Beiträge von Nordlicht

    hallo eva,

    das habe ich mir schon fast gedacht, dass es eher an dem schulterbau der frau liegt, dass die träger rutschen oder auch nicht. ich stelle die träger extra schon strämmer, aber teilweise rutschen sie immer noch nach einer zeit. na ja, gibt schlimmeres. ;)

    lg
    nordlicht

    ich bin auch mal gespannt, ob dumbledore im 7. teil noch irgendwie wiederkommt oder eine rolle spielt. bei snape bin ich mir auch immer nicht sicher, ob er gut oder böse ist, aber ich glaube das gute überwiegt doch bei ihm, wenn man mal genauer hinsieht. ;) ich werde dann wohl bis zum herbst warten, wenn harry auf deutsch herauskommt und hoffe inständig, dass ich vorher nicht das ende irgendwie mitbekomme. :(

    ja, mehrere. :( oh ja, ich konnte es auch gar nicht fassen, als dumbledore gestorben ist. oder auch sirius. das tat mir für harry so leid. da hatte er endlich mal familie und dann das... :(

    mmmh... ich könnte mir auch vorstellen, dass harry und lord voldemort sich einen heftigen kampf liefern und dabei einige liebe personen umkommen. :( aber wenn sie tatsächlich harry sterben lassen sollte, muss lord voldemort auch sterben. das böse kann doch nicht überleben; schließlich ist es eigentlich ein jugendbuch. :p

    huhu,

    wie ich an dem anderen thread gesehen habe (der leider geschlossen ist), gibt es hier auch einige harry-fans. :p seid ihr auch schon auf den 7. band gespannt? was meint ihr, wie es ausgeht? ich bin auch schon sehr gespannt, wie der fünfte film umgesetzt wurde. :D

    ich habe das buch auch gelesen, nachdem ich von "p.s.: ich liebe dich" so begeistert war. zuerst fand ich diesen schreibstil etwas ungewohnt, aber mir hat das buch sehr gut gefallen.

    hat jemand das ganz neue buch von ihr zufällig schon gelesen?

    lg
    nordlicht

    jaaaaa. das buch habe ich auch. mir hat es auch total gut gefallen. zuerst habe ich gedacht, was soll man in so einem dicken buch nur alles über schafe schreiben, aber es ist wirklich lustig und spannend zu gleich und für mich als irland-fan ein muss. :p das hörbuch kenne ich leider nicht.

    Zitat von Evchen

    Hallo,
    google mal nach Freya bzw. Fantasie das könnte was für dich sein.
    lg evchen



    hallo evchen,

    vielen dank für deinen tipp. da werde ich gleich mal googeln.

    habt ihr eigentlich auch immer probleme mit dem rutschen der bh-träger? das kann vielleicht nerven!!! :(

    ich liebe auch diese 2in1 oberteile. mit dem waschen hatte ich allerdings noch keine probleme. ich habe sie normal auf 30 grad gewaschen. aber die idee mit diesen tüchern ist sehr gut. das würde ich an deiner stelle mal ausprobieren. ;)

    @svetlana:


    meine güte... ich bin sprachlos... das ist ja schon ein ordentlicher klopfer.... :( ich hoffe du hast in der zwischenzeit einen besseren zahnarzt gefunden? also mit meinem scheine ich großes glück zu haben. :)

    also mir gefällt die "dove" werbung auch total gut. ich wäre froh, wenn ich deren figur hätte. :p an denen ist wenigstens schon mal etwas mehr dran, als bei anderen models. weiter so, würde ich sagen. :)