein anfangen und nur ein halbes oder ein Lied zu tanzen dann trinkste ein Wasser or what ever und dann gehts weiter .. du wirst sehen wenn du dich wieder dran gewöhnt hast gehen auch ganz schnell mal 4 oder 5 Lieder am Stück und das sagt dir jemand der mehr auf den Rippen hat wie du *gg* :cool:

    Lass dich echt nicht unterkriegen.. wenn du Freunde hast die zu dir stehen, geh feiern!!!

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin Teddy,

    ich kann dich sehr gut verstehen auch wenn ich das letzte mal 90 kg in der 6ten Klasse gewogen habe ^^

    Ich kann dir aber sagen, das es auch mit über 150 kg geht Spass zu haben. Ich gehe immer noch gerne Party machen und treff mich mit Freunden (da die zu mir stehen, wie es bei dir ja glaube ich auch ist). Wenn du, wie Lady schon sagte, dich (auch wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind) ein wenig bewegst... z.B. Rad fahren oder einfach ein bischen spatzieren gehst, wird das auch mit der Kondition wieder und du tust noch was für deine Gesundheit.

    Es ist zwar leicht gesagt mach dies oder mach das aber der Punkt ist wohl wie schon viel beschrieben worden ist, der innere Schweinehund. Den zu überwinden du ja begonnen hast, in dem du hier gepostet hast aber es ist eines, gemütlich in einem Forum zu posten oder sich in den Hintern zu tretten und zu sagen, ich geh jetzt ne Runde Rad fahren.

    Mir fällt es auch nicht immer leicht, diese Sachen durch zu setzen. Ich habe auch mal Tage wo ich sage, ach leckt mich doch am Ar*** aber dann sag ich mir wieder: "Was ändert es daran das ich so bin wie ich bin, wenn ich mich zuhause verkrieche?" Gut ich kann nicht beleidigt werden oder mir kann nix peinliches passieren aber ist es mir das Wert deshalb kein Spass mehr zu haben? NEIN SICHERLICH NICHT!!! Beleidigt werden kannst du auch als schlanke Person und peinlich Dinge passieren jedem!

    Wenn du "wirklich" wieder unter die 100 kg Marke kommen willst, bleibt dir nix anderes übrig als es selber in die Hand zu nehmen aber ein Glück gibt es Foren wie dieses, wo man Beistand bekommen kann oder auch den ein oder anderen guten Rat. Ärzte können dir sagen was du tun kannst, Ernährungsberater können dir sagen was du essen sollst, Bewegungstherapeuten können dir sagen was du an Sport machen kannst aber nur "DU" kannst es auch in die Tat umsetzen.

    Ich drück dir die Daumen das es klappt.

    Gruß
    Seelenschmerz

    Moin Leute,

    na ich finds auch eher lustig, wenn es nicht gerade arg unter die Gürtellinie geht,
    sehe ich es so wie Harald Schmidt: "Auch Behinderte haben ein Recht darauf verarscht zu werden!"

    Und das soll nur zum Verständniss sein, ich habe weder was gegen Behinderte noch find ich das Dicke behindert sind. Das soll nur verdeutlichen wie ich dazu stehe :D :D :D

    Gruß
    Seelenschmerz

    Huhu Sunny,

    bitte im Thread weiterlesen und dann eventuell deinen Post nochmal überdenken.. zumindest den Teil der an mich gerichtet ist.

    Zitat


    Was ich damit sagen wollte... ich kenne niemanden, sei es Frau oder Mann, der nicht ein Foto von seinem Gesprächspartner haben will. Geht mir nicht anders. Ich möchte einfach wissen wie die Person aussieht und dabei ist es egal ob hübsch oder hässlich. Es geht eher um sympatisch oder unsympatisch.



    Gruß
    Seelenschmerz

    @ jamona_dea: Danke für die Aussagen. Stimme ich dir voll und ganz zu.

    @ Ritusik: Meine Aussage war ganz alleine auf die Gedankenspiele von Hübschundnett bezogen. Ausserdem spiegelt das die Erfahrung wieder die ich gesammelt habe. Also ist es kein Käse, sondern es sind persönlich erlebte Sachen. Selbst wenn ich in ICQ angeschrieben werde (von Frauen), heisst es gleich: "Hast du ein Foto?"

    Da der Thread hier auf Frauen bezogen war, habe ich auch darauf geantwortet und das mit einer leisen Note von Ironie aber naja egal lassen wir das, ich will nicht gleich als Neuling hier ein Streit vom Zaun brechen :D :D :rolleyes:

    Was ich damit sagen wollte... ich kenne niemanden, sei es Frau oder Mann, der nicht ein Foto von seinem Gesprächspartner haben will. Geht mir nicht anders. Ich möchte einfach wissen wie die Person aussieht und dabei ist es egal ob hübsch oder hässlich. Es geht eher um sympatisch oder unsympatisch.

    Gruß
    Seelenschmerz

    PS:

    Zitat

    Du nennst es oberflächlich, wenn die Frau keine Lust hat, den Geldesel für den Mann zu spielen? Es ist also okay, wenn frau jahrelang den Mann aushält, aber wehe sie stellt den Anspruch für niemanden mehr bezahlen zu wollen.



    Ähm war das nicht üblicherweise Jahrtausende lang anders herum? Ansonst kann ich es mir nicht erklären, das hässliche alte Geldsäcke, junge und hübsche Frauen an ihrer Seite haben.

    Moin Leute,

    zur Gruppensitzung weiss ich nur, das meine Schwester immer sehr gerne hingegangen ist und auch das nicht wirklich viele Männer da waren. Ich glaube sie sagte einer hätte sich getraut *gg* Wie schon erwähnt liegt es aber wohl eher nicht daran, das Männer nicht willkomen sind, sondern das sie wohl einfach zu feige sind :D oder das das Thema Ernährung und Übergewicht eher ein Thema ist, womit sich Frauen mehr auseinandersetzten wie Männer (zumindest öffentlich).

    Zum Programm der WW, kann ich nur sagen das es klasse ist. Man(n) nimmt gut und gesund ab und hat meistens nicht das Gefühl, das man eine Diät macht. Ist es ja auch eigentlich nicht, sondern eher schon eine Umstellung der Essgewohnheiten.

    Ich nehme wieder meine Schwester als Beispiel. Sie hat mit WW ca 25 Kilo abgenommen und hält ihr Gewicht auch seit bestimmt 2 Jahren plus minus 3 oder 4 Kilo.

    Ich als Mann würde wahrscheinlich auch so eine Sitzung nicht besuchen. Hat so ein bissi was von Kaffeklatsch unter alten Damen :rolleyes: . Das Programm selber habe ich aber selber schon probiert und es war erfolgreich... damals... :D

    Alles in allem wüde ich sagen WW Punktesystem JA - WW Weiberstammtisch NEIN (spiegelt nur meine Meinung wieder, also nicht gleich los kreischen das das so nicht ist *fg*)

    Gruß
    Seelenschmerz

    Hallo Leute,

    ich war als jugendlicher in Birkenau, also im Vernichtungslager von Auschwitz.
    Erstmal will ich sagen das wir alle so zwischen 14 und 18 waren und sich bei uns keiner dumm benohmen hat. Das war im Angesichts dieses Ortes auch nicht wirklich möglich. Im Gegenteil, als wir ein Lied zum Gedenken der Toten gesungen haben (war damals eine Kirchengruppe) wurden wir von polnischen Besuchen beschimpft. Naja soviel dazu.

    Zum Ort selber kann ich nur sagen, das es mich angewiedert hat, auch wenn es schon lange her ist und ich jung war, kann ich mich noch an viele Dinge erinnern und das schrecklichste von allen waren nicht die Verbrennungsöffen oder die Schiessstände mit Kugelfang sondern eindeutig das Labor von Josef Mengele. Die dort ausgestellten Stücke und die Bilder die dort aufgehängt waren, haben ihren bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Auch wenn es ein grausamer Ort war/ist, finde ich es gut das man diesen noch besuchen kann und einem vor Augen geführt wird, was Faschismus ausrichten kann. Grusse an unsere braunen Mitbürger :mad:

    Gruss
    Seelenschmerz