Beiträge von Phenelophe

    Also ich habe da wohl eine sehr eigentümliche Meinung dazu...
    Ich mache einen Großen Bogen um die Bio Produkte meiner Meinung ist das nur Geld macherrei.
    Ich passe wohl auf das das Obst und Gemüse das ich kaufe, nicht aus dem Ausland kommt (Umweltverschmutzung durch den Transport)
    ansonsten gehe ich zum Bauer meines Vertrauens. Kein Bio-Bauer!!!!
    Ich sehe nicht ein das ich für diese drei Buchstaben mehr bezahlen soll und ich das dann damit auch noch unterstütze.:mad:

    Zietat von Rieke:
    hat sich durch den Fleischverzicht ein Eisenmangel entwickelt.

    Also das muss ich auch sagen Eisenmangel habe ich auch :o hab aber ein bisschen gegooglet und mit meinem Doc. gesprochen und weiss halt jetzt was ich bezüglich des Eisenmangels essen muss. :) :) :)

    Hallo also möchte meinen Senf auch mal dazugeben,


    Ich bin 29 Jahre alt und seit 11 Jahren Vegetarier.
    wenn ich auf Fleisch verzichte aber an der Schockolade nicht vorbeigehen kann dann nehme ich logischerweise zu.Ich denke die Mischung macht es mann kann sehr viele Vegetarische Produkte kaufen die dann extrem kalorien reich sind. aber im großen und ganzen muss mann sich ausgewogen ernähren mit oder ohne Fleisch.:)

    OHHHHHHHHHHHHH zum dahinschmelzen!!!:) :) :) Da kann sich ja jemand echt glücklich schätzen dich zu kennen.
    Ich bin wirklich begeistert.
    Habe noch nie ein Gedicht bekommen:( :( :(

    Zitat von Arne: Wenn du dir ganz sicher sein willst, dass männliche Blicke nicht auf dein Hüftgold fallen, würde ich dir - aus männlicher Sicht - raten, gar keinen BH darunter anzuziehen :)
    Mein Lieber du bist das beste Beispiel das,das funktioniert...:) :) :)
    Aber sooo ohne BH... nee daran darf dann doch nur mein Mann sich ergötzen:D

    Hallo Zusammen,

    Ich liebe Tunika`s in allen Farben und Formen dazu nen Rock der über das Knie geht (oder länger) und ein Paar Edel-Flip-Flops. Fertig!!! :)

    Auch durchsichtige Oberteile ziehe ich gerne an. Wenn mann einen sexy schönen BH drunter zieht geht der Blick sicher nicht auf das Hüftgold.

    Toll finde ich auch meine Jeans ob lang oder 3/4 mit offenen Schuhen und einem T-Shirt (Carre`oder Carmen Ausschnitt) kann kommen was will. :p

    Allerdings traue ich mich nicht an Top`s dazu finde ich meine Oberarme zu Dick. :o Ich finde wenn mann ein Körperteil hat was einem nicht gefällt und mann es nicht kaschieren will oder kann muss mann es hervorheben.
    (wie z.B. J.Lo`s Po, die hat Millionen mit ihrer Problemzone verdient);)

    Das Verhalten würde ich sofort melden oder sogar zur Anzeige bringen.Was bildet sich diese Zahnärtztin eigendlich ein. In ihr wohnt wohl ein kleiner Hitler.:mad: Ich bin auch eine Angstpatientin...Also Kopf hoch...mir ist das noch nie passiert!
    Gruß Phenelophe