Beiträge von pfaelzermaus

    Danke schön für die Tips. Ja bin fachfremde und habe eigentlich Bürokauffrau wo anders gelernt.

    Also ich habe es so gesagt bekommen das wir das Stellenangebot alle per Email bekommen und wenn es interessiert könnte kurz eine Email an die Personalabteilung schreiben von wegen "Hallo hier - ich habe Interesse aus dem und dem Grund". Ansonsten würden die bewerbungsunterlagen ja vorliegen, sonst bräuchte man nichts zu tun.

    Naja wir haben einen extra Vertrieb im Haus. Arbeite in einer Hauptniederlassung. Wäre für Kundenservice Leistungen.

    Ich arbeite z.zt. Aushilfe bei einer Krankenkasse im Bürobereich und mir würde es schon Spass machen eine neue Herausforderung dort zu finden und neues dazu zu lernen. Wäre ein Job als Sachbearbeiterin. Habe auch gerne mit Menschen zu tun und tue für sie was ich kann, bin hilfsbereit und bereit für neues Lernbereit und Offen für alles neue. Mmh wäre das ok?

    So bin jetzt da. War heute morgen beim Arzt, habe Nervenentzündungen in der Lendenwirbelgegend dazu noch Verspannungen über den ganzen Rücken habe jetzt auch Diclac bekommen und soll am 06.04. nochmal kommen und dann schauen wir wie weit die Entzündung weg ist ob ich Massagen oder Krankengymnastik bekomme. Soll viel ins Wasser gehen und mich bewegen tut der Wirbelsäule gut, bin die Woche krankgeschrieben.

    Hab jetzt für Montag einen Termin bekommen, bin mal gespannt was er sagt. Soll zwischen 14 - 16 Uhr mit viel Wartezeit vorbei kommen. Naja eigentlich gehts mir ganz gut wenn ich bissel liege und dann mich zwischen durch mal hinsetze. Ja das tut verdammt weh, hoffe das der mir helfen kann. Meinte ja schon Massage, Krankengymnastik oder mal sehen. Hoffe nur das was gefunden wird, den einbilden tu ich mir solche schmerzen nicht.

    (Irgendwie geht nur Tahoma und Lucida Console bei mir als Schriftart, daher bitte nich anmahnen, könnt ihr das bei mir im Beitrag umstellen? ) DANKE

    Guten Abend,


    hattet ihr auch schon mal solche Rückenschmerzen die über dem Hintern ( Steiss ) auf beiden Seiten anfing und sich dann langsam über den ganzen Rücken ausbreiten, dass ihr andauernd Schmerzen habt und euch nicht mehr richtig bücken und bewegen könnt?


    Ich nehme jetzt seit letzten Donnerstag morgens und abends je eine Paracetamol 500 Tablette, creme mich mit Schmerz-u. Rheumasalbe ein, halte meinen Rücken warm (abends mit Heizkissen) usw. War letzte Woche beim Orthopäden der mich dann eingerengt hat, aber hat nichts gebracht und der hat mich gerönt, aber Ergebnisse bekomme ich erst nächsten Donnerstag. Dauert noch soooooo lange. Habe mir auch ein Keilkissen gekauft. Der Arzt wollte mich eigentlich krank schreiben, weil er nicht weiss was ist ob was mit Bandscheiben ist, ob ich Krankengymnastik oder Massage bekomme.

    Hallo, mein Arbeitsvertrag geht noch bis Ende März diesen Jahres. Habe gehört das neue interessante Stellen ausgeschrieben werden. Soll wenn ich mich drauf bewerben will, einfach schreiben das ich interesse an der Stelle habe und mich darauf bewerbe und 1-3 Sätze schreiben soll warum ich denke das ich für die Stelle geeignet bin. Was könnte ich da so schreiben? Habt ihr eine Idee.

    wir haben das jetzt erst samstag festgestellt das sie aufs katzenklo wollte und nichts kam da hat sie schrecklich miaut. waren samstag nochmal beim tierarzt der stellte nur fest das sie einen nervenschaden an der rechten pfote bzw. bein hat und einen knubbel auf dem hinterenrücken vom nervenschaden aber nicht das evtl. die verdauung dadurch gefährdet ist. dann versuche ich es mal mit bissel sahne das haben wir da.

    Guten morgen,
    war von euch schon mal jemand auf Rügen in Urlaub? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal von euren Erfahrungen berichtet.
    Haben soeben nämlich 8 Tage gebucht inkl. Frühstück in einem 4 Sterne Hotel zusammen für 455 Euro. Wie dort die Preise der Restaurants sind und was man dort so machen kann?

    Kann ich die einfach abbrechen, wenn ich einen Kinderwunsch habe oder kann ich die erst abbrechen wenn ich schwanger bin? Können die Spritzen meinen Kinderwunsch beeinträchtigen?

    Den ich fühle mich nach den Spritzen immer total unwohl, hatte ich glaube ich auch hier schon mal geschrieben das ich dies schon das 2x mitmache und das 1x hat echt nichts gebracht.

    Ja hab mich bissel im Netz durchgelesen. Jetzt mal schauen, weiss halt nicht ob ich einfach die Pille absetzen kann oder wem ich Bescheid sagen muss. Ob ich vorher zum Frauenarzt muss oder zum Hausarzt wegen meiner bestehenden Unterfunktion der Schilddrüse.

    Hallo,

    habe hier ja schon mal angefragt wegen der Röteluntersuchung, darauf hab ich jetzt eine Antwort gefunden.

    Nun nur kurz, muss ich bevor ich die Pille absetze einen Termin beim Frauenarzt machen und ihm sagen das ich einen Kinderwunsch habe das er diese Untersuchung gegen die Antikörper macht? Werden auch noch andere Untersuchungen vorgenommen?

    Hallo,
    wollte mal fragen ob das noch so ist, dass bevor ich die Pille absetze um schwanger zu werden mich untersuchen lassen muss ob ich schon mal die Rödeln hatte und wenn nicht die Impfung aufgefrischt werden muss und ich noch 3 Monate die Pille nehmen muss bevor ich diese absetzen kann um schwanger zu werden?