Beiträge von snapcan

    also ich muss doch auch mal was sagen! Ich selber bin nicht sehr dick, hab einfach ein wenig mehr drauf, jedoch gefallen mir Frauen wo eher mehr haben im allgemeinen einfach besser weil man da nicht einfach nur Haut und Knochen hat! Also nur soviel: Bin 26 Jahre jung, komme vom schönen Bodensee und seid gut 9 Monaten Single[Edit]!

    Nur soviel: Single und Dick sein hat nichts gemeinsam! Ich bin normal und auch Single.



    Also ich muss schon sagen Du hast Recht! Ich bin jetzt seit gut 15 Monate singel und schau auch schon rum, nur hab ich das Gefühl es wuird immer schlimmer und Persöndlich will ic Dir eins sagen: Deine 175 sieht an Dir überhaupt nicht an!!! Schade ist halt nur das die hübschen molligen Frauen schon immer vergeebeen sind :mad::mad::mad:

    Hallo Fantachen


    Wenn ich Dein Beitrag so lese denn ich mal bist Du mit Dir und Deinem Körper nicht zufrieden. Ich weiss das höhrt sich jetzt hart an aber so seh ich das: Lass doch die anderen blöd reden, machst halt auch mal einen dummen Spruch über Sie oder stell sie Dir sonst wie vor.......


    Aber eins und ich finde das ist das wichtigste! Bist Du mit Dir nicht zufrieden musst Du was probieren daran zu ändern und sonst lass sie einfach ihren scheiss erzählen!



    hallo pummel


    Wünsch Dir viel Glück dabei. muss jedoch sagen: von Dir würd ich auch gerne angesprochen werden :o

    Ich hab das selbe Problem, und denke auch öfters das dick sein gleich einsam ist... ich bin jetzt seit 3 Jahren single, und wenn ich mal ein durchhänger habe überkommt es mich auch..dann komm ich in eine depriphase was dann richtig schlimm ist..

    ich hab mittlerweile die hoffnung aufgegeben :(


    hallo sunny


    also wenn ich das von Dir so lese kann ich das nicht verstehen! Also ich kenn Dich ja nicht, aber wenn ich das Bild in deinem Portrait sehen, sehe ich eine symphatische und hübsche Frau :)


    Also lass den Kopf nicht hängen, bist ja noch jung :)

    also meine kollegin ist ja auch nicht schlank und hat probleme zum was finden, aber Gr: 64 hab ich selber noch nicht gesehen.


    Kleiner Tip: Schneiderin werden :)