Beiträge von diva_1973

    Ohje, was genau für ein Festival ist das?
    Zieht sich das durch die ganze Stadt?
    Köln ist ja sowieso schon immer sehr voll, aber dann geht bestimmt nix mehr...werden uns wohl eine Alternative suchen.


    Hier gibt es mehr Infos: http://www.koelncomedy.de/


    Am besten wird es sein außerhalb der Stadt zu wohnen und mit der Bahn hineinzufahren. Es gibt ja günstige Minigruppentickets, da kann man günstig den ganzen Tag herumfahren.

    Hey, das ist ja super, dass es klappt!! Ich reserviere dann mal einen Tisch für 3 Personen um 20 Uhr. Ich glaube, mit der Bahn kommst Du nicht bis zur Uferstraße. Ich kann Dich aber gerne an der Haltestelle Rodenkirchen abholen, dann kannst Du auch leckere Cocktails trinken:)

    Liebe Grüße,

    Diva

    Hm, es scheint Sunny, wir werden zu zweit essen gehen:(

    Funkyness, wie sieht es bei euch aus?

    Sunny und ich haben uns auf 20 Uhr geeignet. Sollten wir mehr als 2 sein, würde ich einen Tisch reservieren.

    Liebe Grüße,

    Diva

    Hallo Ihr Lieben,

    denkt Ihr auch alle an unsere Verabredung nächsten Samstag? Ich denke, dass wird auch unser Sunny- Verabschiedungsabend:( Also wäre es schön, wenn wir alle;) ( sprich 4) kommen könnten.

    Liebe Grüße,

    Diva

    Hallo A.,


    Du scheinst die Lust am Fliegen wieder entdeckt zu haben:) In Budapest war ich vor 16 Jahren, ich denke, mittlerweile hat sich sehr viel verändert. Ich kann mich erinnern, dass es sehr schöne Cafes und Restaurants an der Donau gab, die Burg und das Burgenviertel sind auch sehenswert. Und das Essen ist sehr lecker:)


    Viel Spaß dort!


    LG,


    Diva

    Ich habe in den letzten 2 Wochen Zeit zum Lesen gehabt, daher habe ich das "Vermächtnis der Wanderhure", "Glennkill" und "Klassentreffen" gelesen. Ich finde,alle 3 Bücher haben sich auf ihre Art gelohnt. "Das Vermächtnis der Wanderhure" ist ein krönender Abschluss für die Trilogie, "Glennkill" ist wirklich ein sehr süßer Schafskrimi und "Klassentreffen" ist ein Krimi mit der Betonung auf der
    Psyche. Mal sehen, was ich demnächst lesen werde.

    Hallo liebe Kochenden;),


    demnächst bewirte ich wieder 3 Mädels, von denen 2 Vegetarierinnen sind. Daher möchte ich ein ganz besonders leckeres vegetarisches Menü vorbereiten. Ich muss dazu sagen, dass wir uns gegenseitig einladen und die letzten Einladungen wirklich sehr, sehr lecker waren. Da möchte ich natürlich in nichts nachstehen;)
    Wer hat einen besonderen Tipp für mich?


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps!


    LG,


    Diva

    Zitat von sunny73

    Da fällt mir noch ein, hatte vergessen, zu fragen: Du bist sicher, dass es das Lokal auch noch gibt, wenn wir uns treffen? *kicher**duck*


    Ach ja, und: kann man da gut parken?


    Ja, ich denke, das Lokal gibt es noch:D Abgesehen davon werden wir ja einen Tisch reservieren und spätestens dann merken wir , ob es das Lokal gibt oder nicht.;)


    Und parken kann man dort auch entweder vor dem Lokal oder an der Straße.

    Hallo an alle Kölner/innen, die gerne zu einem Stammtisch kommen wollen,


    Sunny und ich haben uns heute extra zum Essen getroffen;):D um uns auf einen Termin für einen Stammtisch zu einigen und schlagen folgendes vor:


    22.September 2007 um 19 oder 20 Uhr? im


    Restaurant " Sala Riu Naam" ( thailändische Küche)
    Uferstr. 63
    50996 Köln - Rodenkirchen


    Ich war selbst mehrmals dort und fand die Küche sehr lecker. Auch die Cocktails sind super.


    Ich hoffe, ihr mögt die thailändische Küche auch.


    Wir würden uns freuen, wenn sich auch neue Gesichter anmelden würden zum Stammtisch.


    Liebe Grüße,


    Diva

    Hallo Moonflower,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Es gibt hier einen kleinen, aber feinen Stammtisch, der aus Sunny, Funkyness ( und Frau) und mir besteht. Bisher haben wir es versucht uns monatlich zu treffen. Einen neuen Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst, aber da es ja jetzt noch jemanden gibt, der zum Treffen kommen würde, werden wir das sicher in der nächsten Zeit in Angriff nehmen.


    Schon mal herzlich willkommen,


    Diva

    Lieber Funkyness,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag , vor allem Glück, Gesundheit und viel Liebe:) Das nächste Lebensjahr wird ja besonders spannend mit Nachwuchs;)

    Wir stoßen dann nächste Woche auf Deinen Geburtstag.



    Liebe Grüße,


    Diva

    So, bin fertig mit dem Buch. Es war wirklich sehr kurzweilig. Da ich in Köln lebe, fand ich es besonders lustig, weil mir die meisten Strassennamen, Cafes uws. bekannt sind. Es lohnt sich. Greift also zu:)

    Deine Nachricht haben wir erst jetzt gelesen, aber wir haben uns ja heute Abend trotz der Umstände gesehen. Es war sehr nett euch beide getroffen zu haben, auch wenn Funkyness etwas früher gehen musste.


    Auf alle Fälle ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesendankeschön für die Einladung, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen:oWir revanchieren uns auf Deiner Party und bringen - so gut wir können - Schwung in die Bude:D in der Hoffnung, dass es Judith dann wieder gut geht.
    Also, schöne Woche euch und bis bald:)


    Eure


    Diva

    Es gibt einen Nachfolgeroman zum "Vollidioten", der da heißt "Millionär". Ich habe heute Mittag angefangen zu lesen und das Buch ist witzig, allerdings wieder nicht so witzig wie das erste Buch, aber ich bin ja "erst" auf Seite 84, da kann ja noch einiges kommen:D


    Hier die Inhaltsangabe:


    Über das Produkt
    Zwei Jahre nach seinem Rauswurf im T-Punkt hat Simon Peters sich aus seinem teuren Innenstadtleben auf bezuschusste 51 qm zurückgezogen. Simons große Träume von Geld und Liebe sind vorerst geplatzt und so macht er nun einen großen Bogen um die Themenfelder Wohlstand und Frauen. Alles was Simon will, ist in Ruhe seine Lieblingssendung 'Das perfekte Dinner' gucken und Beschwerdemails in die bekloppte Welt da draußen senden: an die Verkehrsbetriebe, an die Müllabfuhr, an den Supermarkt, in dem gar keine kleinen Preise mehr wohnen, und an alle, die ihm sonst noch auf die Nerven gehen. Ausgerechnet in dieser schwierigen Phase zieht ein neuer Nachbar ins Luxus-Dachgeschoss direkt über Simon ein. Er hat alles, was Simon nicht hat: Erfolg, Geld, Sex, die neueste Playstation, Dachterrasse, Fußbodenheizung und - laute Schuhe. Was dort über Simon hin- und hertrippelt, ist ... eine Karrierepowerfrau! Das Schlimmste: Sie ist auch noch nett zu ihm. Das darf nicht sein, denkt sich Simon, und schmiedet einen Vollidioten-Masterplan, um sie loszuwerden. Schnell begreift er: Mit seinem Charme allein wird das nichts, hierfür braucht er Geld, und zwar genau: eine Million.