Beiträge von diva_1973

    Zitat von sunny73

    Die Wanderhure hab ich auch grad erst gelesen, bekomme Das Vermächtnis d.W. die Tage von nem Kollegen geliehen, bin sehr neugierig.


    Zur Kurzinfo: Die Reihenfolge ist so: Wanderhure - Kastellanin - Vermächtnis der Wanderhure, wobei in den Büchern immer wieder kurze Rückblicke in die Vergangenheit gegeben werden, so dass man problemlos auch mit einem späteren Band beginnen kann.


    Iny Lorentz hat noch mehr Bücher geschrieben, weiß aber nichts Näheres über die Bücher.

    Ich habe gerade "die Kastellanin" von Iny Lorentz gelesen. Zuvor hatte ich schon "die Wanderhure "gelesen. Ich finde die Bücher sehr spannend, auch wenn es kaum auszuhalten ist, was der schönen Marie alles passiert. Ich lasse mir jedenfalls jetzt ein wenig Zeit , bis ich mit dem "Vermächtnis der Wanderhure" beginne;)

    Zitat von sunny73

    Sunny sagt:


    Mir wär der Sonntag lieber, weil ich samstags früh raus muss, arbeiten.


    Also ich fänd Sonntagmittag oder Abend richtig gut :)


    Sie hat gesprochen:D


    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am frühen Abend, sprich 17 oder 18 Uhr. Und Sunny kann dann vorher noch bei mir einen Kaffee trinken;)


    Liebe Grüße an alle,


    Diva

    Zitat von funkyness

    Hallo Ihr beiden!


    Klappt das, das wir kurzfristig umdisponieren, z.B. auf Freitag abend oder Sonntag (mittags oder auch abends)???


    Verschämte Grüße,


    Hallo Funkyness,


    kein Problem, das kann ja schon mal passieren. Ich könnte am Sonntag, da habe ich bisher noch nichts vor.


    Mal hören, was Sunny sagt:)


    Liebe Grüße,
    Diva

    Zitat von sunny73

    Super, dass wir noch zusammenkommen. ich für meinen Teil freu mich, ich denk mal, diva auch. Schätze, wir werden auch zusammen aufschlagen. Oder watt meist Du, Olle?


    Also für meinen Teil is die Sache gebongt :p


    Mailaddi folgt.


    Ja, Olle:D,so können wir das machen:) Du kannst Dich ja mal auf die linke Seite Kölns, sprich zu mir, wagen:D, dann fahre ich von mir aus weiter.....


    Freu mich auf euch.


    LG,


    Diva :)

    Hurra, die anderen Mitglieder des Stammtisches leben noch:D


    Sunny hat ja schon resümiert wie das letzte Treffen war - > wie immer sehr nett!:)


    Jedenfalls freuen wir uns darauf am 23.Juni nach Brühl zu kommen. 19 Uhr wäre doch wirklich eine gute Zeit, oder?


    Schöne Pfingsten euch!

    Zitat von sunny73

    Da bin ich sehr für und da der 23. ein Samstag ist, wird das dann auch nicht so superspät. Wir können ja zusammen fahren, wenn Du magst. Fehlt nur noch der Senf von Kay :)




    Wir können gerne zusammenfahren, wobei wir noch auf die Antwort von funkyness und seiner besseren Hälfte warten sollten:) Nur die beiden kennen ja den Weg zum Belgier:D

    Zitat von sunny73



    Als Termin für das nächste Treffen wird hiermit angesetzt:


    23.06. beim, äh, ja wo eigentlich? Vorschläge? Borsalino? Vapiano? China-Palast?



    Wir könnten fairerweise ja mal nach Brühl fahren zu dem Belgier, den funkyness vorgeschlagen hat, oder? :)



    Also, ich hatte verstanden, dass die beiden kommen wollen. Aber wenn sie sich nicht mehr melden sollten, können wir uns gerne auch alleine treffen. Wir werden uns schon etwas zu erzählen haben;)

    Und nun zum Juni - Termin:

    Da der 1. Juni schon nächste Woche ist, plädiere ich doch mal für den 23.Juni.
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße,

    Diva

    Zitat von sunny73

    booooh, das is aber gemein. :eek: Ich mag Dich auch, aber ich würd eher ne Stunde Bauchtanz mitmachen, als denn Film zu gucken ;)


    Ich erinnere Dich bei Gelegenheit daran;):D

    Zitat von sunny73

    uaaaaaaaaaaaah, anderthalb Stunden Pocher am Stück? Ich dachte, Du magst mich :rolleyes: aber Du willst mich nur quälen:eek:



    Klar mag ich Dich, ich wollte nur testen, wie sehr Du mich magst:D:D:D:D

    Ich habe sowohl das Buch gelesen wie auch den Film gelesen und ich fand beides sehr witzig. Oliver Pocher mag ich auch nicht, aber für diese Rolle ist er perfekt besetzt:D
    Es ist natürlich keine große Literatur, aber zur Entspannung finde ich es klasse. Den Nachfolgeroman " Resturlaub" habe ich auch gelesen, ist auch lustig, aber nicht so lustig wie "Vollidiot".


    @Sunny:Und ich wollte vorschlagen, dass wir beide uns mal den Film anschauen:D:D:D:D

    Zitat von sunny73

    macht doch nüscht.
    Nachdem der 29. bei mir jetzt wegfällt, grenzen wir es mal auf die beiden Termine ein.


    Ich plädier mal für den 22. diva? funky? ok für Euch?



    Du meinst wahrscheinlich, dass bei Dir der 25 wegfällt? Ich kann weiterhin am 22.5. Schön, dass es klappt! Wo treffen wir uns denn?Beim Mexikaner in Deutz?

    Hallo Ihr Lieben,

    mmmm, schade, dass Du nicht kannst, Funkyness. Aber wir sollten auf alle Fälle versuchen einen weiteren gemeinsamen Termin zu finden.

    Meine möglichen Termine im Mai:

    Di, 8.Mai
    Di, 15.Mai
    Mo,21.Mai
    Di, 22.Mai
    Fr, 25.Mai
    Di, 29.Mai

    Und wenn es um einen Freitag oder Samstag im Juni gehen sollte, kann ich bislang an folgenden Tagen:

    Fr, 1.6
    Sa, 2.6
    Sa, 16.6.
    Sa, 23.6

    Unter der Woche sind auch noch viele freie Tage.

    Dann lasst mal hören;)

    Sonnige Grüsse aus Kölle!

    Liebe Sunny,


    es wird vermutlich niemanden überraschen, dass ich sehr gut am 11.Mai kann;), ich habe ja nun sehr "dezent" mehrmals darauf hingewiesen:D.


    Es wäre schön, wenn sich weitere Kölner und Nicht - Kölner anschließen würden.


    Schönen Sonntag allen,


    Diva