Beiträge von Phenelophe

    Hallo,
    Ich hab schon einige Beiträge zum Thema Matratze gefunden allerdings hab ich immer noch lauter Fragezeichen vor Augen.

    Also die erste Frage natürlich wie schlaft ihr??? Besser gefragt auf was.

    Ist eine 7 Zonen Matratze angenehmer als eine 5 Zonen Matratze???

    Was ist Kaltschaum bzw. ist er angenehm???

    Und was ist dran an dieser Härtegrad geschischte???
    Hab gelesen Härtegrad 4 für Menschen mit mehr als 95 Kg. aber wider andere sagen 4 ist ungefähr so weich wie der Boden???

    Also ich hoffe ihr seid schlauer als ich denn es ist meine 1. Matratze die ich selbst kaufe.(sonst schlafe ich auf Wolken *grins)

    Im Moment bin ich gaaaaanz heiß auf.........
    Kid Rock - All Summer Long (das wird DER Sommerhit):D:D:D
    Madonna & J.Timberlake - 4 Minutes
    Duffy - Mercy
    Amy Winehouse & M.ronson - Valerie
    Und noch gaaaaaaaaaaanz viele andere ältere
    LG Melanie

    Hallo also dazu muss ich ja was sagen .
    Ihr seht das alles gaaaanz falsch die einen nämlich die " BIOKALORIEN"
    sind doch soooooooooo viel gesünder. Die kommen von glücklichem Zucker !!!
    Ts ts ts Ihr wisst ja auch gar nichts... *** Ich lach mich tot***:):):)

    Hallo carolina erzähl doch mal...

    Mir sin schon einige solcher sachen passiert aber auch durchaus positive
    z.B ist mein Opa letztes Jahr sehr schwer an Krebs erkrankt er war fast ein halbes Jahr auf der Intensiv station nun meine Oma und mein Onkel fuhren mal wider ins Kranken haus und dort wurde ihnen von einer Schwester gesagt das mein Opa verstorben sei. mein Onkel rief sofort meine Mutter an um ihr zu berichten.
    Meine Mutter war zu dem Zeit punkt alleine und rief mich an ich hatte sie nur mit Müh und Not verstanden Sie weinte total Hysterich und war fix und fertig sie erzälte mir das der Opa tot sei. Ich war weder geschockt noch traurig .und nahm die Nachricht so auf als hätte sie mir erzählt das Butter im angebot ist.
    Ich versprach ihr sofort zu kommen und legte auf, ich erzälte meinem Mann die Geschichte und sagte zum Schluss der Opa ist nicht Tot .
    Als ich dann bei meiner Mutter ankam stellte sich raus das es einen Irrtum gab.
    Der Oberartzt persönlich sagt dann das mein Opa lebt. Übrigens Jetzt ist er grade im Walt Holz machen .... Tot gesagte leben länger...:)

    Hallo ich hatte auch mal so ein Traum erlebniss,
    Ich war grade 9 Jahre alt als ich mitten in der Nacht wach gewoden bin ich sehr verwirrt und traurig warum kann ich euch nicht sagen (aber an diese gefühle erinnere ich mich noch heute als wäre es letzte nacht erst gewesen).Ich war grade wider am ein schlafen als das telefon klngelte und wir bekammen die Nachricht das meine Uroma gestorben war.


    Und noch eine... ich war 19 Jahre alt ich saß alleine in der Küche und war grade am essen und las ein ein Buch dabei, ich hatte das gefühl jemand steht hinter mir ich drehte mich rum war aber immer noch alleine also las ich weiter,doch ich konnte mich nicht mehr kozentrieren weil das gefühl nicht verschwand ich drehte mich immer wider um es war natürlich niemand da doch das gefühl blieb und ohne das ich etwas tat musste ich an meine (andere) Uroma denken (sie wohnt in Australien)und ich wurde sehr traurig ich hatte Mühe nicht los zuheulen. Ich hatte das gefühl das sie da ist und nach mir schaut das sie sich verabschieden will.
    Am nächsten morgen rief meine Tante an um uns zuerzälen das meine Ur Oma gestorben ist genau zu dem Zeit punkt als ich in der Küche saß...

    Zitat von Hermine
    Aber er spricht auch gern davon, dass Eltern ihre Elternpflichten viel zu bereitwillig an die Schule delegieren.

    Also da muss ich deinem Mann recht geben.
    Aber es gibt ja einen feinen Unterschied zwichen Desinteresse und Vertrauen.
    Doch leider trifft man solche und solche.
    Ich kenne leute die ihre Kinder mit 15 noch behandeln als wären sie erst 7 Jahre alt.
    Aber ich musste auch schon Leute kennenlehrnen die Ihr 5Monate altes Kind 2 Stockwerke unter sich schlafen ließen und das auch noch ohne ein Babyphon.:mad:

    Ich denke auf die Mischung kommt es an den ich muss meinem Kind zeigen das ich für ihn da bin, aber auch das ich eben nicht immer da sein kann.

    (Wobei ich sagen muss bei Pflegekindern ist das noch etwas anders,denn man hat sie ja nicht von anfang an und vorallem gibt es ja einen Grund weshalb sie Pflegekinder sind.)
    liebe grüsse Phenelophe

    Hallo,
    Also ich habe zwar noch keine eigenen Kinder aber ich hatte 2 Pflegekinder, deswegen muss ich jetzt mal was dazu sagen
    Ich bin schon lange raus aus der Schule d.h. ich brauche keine Benotung meines könnens.
    Denn es geht ja um mein Kind was haben Hausaufgaben für einen Sinn wenn der Lehrer nur die von uns Eltern verbesserten Aufgaben bekommt.
    Wie soll der Lehrer sehen wo noch leistungs-verbesserungen nötig sind.
    Ich bin der meinung das ein Kind selbst für die Aufgaben Verantwortlich ist.
    Das heißt aber nicht das ich nicht helfe oder auch mal kontrolliere
    (nicht verbessere!!!!) und mit meinem Kind lehrne.
    liebe Grüsse Phenelophe

    Hallo Julia
    Das mit dem Gewicht hat mich total verärgert denn als ich dann zuhause war habe ich erst mal über Männliche Hormone gegoogelt und fand alles nur keinen Zusammenhang mit dem Gewicht.
    Aber schon als ich in der Praxis war war es viel wichtiger meine Zuckerwerte zu kontrollieren als sich um mein eigendliches problem zu kümmern.(war eigendlich da weil ich mal ausnahmsweise meine Periode hatte und das schon seit 8 Wochen)
    Gruß Phenelophe

    Hallo Pumi

    Ja also etwas würde mich dann doch noch interessieren...
    Was sagte denn deine Krankenkasse dazu???
    Ist das in so einer Klinik wie bei einem Arzt? Ich meine zahlt die Kasse oder du selbst?
    :):):)Gruß Phenelophe!
    Ach so herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft;)

    Hallo Pumi
    Ich kann Dir leider nicht weiter helfen aber ich hätte mal ne Frage.
    Und zwar versuche ich auch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und das mit der periode ist bei mir auch so nur das sie noch selte´ner kommt als bei Dir und zuviel Männliche Hormone habe ich auch.
    Zu meiner Frauen ärtztin habe ich kein Vertrauen mehr(sie sagte ich soll abnehmen um meine Hormone zu reduzieren).
    Dh ich suche grade eine Neue und bin dabei auf so eine Kinderwunsch klinik in Darmstadt gestoßen und überlege jetzt mal dahin zu gehen .
    Was wurde denn bei Dir gemacht???:confused:

    Hi
    also ich reinige alles mit Spiritus Fenster und die Saugdinger und dann hält das,
    denn es muss doch fettfrei sein. Oder???
    Aber wenn die Saugdinger verbogen sind hilft nur wegschmeißen neue Kaufen. Gruss Phenelophe

    Hallo
    Ich würde mir kommentarlos einen F.Arzt einen neuen Arzt suchen
    Ich denke das du dort eh kein Vertrauensverhältniss mehr aufbauen kannst
    und zu verlieren hast du ja auch nichts oder ???
    Kopf hoch es hat auch ewig gedauert bis ich einen Arzt des Vertrauens hatte...:cool: