Beiträge von MissKilly

    Zitat von Queensize


    An meine Beine lasse ich nur noch Wachs!
    Wachsen kann ich wärmstens empfehlen, es geht schnell und tut (daher) nicht so weh!! ich finde es auch hygienischer als epilieren, weil man den Epilierer nie ganz sauber kriegt und ich das gefühl habe, danach ist die Haut gereizter.


    wachst du selbst oder lässt du das machen?
    wenn du das selbst machst, was kannst du da empfehlen?
    habs auch mal selbst ausprobiert, aber irgendwie war das ergebnis ziemlich schlecht

    halli hallo...


    also ich hab auch größe 42, was nicht nur an der länge liegt, sondern auch an der breite... also auch ziemliche quadratlatschen.
    ich suche auch immer und immer wieder nach was schönem was passt ;)
    ich muss sagen ganz gute erfahrungen hab ich bisher mit s. oliver schuhen gemacht, da find ich fast immer was... allerdings sind die relativ teuer :(
    ansonsten staune ich momentan, dass ich im deichmann neuerdings auch wieder besser in die 42 reinpasse ;)

    hm... also ich hatte jetz t auch schon 2 ohentzündungen. das eine mal hab ich mir ne wärmflasche ans ohr gelegt... dann wurds schlimmer, der hno hat mich dann auch mal schön ausgeschimpft, dass wärme bei ner ohrentzündung genau das falsche wäre und es alles noch schlimmer machen würde ...


    viel machen kannst du da leider nicht, abwarten... manche ärzte verschreiben auch schmerztabletten


    gute besserung

    hm... auf die alpinabahn trau ich mich auch nie, obwohl ich da mal so lust zu hätte... top spin und sowas mag ich eh nich fahren *g*
    aber die alpina hat genug platz? *g*

    ja, fahrgeschäfte sind problematisch.... bzw hats bisher immer gepasst, aber mittlerweile muss ich sagen geh ich schon auf nix mehr drauf allein aus dem grund, dass ich angst hab, dass es nich passt und ich dann peinlicherweise wiede aussteigen muss...:o
    is sehr schade, weil mein freund ein totaler kirmesfreak is und wir alles was es an größeren kirmesen gibt mitnehmen... aber ich trau mich halt eben auf nix drauf... also entwder fährt er alleine oder wir lassens dann gleich beide.
    tut mir dann auch höllisch leid, aber ich will mir die peinlichkeiten erspraen :cool:

    huhu


    also meine fam und ich wir fahren einen citroen berlingo, da is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel platz drin und einen suzuki wagon, ganz bequem, ich glaube ich dürfte nur nich viel dicker sein ;) mein vater zb hat da totale probleme.

    hm ...


    ich find karneval sehr künstlich und mich nervts mehr, als dass ich's toll finde. betrinken und / oder lustig sein kann ich das ganze jahr und muss mir keine rote nase aufsetzen. :eek:

    Hallo!


    habe gerade beschlossen, nachdem ich hier schon ne woche mitlese, dass ich jetzt auch mal meinen senf zu mehr oder weniger wichtigen dicken-problemen zugeben muss ;)
    ICh weiß nicht was mittlerweile in der schule passiert, bzgl. mobbing.
    allerdings waren meine ersten vier schuljahre für mich wirklich die hölle. dabei hatte ich als ich n die erste klasse kam für ein kind in meinem alter viellt 3 kilo übergewicht, was in meinen augen wirklich nicht sooooooooooo weltbewegend ist.
    anfang der ersten klasse war alles in ordnung, bis ein junge aus der 2. in unsere klasse runtergestuft wurde. der fing mit einfachen hänseleien an. irgendwann ging es soweit, dass plötzlich die ganze klasse, sogar meine beste kindergartenfreundin mitgemacht hatte. mit dem frust den ich dadurch hatte kamen auch die kilos hinzu, ich fraß einfach alles in mich hinein, weil ich mich nicht zu wehren wusste. die lehrer haben mehr oder weniger eingegriffen, bzw hatten sie meist nicht mal einfluss dadrauf, weil die schlimmsten dinge eigentlich auf dem hin und rück in und von der schule passierten. im bus band man meine haare irgendwo fest oder es warteten vor dem bus 5 kinder die mich auf einmal verprügelten. eine zeitlang musste mich meine mutter jeden morgen zum bus bringen und mittags wieder abhlen, weil ich mich sonst geweigert hätte zur schule zu gehen, dann dachten diejenigen sich aber was neues aus um mich in die pfanne zu haue und erzählten meine mutter wirre geschichten was ich angeblich in der schule angestellt habe, was aber eigentlich nie stimmte, und wenn es hieß dass ich jemanen gehauen hatte war es eigentlich immer aus notwehr.
    meine noten in der grundschulzeit waren auch nicht die besten, in mathe und deutsch eine 5. bis ende der 4. klasse machte ich jede nacht ins bett. was alles allerdings schlagartig aufhörte, als es aufs ende zuging und ich wusste, dass ich die meisten nicht mehr wieder sehen würde, weil so gut wie alle auf die realschule oder aufs gymi gingen. ich schrieb plötzlich 1er in mathe und deutsch und mein bettnässer problem war quasi von einer nacht auf die andere gegessen :)
    nuja, zusammenfassend würd ich sagen, dass das ganze die bisher schlimmste zeit meines lebens war


    ich weiß nicht ob das hier jetzt sinn machte, dass ichs geschrieben habe, aber ich musste mir das nach den ganzen beirträgen jetzt mal von der seele schreiben, weil ich so an meine schulzeit erinnert war.


    Liebe grüße
    miss killy

    hm, ich weiß nich :cool:
    eigentlich darf man heutzutage ja fast gar nix mehr zu sich nehmen.
    ich mag cola light lieber als die mit zucker, allerdings trink ich das zeug auch nicht (mehr :o) in übermäßigen mengen ;) da trink ich lieber lecker tee :)

    halli hallo :)


    wollte auch kurz jedem mitteilen, welches meine lieblings cds sind :)


    James Blunt - Back to Bedlam
    Nirvana - Nevermind; NY Unplugged
    HIM - 666 greatest lovesongs


    :)
    Miss Killy