Beiträge von MissKilly

    Willkommen Wum!


    Ich kann das alles so gut nachvollziehn, was du da geschrieben hast ;)
    Ich studiere BWL im Gesundheits- und Sozialbereich (da sind irgendwie auch alle immer hübsch, groß, schlank und durchgestylt ;))
    Über die Anmerkung von deinem Prof, dass er nur 4 schlanke studenten mitnehmen könne, hätt ich auch erstmal gestaunt, aber viellt. wollte er damit wirklich nur sagen, dass sein auto eigentlich winzig ist und irgendwem die peinlichkeit ersparen ;)


    Kenne einige Freunde mit ikeabetten (auch schlanke) und irgendwie halten die wohl ingesamt nicht wirklich gut ;) Als wir letztes Jahr ein neues Bett gesucht haben haben wir uns nämlich mal im freundeskreis umgehört und viel geguckt und am ende haben wir uns dann selbst eins gebaut, das war günstiger als ein fertiges, was man nur noch zusammenkloppen muss ;) und es ist wesentlich stabiler :) es quietscht manchmal ein bisschen, weil es ein stecksystem ist, aber wir haben das schon ordentlich ausgetestet und es hält alles ;)


    bei den toiletten fällt mir gerade spontan eine bei star*ucks in der kölner innenstadt ein... da hatte ich die wahl, ob ich mich halb auf einen höheren mülleimer quetsche oder doch lieber einhalte ;)
    und wir waren gerade im urlaub und hatten im hotelbadezimmer eine wanne... hab einmal gebadet, aber mich arg gequetscht gefühlt, andere gäste meinten aber auch, dass die wannen recht eng sind ;) das hat mich dann doch ein wenig beruhigt *g*

    hi!


    Wir spielen auch sehr gerne mal ein Gesellschaftsspiel :)


    alltime-favourite ist rummicup
    kniffel,
    Trivial Persuit,
    ligretto
    und relativ neu entdeckt hab ich jetzt qwirkles, das klingt so langweilig und "alt" aber es macht soooo spaß und unheimlich süchtig. :)


    mein freund spielt gern monopoly, aber da ich da eigtl. immer nach ner halben stunde pleite bin, hab ich da keinen wirklich dran ;)