Beiträge von Darksoul

    Mein Freund und ich sind zu einer Party mit dem Motto" Rund um Himmel und Hölle" eingeladen und wollen nicht gerade als Engel und Teufel gehen.
    Deshalb wende ich mich jetzt mal an Euch.
    Als wat würdet Ihr gehen?
    Ich würde mich über Vorschläge freuen!

    Ich werde wie jedes Jahr zu einem Helloween Smash fest gehen wat die Band Redrum inc aus meinem Dorf veranstaltet.Diesmal werden dort Volbeat,Born from Pain,Cyrcus,NO,Gods will be Done,Running Man und the Setup am Start sein!:cool:.


    Helloween finde ich ganz ok da bekomme ich wenigsten überall Deko für meine Räumlichkeiten und muß sie net suchen gehen.

    Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und wer Bilder von sich zeigt sollte schon damit rechen dat auch negative Dinge gesagt werden,manche sollten sich ihre Ausdrucksweise überdenken aber dat ist halt so.
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt :) und er ist net oberflächlich!Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren.

    Ich stehe mit Spiegeln eher auf d.Kriegspfad,bin immer froh w.keiner in der Nähe ist.Es ist mir erst wieder beim Frisör aufgefallen ,dat ich mir net in die Augen geschaut habe sondern krampfhaft versucht habe wegzuschauen.

    Dat soll in richtung Gothic oder Mittelalter gehen,muß aber kein Samt sein.Gesehen habe ich schon viele nur enden sie bei größe 44 und da paße ich noch net rein.muß ca.50/52 weils net eng sein soll.und der nietengürtel sollte die Länge 120 -135 haben weil ich ihn eigentlich nur zur Zierde haben möchte.(Wie bei d.Punks):D

    Hallo!
    Ich suche schön länger ein schönes Schnürroberteil in schwarz/rot und einen Nietengürtel die net zu teuer sind.War auf Flohmärkten ,meine Suche im internet hat auch net viel gebracht.Wer kann mir da helfen:confused:
    Wäre super!