Beiträge von pfaelzermaus

    Hallo, habe mir heute mal beim Arzt die Blutwerte ausdrucken lassen von den 5 letzten malen, leider komm ich damit gar nicht klar.


    TS1E01 0.27<4.2 ae IU/ml


    21.08.06 = 1,75
    05.10.06 = 0,45
    14.11.06 = 0,08
    09.01.07 = 5,52
    20.02.07 = 4,26


    Kann einer von euch damit etwas anfangen? Ich blicke da wirklich nicht durch. Momentan nehme ich die 175mg Eferox L-Thryroxin seit dem 27.02.07. In der Packungsbeilage stehen z.B. die Nebenwirkungen Hitzegefühl, übermässiges Schwitzen, Fingerzittern, Innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchfall und Menstruationsstörungen. Diese treffen alle auf mich zu. War deswegen am 28.02.07 beim Arzt (leider war nur eine Vertretungsärztin da) die meinte sie können sich auch nicht erklären woran es liegt und hat mich an den Frauenarzt überwiesen. Was denkt ihr woran das liegen könnte das ich die Sympthome wie bei den Nebenwirkungen habe, also ich würde drauf kommen das es von den Tabletten ist. Oder denke ich da falsch? Da ich 3 Schwangerschaftstests gemacht habe und die waren negativ, also kann ich ja nicht schwanger sein. Danke schön!

    Danke für den Tipp ich habe gleich mal hintergeschrieben wie dort die Sitze sind, kann es ja dann hier vermerken das du auch Bescheid weisst. Was hast du den für eine Karte für Berlin bezahlt? Freu mich schon total darauf, will schon seit 3 Jahren reingehen hat aber bisher immer nicht geklappt. Aber am 30.03. ist endlich soweit.

    Hallo habe 3 Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren, darum denke ich ja mal das ich nicht schwanger sein kann. Ich nehem 175mg Eferox für meine SD Unterfunktion. Naja wenn die Frauenärztin schon meinte wenn soviele Tests negativ waren und ich nächste Woche meine Periode bekomme, bin ich bestimmt nicht schwanger sondern kommt dann von den Nebenwirkungen der SD Tabletten. War ja erst dort für die Krebsuntersuchtung im September 2006..

    Also mein Freund ist selbst ein Mobbelchen genau wie ich. Ich mag am liebsten seinen Speck da kann man so schön sich ankuscheln und er hat auch Speckbrüstchen da mach ich immer Tut-Tut :) Also aber auch der Charakter ist einfach klasse bei meinem Freund, er ist immer für mich da und dafür lieb ich ihn auch unendlich.

    Hallo, war jemand von euch schon mal im Theater des Westens in Berlin und hat Erfahrungen mit den Sitzen gemacht ob die bequem sind für breitere Leute? Den ich wiege schon an die 112kg und habe Gr. 54. Da das Musical ja 3 Stunden geht will ich auch bequem sitzen, wenn ihr das versteht. Geht bestimmt nicht nur mir so. Oder?

    Ich freu mich auch schon total auf Tanz der Vampire, kann es gar nicht mehr abwarten bis zum 30.03. hoffe das die 85€ Preisklasse 2 gut angelegt ist. Dann bin ich ja erleichtert wenn die Sitze im ICE breit genug sind dann hoffe ich mal auch im Theater des Westens. Ja würde mich auch mal interessieren, was die Leute machen die breiter gebaut sind wie ich.

    Danke schön für eure schnellen antworten. Ja ich habe halt Angst wenn wir schon solange unterwegs sind das wir nicht bequem sitzen das wäre schon doof. Zudem gehen wir Abends ins Theater des Westens in Tanz der Vampire, hoffe das die Sitze dort auch bequem sind.

    Hallo, mein Freund und ich haben für den 30.03. eine Hinfahrt und für den 01.04. eine Rückfahrt mit dem ICE gebucht. Gerne würde ich wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat wie bequem und breit die Sitze dort sind. Da ich ca. 118kg auf die Waage bringe, 165cm klein bin und Kleidergr. 54 trage. Also nicht gerade sehr dünn bin. Mein Freund hat auch an die 100kg aber sein Hinterteil und meine sind nicht so breit wie meine. Jetzt habe ich Angst das ich nicht in die Sitze passe oder die ganzen 4-5 Stunden die wir mit dem ICE unterwegs sind unbequem sitze. Danke

    Den Termin habe ich am 19.03. wenn er rum ist werde ich euch davon berichten. Wie schauen die eigentlich ob man schwanger ist? Habe wie gesagt ein Übelkeitsgefühl, Schwindeligkeit, Kopfschmerzen und meine Periode ist ausgeblieben. Habe nur Schmerzen in der Magengegend? Wird da nur noch mal ein Schwangerschaftstest gemacht und eine Ultraschalluntersuchung auf dem Bauch oder auch vaginal? :confused:

    Danke das ihr mir soviel Mut macht. :rolleyes: Ja ich gehe immer zu der gleichen Frauenärztin aber da ist jetzt eine neue dabei von der ich nichts gutes gehört habe und ich weiss nicht wo ich hinkomme bei meinem Termin.

    Ich habe in den letzten Jahren ca. 38kg zugenommen, da bei mir letztes Jahr im April erst eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt wurde. Muss auch Medikamente dagegen einnehmen. Habe von 75-78kg auf 118kg zugenommen und habe z.zt. ca. 112kg. :o

    Einen Kinderwunsch habe ich ja auch, aber bekomme gesagt wenn du schwanger wirst wirste ja noch dicker und das ist nicht so gesund und ausserdem nicht so leicht schwanger zu werden.:confused:

    Hallo, geht es euch Frauen auch so das ihr nicht gerne zum Frauenarzt geht. Ich habe am 19.03. einen Termin, da mir seit 4 Wochen übel ist usw. und der Hausarzt konnte sich nicht erklären von was es kommt. Habe seit meinem letzten Frauenarztbesuch ganze 25kg zugenommen, habe Angst das er mich beschimpft und ich schäme mich total mich da auszuziehen. Wie kann ich diese Angst überwinden?