Beiträge von MissKilly

    huhu! also erstmal zum thema: ich würde gerne mal in die sauna gehen aber traue mich un wirklich nicht.


    Marfalda ich find ich das tauris eigentlich immer wieder ganz nett... wenn man nicht gerade zu den stoßzeiten am we oder in den ferien hingeht isses toll. d.h. z.b. montags abends sind oft seeeehr wenige menschen da und dann gehe ich da auch gerne mal schwimmen. ansonsten gibt es noch ein montemare in rengsdorf, da gehts mir allerdings wie notman beim tauris, das publikum was ich dort bisher erleben durfte war mehr so aus irgendwelchen hochtrabenden schminkmagersuchttussis und bodybuildern zusammengesetzt, darüber hinaus auch viele jugendliche die nicht besonders tollerant sind ;) allerdings war ich da bisher auch nur zu den stoßzeiten ;) mag sein, dass es wie im tauris z.b. montags abends sehr viel besser aussieht

    also... einen super tollen film finde ich "die fabelhafte welt der amelie" schon so oft gesehn und immer wieder schön :)
    serien: friends, grey's anatomy, private practice, sex and the city, die lindenstraße, marienhof (selten aber manchmal brauch ich das noch, schau das seit anfang quasi) bei unter uns muss ich auch immer wieder mal rein schauen, king of queens, family guy, southpark
    ja, ich bin ein tv-junkie :o

    mit 16 habe ich mich auch für den mittleren dienst bei der bundeswehr in der verwaltung beworben... hatte quasie die zusage in der tasche, musste dann zu der ärztlichen voruntersuchung... der arzt nahm mir ganz schnell die hoffnung auf die stelle, nach 10 minuten war ich nach wiegen und messen wieder draußen. die bundeswehr nimmt niemanden in eine beamtenlaufbahn auf, der beim zeitpunkt des eintritts der beschäftigung (also nicht zeitopunkt der verbeamtung) nicht auf das gewicht kommt was sie allerhöchstens als normalgewicht ansehn... ich glaub bei mir solltens damals so um die 80 sein. dann hatten sie mir noch eine nachfrist von 3 monaten gegeben um mich ca 30 kilo runterzuhungern ... das hab ich dann mal fein sein gelassen. so schnelles abnehmen ist mit sicherheit nicht gesund...


    ich will dir damit nicht den mut nehmen dich da zu bewerben, aber so liefs damals bei mir :mad:

    Zitat von jamona_dea

    Die besungenen Big Girls die im Video neben Mika tanzen, sind aber vom Big Girl sein weit entfernt, besonders die Linke mit dem blauen Kostüm:) .
    He should have taken REAL big girls:D !!!!



    die damen haben immerhin mehr auf den rippen, als die, die normal in solchen videos rumtanzen... und ich glaube "REAL big girls" hätten schon wieder lächerlich gewirkt...
    dann wär hier auch wieder ein riesen aufschrei hochgebrochen, dass er sich damit sicher nur lustig machen möchte...


    ich finds in ordnung, wobei ich mir den text noch nicht angeguckt habe

    Zitat von HamsterD

    Eine der Sachen, die ich im Buch am besten fand, war die charakterliche Wandlung von Kreacher (wie heißt der auf Deutsch wohl?).


    kreacher heißt er ;)


    zum auf englisch lesen bin ich leider zu langsam mit meinem englisch, ich muss also noch warten... trotzdem verführt das hier, gerade weil spoiler obendrüber steht, reinzugucken :D

    einfach an nem neutralen ort treffen und sich irgendwann zwischendrin mal vonner freundin anrufen lassen, sehr praktisch, kann man evtl. sogar mit ner einfachen ausrede abhaun wenn man merken sollte, dass er ein leichter "psycho" is.


    ich würds auf jedenfall machen! ich hab mich damals auch getraut und habe jetzt seit 2 jahren eine wunderschöne beziehung :) und ich hatte auch kein selbstbewusstsein was männer angeht, weil ich vorher ziemliche enttäuschungen, auch wegen meines gewichts erleben musste.
    aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt


    also ran an den kerl *gg*

    und ich dachte schon ich sei der einzige mensch auf erden, dessen bauch beim baden halb erfrieren muss ;)
    wir haben zwar ne große eckbadewanne, aber die is halt mehr breit als lang. zu zweit baden geht auch noch, aber dann kann sich keiner legen, weil die eben so kurz is ;)

    wieso schmiert man sich freiwillig was auf die haut was juckt? also da schwitz ich lieber und tupf mir ab und an den schweiss runter oder wie auch immer. ich glaube nicht, dass etwas was hautreizungen in irgendeiner form, sei es nun nur leichtes jucken oder sogar starkes brennen, gesund für den körper bzw. haut ist.

    sowas ähnlcihes hab ich mal in nem anderen bekannten fastffoodladen erlebt... da war dann son 14jähriger "checker" wie ich diese wesen gerne nenne und meinte zu seinen freunden "guckt ma da die fette, die sollte ja nisch hier hin gehn" drehte sich dann zu mir um "was machst du fette sau hier, das macht dich ja noch fetter" ich fragte ihn dann warum er hier is, wenns doch fett macht und er offensichtlich was gegen "fette leute" hat ... seine kumpels ham ihn ausgelacht und er wusste nix weiter zu sagen als "halt die fresse", und dann isser abgeschwirrt *g* naja... bisschen mitgenommen hat mich das irgendwie doch. ich bin ja schließlich nich unverletzlich, nur weil ich nun seit 20 jahren dick durch die gegend renne und ich finde das auch ganz natürlich und normal sich drüber zu ärgern.
    ich meine wie würde ein normalgewichtiger mensch reagieren wenn er z.b. in nen kosmetiksalon kommt und erstmal gesagt kriegt "ey du bist ja hässlich" ;)

    naja... mag im winter viellt ganz schön sein... die wärme und so. aber ich mag für hautkrebs kein geld bezahlen, wenn ich mir sowas holen möchte dann doch lieber unter der richtigen sonne... überhaupt find ichs total schwachsinnig sich extra in die sonne bzw solarium zu legen um braun zu werden. finde dieses braune schönheitsideal ziemlich daneben... es sei denn es passiert rein zufällig weil man sowieso den halben tag draußen is... ichwerd beim auto fahrn immer schon braun im sommer ;)

    hm... also ich hab meine aldimatrtze jetzt mit sicherheit schon 3 jahre und die schimmelt noch immer nicht? mein bruder hat auch eine, die schon mind. 4 jahre alt ist und die schimmelt auch nicht... also irgendwie versteh ichs nich ;)

    ich nehm jetzt seit oktober die aida (relativ neu auf dem markt)
    und vorher hab ich die diane 35 genommen... damit war ich weniger zufrieden weil das ja doch schon ne ziemliche hormonbombe ist und es mir damit auch nicht so wirklich gut ging...
    allerdings hab ich das gefühl, dass die aida wiederrum zu leicht ist für mein hormonproblem

    schweinefilet wär auch noch ne idee... meine mutter würzt das immer mit salz und pfeffer, schmiert das dann mit senf ein und brät das mit zwiebeln an... und wenns dann durch is macht sie dann lecka sößchen mit sahne und stärke (zum binden) an


    wobei en schnitzelchen auch nich zu verachten wäre ;)

    Zitat von shangri-la

    hallo wickie,
    ich habs einfach mal aus neugier ausprobiert und gemerkt, dass ich weniger hunger habe. kolleginnen haben es auch versucht, aber einigen ist schlecht geworden davon. aber was tut mal nicht alles um abzunehmen :-))))


    ... und andere schieben sich nen finger in den hals, ist aber auch nicht gesünder als joghurt mit öl zu trinken