Beiträge von Lady-Kowali

    Hallo Dennis!

    Geh einfach mal zu einem Kickboxtraining!
    Meine Tochter macht das auch und in ihrer Gruppe gibt es auch einen Brillenträger,der übrigends gerade den braunen Gurt gemacht hat(mehr geht in seinem Alter noch nicht-er muß jetzt 2Jahre warten bis er zur nächsten Prüfung darf..) Beim normalen Training stört die Brille nicht weiter, ich kann dir aber nicht sagen wie er es bei Kämpfen macht....Solche Fragen klärst du am besten mit dem Trainer.
    Gerade für das Körpergefühl ist dieser Sport gut den es ist ein Training für den ganzen Körper.

    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Lady Kowali

    Mein Mann und ich sind seit fast 12Jahren zusammen. Am Anfang wog ich auch knapp 80kg und mein Höchstgewicht lag bei 150kg. Wir hatten zwar auch mal Phasen mit wenig Sex(nach der Geburt des 2.Kindes 6Monate-aber da war ich depressiv und lustlos,es lag nicht an meinem Mann) und auch jetzt gibt es mal Wochen wo außer Kuscheln nichts läuft.Aber es gibt zum Glück auch Phasen in denen wir stündlich übereinander herfallen könnten:D .
    Wir haben festgestellt das wir im Unterschied zu anderen Paaren immer im Gespräch bleiben,ohne zu fordern oder Vorwürfe zu machen. Wir reden ...über alles und eben auch über unseren Sex und was wir dabei mögen oder eben nicht.Ich glaube genau da liegt der Hund begraben.Rede....Wenn er nicht antwortet dann erzähl ihm doch "einfach" mal im Bett was du jetzt gerne machen würdest....
    Und wenn reden nicht hilft überleg dir ob du immer in dieser Situation bleiben möchtest. Wahrscheinlich lautet die Antwort nein und das solltest du deinem Liebsten sachlich mitteilen.
    Ab da liegt die Verantwortung für eire Beziehung in seinen Händen. Schau was er daraus macht.
    Liebe Grüße
    Lady Kowali

    Hallo Chris!
    Als ich mein Mann kennenlernte war ich nur ein bißchen zu dick und er sehr schlank...Er entsprach überhaupt nicht meinem Bild von einem Traummann,aber als genau das hat er sich entpuppt...
    Er hatte übrigends Komplexe weil er zu dünn war,zu lange Arme hatte,seine Beine aussahen wie von einem Storch und ihm mit gerade mal 28 Jahren die Haare ausgingen....Und trotz alledem hat er mich bekommen,weil ich mich so in ihn verliebt habe das mir all das erst Monate später aufgefallen ist. Er war höflich ohne schleimig zu sein und er hatte (hat er immer noch:) )ein Lächeln das mir die Beine weggehauen hat. Hätte er irgendwo in der Ecke gesessen und die ganze Zeit überlegt wie sch.... er aussieht hätte ich ihn wohl übersehen!
    Fazit:Magst du dich selber nicht,mag dich auch niemand sonst!
    Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter,aber darüber mal nach zu denken schadet nicht..
    Liebe Grüße

    Dieses Geschrei rund um die Ladenöffnungszeiten ist mir absolut unverständlich. Da schließe ich mich kaysarah an.
    Etwas ganz anderes beschäftigt mich in dem Zusammenhang:Bei uns haben mehrere Läden neu eröffnet,die meisten nur mit 400€ Kräften,die aber alle eine fachliche Ausbildung haben sollen...Das finde ich bedenklich. Wozu sollen Frauen eine 3-3,5jährige Ausbildung wenn sie dann nur einen 400€-Job bekomme?? Die Männer in diesen Läden arbeiten Vollzeit und sind die Geschäftsführer....

    Ich bin wohl beides:Große Oberweite,dicker Bauch,"Brauereipferdhintern";) und dicke Oberschenkel...Aber meine Waden sind ok.Komme in erstaunlich viele Stiefel rein...
    Was ich echt seltsam finde ist das ich die Hosen kleiner kaufen muß als ich laut cm-Angaben im Katalog brauche.Laut Tabelle bei H-S brauch uch Gr.58/60,aber 56 rutscht bei mir schon.Kann das mal jemand erklären??:rolleyes:
    LG Patricia

    Hier im Norden gibt es was ähnliches. Beim NDR suchen "Landleute" Partner. Dort gab es auch Bäuerinnen,Pferdzüchter/innen ,Bauern und eben Nebenerwerbslandwirte. Moderiert wird das von Ina Müller,die ich persönlich echt toll finde-nicht so farblos wie die Moderatorin von RTL. Die "Paare" vom NDR besuchen sich gegenseitig und Ina mischt sich immer mal wieder ein in dem sie nachfragt oder auch mal einen Schubser gibt.
    Ich hab Bauer sucht Frau auch verfolgt..da kommen Städter auf die Höfe mit den romantischen Vorstellungen aus den Bilderbüchern oder Heimatfilmen und sind schockiert das es auch in der Landwirtschaft ums Geld und überleben geht,ziemlich naiv.Am deutlichsten wurde das bei der Besamung. Ist halt nicht mehr so das Kuh und Bulle zusammen auf der Weide ihren Spaß haben.
    LG Patricia

    Das ist die Hitliste meiner Familie:

    Kling Glöckchen
    Alle Jahre wieder
    Dicke rote Kerzen
    Alle Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski

    Kennt ihr denn noch WeihnachtsGedichte???

    Bei uns werden folgende gelernt:
    Der Bratapfel
    Knecht Ruprecht
    Wiehnachsmann,kieck mi an
    Wihnachenobend


    Schönen 2 . Advent!!
    LG Patricia

    Bei mir und meinem Mann gibt es mehrere Dinge an denen einige Leute es festmachen das unsere Beziehung nicht gut sein kann.
    1. Ich wiege 50kg mehr als mein Mann.
    2. Ich bin 13 Jahre jünger als er.
    3.Er liebt und ich hasse Fußball.
    4.Ich lese viel,er höchstens den Sportteil.
    5.Ich lasse jeden leben wie er/sie will und mein Schatz pflegt seine Vorurteile.
    6.Er mag Schlagermusik ,ich nicht.
    So könnte ich noch lange weiter machen! Was ich damit sagen will ist:Wenn ein Paar glücklich und gegensätzlich ist werden alle unglücklichen nach dem "Haar in der Suppe" suchen und auch finden.
    Mein Mann und ich sind seit '95 zusammen und seit '98 verheiratet :).Und das wird hoffentlich noch lange so bleiben!
    Laß die Leute reden,wenn sie nichts anderes zu tun haben!:p
    Liebe Grüße
    P.S.:Hoffe ich hab das Thema nicht völlig verfehlt!

    Das mich jemand direkt beleidigt hat ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Eher so hintenrum.Ich meine es gibt Frauen die reden mit mir und tun so als sei mein Gewicht absolut unwichtig und Wochen später erfahre ich dann das sie mit anderen Frauen über mich gelästert haben.Das ist verletzend und hat dazu geführt das ich nur noch schwer Bekanntschaften schließe ,weil ich eben immer wieder befürchte verarscht zu werden-sorry anderen Ausdruck gibt es für so ein Verhalten nicht.
    Ich hab ja eine Theorie warum sich niemand-nicht mal die schlimmsten Rotzlöffel-trauen mich direkt anzupöbeln. Ich gehe immer sehr aufrecht und wenn ich das Gefühl habe beobachtet zu werden lächel ich denjenigen an.Das verunsichert anscheinend total. Ich schaue auch nicht auf den Boden wenn ich durch enge Stellen zB im Supermarkt muß sondern bitte laut und deutlich darum das man mich durchläßt. Einen Spruch hab ich da noch nie kassiert.
    An der Kasse wird mir in den Wagen geschaut,vor allem wenn ich viel Naschkram hab ,aber da lächel ich dann auch nur.
    Sollte ich doch mal einen Spruch kriegen würde ich nicht zurück beleidigen.Bringt ja eh nichts. Lieber lächeln und einen Guten Tag wünschen.

    Hallo Schneewittchen!
    Hört sich ja ziemlich traurig an was du schreibst...
    Das mit dem hübschen Gesicht und dem passenden Charakter hab ich schon zu hören bekommen da wog ich 79kg,und war zu dick!:rolleyes: Einem Mann der sowas von sich gibt solltest du nicht nachtrauern,er verdient dich sowieso nicht!:) Schau dich lieber weiter um! Es gibt soviele tolle Männer die dich so schätzen werden wie du bist!!
    Und wenn er dich schon auf Foto's gesehen hat:Hat er ein Sehfehler?Oder eine Wahrnehmungsstörung?:D :D
    Gib nicht auf!
    Liebe Grüße und alles Gute auf der Suche!

    P.S.:Wie heißt es so schön?Frau muß viele Frösche "küssen"bis sie den Prinzen findet!

    Ich mach schon lange keine Vorsätze mehr,weil ich mich nie daran halte:) . Wenn ich etwas ändern will dann mach ich das sofort.
    Was im nächsten Jahr bei mir ansteht ist ein Umzug in eine größere Wohnung und ich hoffe das ich dort besser Ordnung halten kann,denn es gibt ja keine bessere Gelegenheit zum ausmisten als einen Umzug;) .
    Ansonsten darf mein Leben weiter gehen wie dieses Jahr.Denn dieses Jahr war/ist einfach gut.Meine Ehe läuft super,bei meinen Kindern gibt's nur die üblichen Problemchen und meiner Mutter zeige ich gerade deutlich ihre Grenzen,was ihr garnicht gefällt.Aber das ist ja ihr Problem.;)
    LG L-K