Beiträge von kleine_Dicke

    Die GEMA scheint das ganze wirklich teuer zu machen. Titel die mir gefallen finde ich bei Amazon für einen Euro.
    Wenn jetzt aber 20 Titel auf die CD passen dann wird mir das schlicht zu teuer.


    Bei ebay müßte ich mehrere CDs kaufen um eine gemischte zusammen zu stellen. Wird auch nicht billiger...


    Vielen Dank für Eure Hilfe. :)


    wie sagt man so schön nix ist umsonst ;o)
    und leider leider ist piraterie sehr verbereitet im net


    tipp Napster kostet 10 euro im monat und du hast da eine musikflatrate und kannst dir musik saugen bis du umfällst!


    DiSa :p

    du kommst dahin musst dich naggisch machen und.. neeeeee war nen schwerz*g


    ich habe immer eine jogging hose dabei und ein shirt zieh mich da schnell und und dann gehts los meine hat da matten liegen und wir
    machen dann rückentraining uvm total toll danach lasse ich mich noch ne stunde lang durchkneten auf eigener rechnung und die welt ist wieder total toll
    keine angst die verlangen da nix was du nicht willst oder kannst..


    Di Sa

    ich trage auch gerne dirndl´s ich liebe es.. die heidi von winsen luhe zu sein*lach


    es sollte dir sonst wo vorbei gehen was andere sagen es muss dir gefallen fertig


    wenn mich einer doof anmacht weil ich nen dirndl trage dem zieh ich seine unterhose übern kopf..


    du musst dich wohlfühlen und es muss dir gefallen ;o)


    lg
    DiSa

    ich finds immer nur doof das viele schal´s usw tragen damit man das doppelkinn nicht sieht..


    man sieht das das wir alle nicht schlank sind .. oder sieht man es euch nicht an weil ihr den köprer mit nem schal umbindet?? *feix


    sorry aber ich hab nen sehr gutes kopfkino ;o)


    schwupps schal weg wieder pummelig


    nicht mich hauen aber.. zeigt euch so wie ihr wirklich ausseht ohne schal´s tücher ect pp die bilder sind viel schöner und nicht von oben sondern mal frontal ;o) yeahh


    lg DiSa

    meine freundin hat 54/56
    ist es wie verhext..


    c&a passen ihr viele sachen gar nicht obwohl es da bis 58 geht
    h&m auch schwierig obwohl es bis 4-5 xl geht
    die schnitte von der kleidung sieht manchmal aus wie .. jute sack oben aufgeschnitten bemalen fertig;o)


    was aber komisch ist ihr passen hosen bei kik in 50/52 also 2 xl oberteile muss sie 58 nehmen


    otto, happy size passen: 54/56 perfect wie angenäht..


    ich kaufe meine hosen auch nur noch bei kik ich trage da 48 ohne strech und mit strech 46 hrhr


    lg Di Sa

    Wir sind auch geocacher mit 1300 funden! + meinen einzelenen zusammen 1500 funden
    Aber Wir Cachen meist nur die T 5er
    Das heißt:
    klettern, tauchen usw da die normalen caches nur noch so hingeworfen werden alle 160 meter ;o)


    Geocaches die mirgefallen sind die mit rätseln und nachtcaches die fetzen und natürlich die t5 er


    das sind wir beim cachen:


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/7858/lolgu.gif]
    gibt auch ein videoblog der nennt sich tussiontour falls eine neugierig ist


    jo dat bin ich voll beim cachen*lach
    machen uns gerade fertig zum bootfahren bei 2 grad +


    geocachen macht total spaß man kommt an orte wo man nie dachte das es solche gibt ..


    also wer fragen hat solle das tun ich kann auch ne menge rat und tat abgeben .. und wer aus der nähe HH wl und lg kommt kann ja gerne mal mit uns mit kommen


    lg


    Di Sa

    ich kann nicht klagen .. trage 46/48 bei kik


    weder stinkt es da / die wäsche noch wäscht sich etwas eaus oder geht die form weg..


    ich mag die hosen da sehr gern da sie bei mir seeeehrrrrrr lange halten eine habe ich jetzt 4 jahre schon und keine abriebe nix..


    die oberteile einige sind auch schick.. am meisten die im retro style..


    nur ein problem habe ich.. mir passen da nie jacken oder westen..


    ich habe 90 b und das sieht imemr aus als würden westen und jacken nur für monstermöpse gemacht werden..


    ansonnsten find ich immer was da.. und sei es hello kitty socken ;oP

    hmm ich hatte auch son dreckfleck aber das kam bei mir vom schwitzen und haarefärben im nacken und nacken seite diesen bräunlichen fleck der wie schmutz aussah


    seit dem ich mit haare nach oben schlafe ist es weg


    was sagten immer alle : wasch dir mal den hals <<