Beiträge von pfaelzermaus

    Hallo Frodde,


    habe dich im Yahoo Messanger angeschrieben. Also nicht wundern!


    Das wirst du sicherlich schaffen. Mir gehts auch so mit meinen Rollschuhen die hier im Eck verstauben, da ist die Belastungsgrenze bei 100kg und da trau ich mich nicht drauf weil ich Angst habe das die Rollen durchbrechen.


    Ich hol mir grad mal paar Preise für die Wii mit dem Board ein, muss man ja Preisvergleich machen wenn die sowie so schon so teuer ist.

    Guten Morgen Frodde,


    vielen Dank für deine Antwort. Wieso hat sich der Kauf für die momentan erledigt, darf ich Fragen ob die Belastbarkeitsgrenze zu wenig ist?


    Habe letztes Jahr Juni angefangen abzunehmen mit X kg und bin nun bei X kg gewesen heute morgen.


    Ja mal schauen ob ich bei dem Auktionshaus was finden werde.


    Danke.

    Hallo,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie sind diese?


    Weiss jemand wo man diese günstig mit dem Balance Board erwerben kann?


    Ich bin am überlegen ob ich mir eine zulege, nur bin ich momentan nicht so flüssig und extra einen Handyvertrag für 24 Monate abschliessen möchte ich auch nicht unbedingt.


    Dachte wenn ich mir so einen hole, würde ich glaub ich viel mehr Motivation haben und damit kann man ja auch Sport machen.


    Danke schon mal! [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/images/smilies/105.gif]

    Wirklich? Dachte immer das es da viel teurer wäre. Naja werde ich mal schauen. Was heute bei Plus weil ich in dem Ort ware aber da gabs auch keins, erst ab Donnerstag im Angebot und bis Samstag haben die bestimmt nichts mehr davon.

    Hallo, weiss jemand wo ich 7up Light kaufen kann? Penny Markt hatte es mal als Angebot aber dann nicht mehr.


    Weiss jemand ob es dies bei Plus, Edeka, Lidl oder so gibt? Ist mal etwas andres ausser Wasser für zwischendurch?!

    Ja das mache ich dann wohl auch immer wenn eine Zusammenfassung kommt das ich die mir abschreiben werde!


    Klar ich werde dann auch sagen, ich habe eine Schulung im SAP Bereich gemacht. Aber ist natürlich anders wie wenn man es anwendet, es wurde vom Programm gezeigt was man anklicken muss aber richtig selbst im Programm arbeiten konnte man nicht. Man konnte nur einen ersten Einblick in das Programm erhalten.


    Dann hoffe ich mal das der Berater mich heute anruft und das ich am Montag direkt loslegen kann, dass wäre mir wirklich am liebsten.


    Seit wann machst du das? Habe gehört man kann dann wenn man glaubt das man gut genug ist eine Abschlussprüfung machen, aber wenn die so schlecht ist kann man die immer und immer wieder machen.


    Naja bin wirklich mal gespannt. Hoffe es wie gesagt das ich Montag anfangen kann.

    @Seelenschmerz: Habe dich gerade bei ICQ angeschrieben, also nicht wundern. Aber schreibe hier natürlich auch noch was.


    Bekommt man den auch Unterlangen über SAP? Oder muss man sich das alles selbst aufschreiben, was man an Informationen darüber haben möchte und was man interessant findet?


    Habe nur gehört das es so eine Oberfläche ist und das Programm dir die einzelnen Sachen erklärt. Dann haben die mir verschiedene Sachen aufgeschrieben, was für mich in frage käme an SAP z.B. Vertrieb, Controlling, Kundenauftragsabwicklung usw.


    Wieviel Stunden mußt du das den machen? Bei mir haben die aufgeschrieben das ich 115 Stunden dafür bräuchte. Ich hoffe ja das ich schon am Montag los legen kann. Bist du mit andren an einem bestimmten Tag gestartet oder einfach eingestiegen wo schon andere weiter waren? Den ich möchte so schnell wie möglich loslegen, da ich vom 11.-14. August einen Urlaub gebucht und schon bezahlt habe. Genehimgt wurde die Ortsabwesenheit schon nur wenn die Schulung dazwischen kommt, kann ich den natürlich abschreiben. Was ich ungerne möchte.

    Wollte nur mitteilen das sich die OP gelohnt hat, hab 3 Wochen nach der OP besser Luft bekommen als vorher. Natürlich bekomm ich jetzt auch bestens Luft, obwohl noch nicht alles ganz verheilt ist. Aber nächste Woche darf ich endlich wieder mit Sport anfangen.


    Habe auch ein Cortisonhaltiges Nasenspray bekommen das alles nicht mehr so zuschwillt und kann euch sagen, so oft wie ich jetzt niese habe ich schon lange nicht mehr geniest.

    Hallo, hab die OP am 14. Mai hinter mich gebracht und bin froh das ich diese gemacht habe. Das Lebensgefühl ist einfach besser und bekomme mehr Luft wie vorher, nächste Woche darf ich dann auch endlich wieder mit dem Sport anfangen.


    Hatte eine Absage bekommen von der Stelle her, aber nicht wegen der OP musste das gar nicht erwähnen. War aus einem andren Grund und zwar war denen nicht gut genug. Musste 200 Belege bearbeiten und hatte 2 Fehler drin und das war zu schlecht.

    Also habe mich entschieden werde einen Sandwichabend machen. Kaufe von dem großen Americantoast 3-4 Packungen und div. Sachen zum belegen wie Schinken gekocht u. roh, Salami, Paprika, Salat, Tomaten, Zwiebeln, habe eben 2 Cremes für drauf geholt Salatcreme und BBQ Creme usw. dann dazu 2 Salate, Rohkostplatte und Dips dazu. Da wir auch 2-3 Vegetrarier dabei haben.

    Sunny und ihr andren die geliebte Menschen verloren haben, an die denke ich auch und spreche hiermit mein Beileid aus.


    Ich weiss auch wie es ist einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren. Mein Vater starb auch im Juli 2004 total unerwartet im Alter von 50 waren. Hatten auch noch Samstags Abends um 20 Uhr miteinander gesprochen bevor ich zu meinem Freund gefahren bin was wir Montags erledigen wollen. Um 23 Uhr bekam ich den Anruf von meiner Mutter in dem sie ganz aufgelöst meinen Freund sprechen wollte, als er aufgelegt hatte sagte er mir das ich stark sein muss das mein Vater grad gestorben ist. Das konnte ich nicht glauben und wollte sofort nach Hause. Sind dann auch gleich zu mir gefahren, meine Mutter erzählte mir dann wie es passiert ist war ein Sekundenherzinfakt und man konnte nichts mehr machen. Alle meinten ich brauche nicht zu schauen, aber ich konnte es nicht lassen da ich es einfach nicht glauben konnte. Habe dann nachgesehen, lag im Ehebett in schwarzen schicken Hosen und einem weißen Hemd (hatte die Klamotten an die wir extra für meinen Abschlussball gekauft hatten), hatte rote Wangen und ein Lächeln auf dem Gesicht. Mir kam es so vor als ob er schlief und dabei lächelte. Hatten dann die Türe im Schlafzimmer meiner Eltern geschlossen und die ging immer wieder auf, also der Geist die Tür auf und zu machen würde.


    Als er vom Bestatter abgeholt wurde konnte ich nicht dabei sein und als sie den Sarg weggetragen haben, musste ich mich anderweitig ablenken. Konnte auch nicht in der Leichenhalle obwohl er aufgebahrt war schauen. Die Beerdigung war auch noch sehr heftig, vor allem soviel Leute die da waren und dir dann noch das Beileid am Grab ausgesprochen haben.


    Heute obwohl es nächsten Monat schon 4 Jahre werden, vermisse ich ihn noch sehr und kann es als mal gar nicht glauben das er von uns gegangen ist. Demletzt waren wir auf der Hochzeit von Freunden und da wurde die Braut an den Altar gebracht von ihrem Vater, da musste ich natürlich gleich wieder weinen weil ich mir das auch immer gewünscht habe das mein Vater das bei mir macht und ich weiss das der Traum nie in Erfüllung gehen wird.

    Hallo,


    ich feier in 2 1/2 Wochen mit 10-12 Freunden meinen Geburtstag.


    Weiss leider nicht was ich kochen könnte, das nicht soviel Kalorien hat, gut schmeckt, nicht zuviel Aufwand betreibt und nicht allzu viel kostet.


    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Dachte erst an Bratwürste mit 2 verschiedenen Salaten, Rohkostblatte und 2 verschiedenen Dips. Dann dachte ich an Pizza aber das mit der Rohkostplatte und Dips beizubehalten. Aber beides ist doch richtig Kalorienreich. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.


    Vielen Dank schon mal.

    Muss ich wohl morgen nochmal fragen beim Arzt wenn ich eh hin muss zum absaugen.


    Tut das absaugen weh, hab nämlich ziemliche Angst davor das die Tamponaden und Schienen ziehen mir ziemlich weh getan hat.


    Nach welcher Zeit hast du ne Besserung gemerkt und konntest wieder richtig durch die Nase athmen? Den das ist bei mir noch nicht möglich.