Beiträge von Alke

    Ich spach ja bewusst von der Art Unhöflichkeit, dass den Leuten ihr Lächeln erst dann einfriert, NACHDEM sie mich gesehen haben.


    Mmh beobachtest Du die Leute vorher durchs Fenster um zu bemerken, dass sie vorher lieblich lächeln und das erst aufhört wenn sie Dich sehen? Oder kannst Du per Röntgenblick durch die Tür gucken um das zu merken?

    Vielleicht gibt es ja auch billigere Medis als eine Chemotherapie, die Übelkeit hervorrufen? Oder irgendwelche schwach dosierten Gifte, rein pflanzlich - natürlich.


    Genau.... warum stecken sich die Menschen die Krebs haben nicht einfach den Finger in den Hals..ist doch viel billiger als ne teure Chemo zu verschwenden...:rolleyes:


    Ganz ehrlich aber kennzeichne Deinen tollen Sarkasmus doch demnächst bitte, denn ich habe echt keine Lust hier so nen Mist zu lesen....dafür weiss ich zu gut wie drecksbesch.... Krebs und Chemo und deren Nebenwirkungen sind!

    Das war Fräulein Wunder schneller.... wolte Dir nämlich auch die Agenturen empfehlen.
    Mein Schwiegervater hat seine Hilfe über so ne Agentur. Wir haben keinen Kampf mit den Papieren und vor allem ist bei Urlaub/Krankheit etc immer automatisch Ersatz da. Dafür zahlen wir gerne 1 Euro mehr Stundenlohn!

    man weiß ja,was man eigentlich nicht essen dürfte und was nicht !


    es sollte jeder versuchen und nur versuchen,vielleicht weniger oder fettärmer zu essen und sich auf keinen fall zu etwas zwingen lassen !!!


    Diese Verallgemeinerung, dass JEDER versuchen sollte weniger zu essen oder fettärmer, da geht mir echt die Hutschnur hoch!
    Wie bitte kannst Du beurteilen ob hier alle zuviel oder zu fettreich essen? Dickenforum heißt nicht direkt, dass wir uns alle hier ständig den Bauch mit fetttriefenden Dingen zuschaufeln!


    Tu mir und Dir und vielleicht auch noch anderen Usern den Gefallen und versuche solche Verallgemeinerungen zu vermeiden! Wenn Du das Gefühl hast, dass DU selber zuviel isst oder zu fettreich oder oder oder dann schreib es einfach so und verfalle nicht in solche platten Weisheiten wie "Ihr müsst einfach alle nur weniger essen! Denn eigentlich wisst Ihr ja, was Ihr essen dürft und was nicht, Ihr haltet Euch nur nicht dran!"


    Damit möchte ich eigentlich den anderen Mädels hier Mut machen die meinen, dass sie auf Bildern nicht gut aussehen, wenn ihr es irgendwie könnt dann geht zu einem guten Fotografen, der verbringt kleinere Wunder und der Seele tut es auch gut.:)


    Was aber immer noch nicht dagegen hilft, dass man/frau sich auf anderen Bildern nicht gefällt! Auch wenn der Fotograf schöne Bilder macht, die nächsten grässlichen Schnappschüsse auf der Familienfeier oder sonst wo kommen bestimmt :eek:

    Die meeeega dehnbaren Netzhöschen (die mir übrigens nicht passten ;), mit ähnlichem Gewicht) gibt es gerade in großen Krankenhäusern aber auch in XXL.


    Hab nicht nach ner Größe geschaut....aber in meins bei der Gallen-OP hätte ich locker 2 Mal reingepasst und das ist nicht übertrieben! Und ja ich bewege mich in einem ähnlichen Kilo-Bereich ;)

    Bei mir gab es bei meiner letzten OP mit ähnlichem Gewicht kein Problem. Ein Netzhöschen brauchte ich allerdings nicht, wozu solltest du eins benötigen?


    Weil man bei der OP nicht seine eigene Kleidung anhaben darf?
    Dann gibts das schicke OP-Hemdchen und diesen Netzslip. Hinterher ist das ne andere Geschichte.
    Aber keine Panik die Netzhöschen sind meeeeeeeeeeega dehnbar!

    Das Thema gabs hier echt schon häufig...schau doch mal z.B. hier rein:


    http://www.deutschlands-dicke-…um/showthread.php?t=39383


    Bei jeder OP mit Vollnarkose kann es sein, dass Du nicht mehr aufwachst, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Das erklärt Dir der Narkose-Arzt aber nochmal genau vor der OP.
    Um ansonsten den oben genannten Thread zusammenfassen: Du brauchst keine Angst vor der OP zu haben!


    Vielleicht wirst Du gewisse Kompromisse machen müssen bei der Wahl einer Lebensgefährtin, aber das ist ja fast immer der Fall.


    Was für ne schreckliche Vorstellung!
    Also wenn ich irgendwo definitiv niemals Kompromisse machen würde dann dort! Wenns schon am Anfang lediglich ein Kompromiss ist wie soll es dann erst werden wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist? :eek:


    Klar entdeckt man irgendwann meistens irgendwelche Macken beim Partner und muss dann entscheiden ob man damit leben kann/möchte. Aber meiner persönlichen Meinung nach sollte man sich bei der Suche nicht schon mit einem Kompromiss zufriedengeben!

    Ich glaube, wir Dicken müssen aufhören, immer alles auf uns zu beziehen, jeden Blick, jede Geste, jeden Gesichtsausdruck, jedes Gekichere. :rolleyes:


    Grundsätzlich gebe ich Dir sowas von vollkommen Recht mit der Aussage, dass es einige Dicke gibt, die damit aufhören sollten!


    Aber das "wir Dicke" stört mich trotzdem! So wie es Dicke gibt die genau das tun gibt es auch genauso die welche es nicht tun oder die, die das nur an manchen Tagen so haben das Problem. Also bitte wirf doch nicht alle in einen Topf!

    Ich stehe dazu...ich sitze im Sommer gerne im Cafe/Cocktailbar etc draußen und schaue mir die Menschen an. Nicht um zu lästern oder so, einfach nur "Leute gucken". Klar ich starre niemanden an aber wenn ich Euch hier so lese dann schätze ich, dass Ihr bereits solche Blicke als negativ empfinde würdet.


    Mich stört sowas nicht. Sollen die Leute doch gucken, ICH muss mich wohlfühlen und da interessiert mich überhaupt was fremde enschen von mir denken.


    "Ich kann mir Dich gar nicht mit 50 Kilo mehr vorstellen"....


    Ich kann mich der Zimtlady nur anschließen. Nimm es einfach wörtlich wie er es gesagt hat.
    Das größte Problem in der Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein ist meistens, dass Frauen immer nach dem tieferen Sinn hinter der männlichen Bemerkung suchen, quasi dem "zwischen den Zeilen stehen". Dabei ist es oft einfach genauso gemeint wie es gesagt/geschrieben wird und zwar wörtlich. :)

    Masse zieht Masse an. So lautet das Gravitationsgesetz :D


    Oh das hab ich letztens auch gemerkt...


    War mit meinem Lebensgefährten unterwegs mit der Bahn. Wir haben uns dann auf nen 4er Sitz gesetzt gegenüber. Er ist zwar normalgewichtig aber nebeneinandersitzen ist schon sehr kuschelig und das bei den Temperaturen....


    Als dann ein Mann rein kam, nochmal wesentlich breiter als ich und direkt auf unseren Platz zusteuerte ging ich natürlich davon aus, dass er sich neben meinen Freund setzt da dort wesentlich mehr Platz war.


    Aber......nein, er wollte wohl lieber extrem kuscheln und quetschte sich noch neben mich, auf die ca 3/4 Sitz die noch frei waren.....


    Verstehen muss ich sowas nicht oder? :confused:


    2. Ich habe mich nicht (!) im Ton vergriffen. Der Ton war vielleicht etwas schärfer als es andere schreiben würden, aber nicht daneben. Zynisch, direkt, aber nicht vergriffen.


    Im Netz, in Games etc ist es Usus, dass ein Benutzen von Großbuchstaben oder so "dezenter" großer Schrift wie Du sie benutzt hast in Deiner Antwort gleichzusetzen ist mit Schreien.
    Und ein "im Ton vergreifen" bedeutet nicht unbedingt Beleidigungen sondern auch direkt laut zu werden. Oder findest Du es toll wenn Du direkt angeschrien wirst wenn Du etwas fragst?

    Sorry fürs offtopic, aber:


    Ich mein, mal ehrlich, wenn sich jemand mit Größe 44 zu dick fühlt, ist das sicher ein Problem für ihn, aber was hält er dann vom Durchschnitt der User, die deutlich runder sind?:eek:


    Love hat nirgends gewertet, nirgends abfällig drüber geschrieben wenn andere User deutlich runder sind. Ab wann sich jemand dick fühlt hängt nun mal vom subjektiven Körpergefühl ab und wenn Love das mit Größe 44 hat dann ist das halt so. Klar für viele hier sicher unverständlich aber in meinen Augen überhaupt kein Grund sich direkt so im Ton zu vergreifen. :mad:


    Oder gibts hier demnächst ne Gewichtsuntergrenze ab der man im Forum aktiv sein darf und ab der man/frau sich dick fühlen darf? :eek:

    Nein, ich genieße es nicht, ich habe ein
    schlechtes Gewissen dem Spatzen gegenüber.


    Dann ändere Dein Verhalten! Um mal bei dem Vergleich zu bleiben...er zappelt bei Dir im Netz also lass ihn endlich frei!



    Ich werde ihm aber noch dieses Jahr sagen, daß ich keine
    Liebesbeziehung mit ihm führen werde.


    Warum aufschieben? Du tust ihm keinen Gefallen damit zu warten! Das ist nur Quälerei!


    "Feige" bin ich noch nie gewesen.Aber rücksichtsvoll.


    Du siehst es vielleicht so aber das ist es nicht. Es ist nicht rücksichtsvoll jemanden zappeln zu lassen, es ist einfach unfair ihm gegenüber und damit in meinen Augen feige.
    Was empfindest Du denn als so rücksichtsvoll daran ihn im Unklaren zu lassen?


    Und es
    ist oft besser,eine unschöne Wahrheit schonend zu verpacken.


    Verpacken ja, aufschieben nein.
    Aber das hat Bircan ja schon schön ausgeführt.