Beiträge von luyanna

    Ja, genau das ist das Problem. Die beiden Kerle haben das gar nicht gecheckt ;) Als die beiden dann doch mal die Klappe gehalten haben, haben wir übers Studium geredet und dann gings wieder los. "Ey du Dicke, willschu nen Big Mäc Alter"


    :rolleyes: Als ob ich den ganzen Tag nur bei Mc Donalds und Konsorten essen würde


    Ja, ihr habt schon recht, solche Leute wollen eigentlich nur was zum lästern finden. Mich ärgert eben, dass die meine Gespräche mit ihrem Primatengesülze unterbrechen.

    Meine Freundinnen haben angefangen so zu reden wie die - mit "isch" "krass" und "alter" und so. Haben dann noch gesagt wie schön es ist intelligent zu sein. Schade, dass damit nicht jeder gesegnet ist etc. und so weiter, dann noch ein paar Witzchen über die asozialste Schule Düsseldorfs (da haben sie sie einfach mal hin vermutet... ;) )


    Krieg trotzdem immer so ein komisches Gefühl. Ich meine, diese Typen sahen auch nicht toll aus, trotzdem meinen sie über mich herziehen zu müssen. Trotzdem bin ich meistens nicht fähig was zu sagen.

    Die Berichte machen echt Mut. Eine Freundin sagte zu mir nämlich, dass mich die Fahrschule auf Grund meines Gewichtes vielleicht gar nicht erst nehmen würde :o Ist das schon mal jemandem passiert?

    Ich hab heute wieder mal was erlebt was in letzter Zeit schon häufiger mal vorgekommen ist. Ich war mit Freundinnen unterwegs, sind in einen Zug eingestiegen, haben und hingesetzt. Auf den Plätzen hinter uns zwei Jugendliche. Die haben dann angefangen über fette Leute zu reden, womit sie mich meinten. Von wegen Schweiß, Gestank etc.


    Mir ist sowas meinen Freunden gegenüber total unangenehm. Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber meist entwickelt sich die Situation so, dass meine Freunde solidarisch sind, die Leute auch ansprechen. Aber diese Typen haben halt weitergeredet. So laut dass wir uns nicht unterhalten konnten. Dann entsteht so ein peinliches Schweigen zwischen uns... :o Ich weiß nie wie ich da reagieren soll. Klar, ich fang meist an über irgendwas anderes zu reden. Meine Freunde warten aber meist auf irgendwelche "Gefühlsregungen"

    Hmm, dann geh ich demnächst mal hier ins Krankenhaus und lass das mal checken.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich kein Blut spenden sollte, dachte da wird vielleicht Übergewicht (wobei es bei mir auch mehr als nur Übergewicht ist...) als Ausschlusskriterium verwendet.


    Wobei ich bei Recherchen im Internet immer nur ein Mindestgewicht von 50 kg gefunden hab. Das erfülle ich ja locker :rolleyes:

    Guten Abend,

    bin neu hier und mich beschäftigt schon lange eine Frage: darf ich als Dicke eigentlich Blut bzw. Plasma spenden??

    Weiß das jemand? Trau mich nicht einfach mal im Krankenhaus zu fragen :D