Beiträge von Francy

    Hallo Elo
    Wenn es medizinisch nicht notwendig(wegen Diabetes oder so) darf der Doc das nicht ungefragt anordnen.
    Als mein Mann im KH war ,wurde Ihm bei der ersten Visite nahegelegt , er solle kalorienreduzierte Kost bekommen und wurde gefragt ob Ihm das recht ist.Es wäre auf 1200 Kalorien gesetzt gewesen. Aber er sagte ,nein da bin ich nicht einverstanden,was nütz mir das wenn ich ein paar Kilo abnehm und daheim schneller wieder zu.nach einigem rumgemurmel und komisch Gucken machte mein Mann den Vorschlag ,mit einer Kost von 1800 Kalorien seih er einverstanden,da er als Maurer sonst viel mehr zu sich nehmen würde. und siehe da die Ärzte waren einverstanden und er bekam genug zu essen und nahm trotzdem ein paar Kilo ab.
    Ich kann dir nur das Beispiel von uns sagen, wie des bei dir ist weis ich net.
    Vielleicht hilfts dir
    cu
    francy

    Hallo Leute
    Hallo schwesterE


    Jetzt weis ich und der Doc wenigstens wo die Schmerzen herkommen.
    es wurde ne Verletztung am Meniskus festgestellt.ein kleiner Einriss ,der aber schon älter ist.
    Da ich momentan auch noch Venenentzündung hab, das ja ziemlich schmerzhaft ist spür ich natürlich mein Knie nicht mehr.Man kann da schon bissl was machen sagte er, so ne ..........Kniespiegelung.........Er nannte des anders..............und da wird dann bissl was abgefeilt oder so ähnlich.Aber da können wir später noch drüber sprechen sagte er.
    Jetzt wart ich erstmal bis ich meine Venenentzündung los bin.und dann
    mal sehn, da mus ich erst selber bissl recherchieren.
    Oder weis darüber von euch jeman Bescheid . is ja auch nicht sicher ob des dann wircklich was bringt.
    Schöne Grüsse aus Franken
    francy

    Hallo Leute
    wollt euch mitteilen das ich das MRT.............dank Eurer guten Auskunft.............überlebt hab.
    War gar net schlimm, na gut der Kopf blieb ja draussen, ganz rein,ich wesi net ob ich nicht doch Panik bekommen hätte.
    Is aber gut wenn man bissl Bescheid weis ,vorher.Sollte ich mal ganz reinmüssen,würde ich, wenns möglich ist, schon eins aussuchen das etwas grösser ist.

    Hallo Leute
    Danke für die Antworten, Angst is a bissl weniger, aber trozdem noch da.
    @Leuchtturm
    Ich hab danach gefragt ,aber ne offene gibt es nicht in der Nähe, erst in München.
    @ Waldfee
    Hoffenllich haste recht, dann würd ich das schon schaffen.
    hmmmmmmmmmmmmmmmm.............tiefseufz


    gruss aus Franken
    francy

    Hallo
    DankeEngel und Elo
    naja Elo..........wenn das stimmt mit dem Gewicht dann müsste es doch mit 116 /117 kg noch gehn oder?
    aber 60 cm Durchnmesser????? bissi wenig oder.
    naja anschaun werd ich mir das schon, aber ob ich dann..............................
    weis ich noch net
    servus
    francy

    Hallo Leute
    Ich bin eigentlich mehr die stille Mitleserin.Aber jetzt hätt ich auch mal eine Frage.
    Nach einer Kreuzbandzerrung im Knie und das schon seit 4 Wochen ,hab ich immer noch heftige Schmerzen. Mein Arzt meinte , es könnte noch mehr verletzt sein und schlug vor mal ein MRT zu machen.na super...........hab doch total schiss davor!!!!!!!!!
    Hat jemand von Euch das schon mal gemacht? und wie is das ,wenn man eine Rubensfrau ist?
    Kann mir jemand die Angst nehmen?
    Mus man wegen dem Knie ganz rein?
    pass ich da überhaupt rein?
    Als ich den Arzt fragte lachte Er nur und sagte ach die schaffen das schon!
    Für Antworten wär ich euch dankbar
    gruss
    francy

    Hallo *Franzi*
    Auch ich bin bei den Pfundsfrauen,aber auch hier,fühl mich hier und dort wohl und lern viel dazu
    Ich versteh deine Aufregung nicht ,wer zwingt dich denn ,auf die Seite der Pfundsfrauen zu gehn.
    Wenn Dir das nicht gefällt ,lass es einfach,aus Schluss,
    Gruss
    Francy

    Hallo ulrike
    es stimmt schon ,es ist nicht das Nürnberger Christkind,aber ein anderes in der Nähe von Nürnberg.Es musste das Amt des Christkind s abgeben,weil es dieses Jahr etwas zugenommen hat(grösse 44) Soweis find ich echt sch....
    gruss
    francy :mad: :mad: :mad: :mad: