Beiträge von snapcan

    Hallöchen


    Ich hab mittlerweile das Upgrade auf Business Class gebucht.
    Danke für die Hilfe.
    Wir fliegen innerhalb Europas ( Gran Canaria)


    Liebe Grüsse Moni



    Das ist doch toll, für deine nächsten Flug mit Edelweiss, Sitzreie 1-8 buchen wenn möglich, da habt ihr mehr beinfreiheit :)



    Schöne Ferien, ich würde sofort mitkommen:D

    Hey, ich bin neu hier und hätte ein Anliegen. Ich fliege in gut einem Monat nach Barcelona und habe extreme Angst davor, nicht in den Sitz zu passen oder eine Gurtverlängerung zu benötigen. Ich bin ca. 1,69 groß und wiege knapp 100 kg. Wir fliegen mit Germanwings. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht?


    Da brauchst du dir den Kopf nicht zu zerbrechen! :):):)

    auf welcher seite des bodensee suchst du denn? deutschland, schweiz oder österreich? soviel ich weiss liegt das belastungsgewicht bei 150 kg je nach liege halt.... jedoch könnte ich mir vorstellen das du da dann eher ein platzproblem haben könntest, da die liegen doch zum teil sehr schmal sind, ausser die praxis hat ne bobath liege, die sind viel breiter und sind glaub bis maximal 250kg belastung erlaubt.

    also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir gefallen die weibliche rundugen doch sehr. Es heisst ja auch weibliche rundungen und das darf man doch auch gut sehen! Leider gibt es in meiner Region:


    1. nicht sehr viele runde Frauen.
    2. nicht wirklich solche die single sind.
    3. nicht solche im Alter von 20 -32
    4. nicht wirklich viele die zu Ihren rundungen auch stehen können.


    ja nu, finde es voll schade, dabei ist die Region Bodensee doch soooo schön :D:D:D



    mfg



    also ich steh 100% auf Frauen mit rundungen, woher kommst Du denn so und warum schreibst du keine Kontaktanzeige? Würde dir zu 99.99% schreiben!


    mfg

    Ja aber ich weißt nicht was er sich wünscht soll ich mich etwa so kleiden wie seine ex will er etwa dies.Das ich Einen engen Oberteil anziehe wo man die ganzen fett an der seite sieht?So kann man nicht raus gehen das sieht nicht schön aus.Man muss doch ürgend wie schon etwas verstecken das es nicht jeden gleich sofort ins auge springt.


    Ja genau so mit meinen sachen meisten trage ich nur schwarz weil,es halt besser aussieht.Mich sieht mal selten in Farbe.Ok dann hab ich mal was anders angezogen in lila das ist ihn gleich aufgefallen.Aber da sieht man aber zu sehr die dicke ärme.Es zieht die blicke gleich dort hin.:(

    Ja es fehlt bei mir viel an selbstbewusssein ich weiß dies auch.Aber nicht jeder mensch kann sich ürgend wie so zeigen wenn man sich in denn körper nicht wohl fühlt.



    hallo doro, ich merke echt dir fehlt dein selbstvertrauen, ich mache dir folgenden Vorschlag: Komm mal mit mir mit und wir gehen einkaufen, danach was feines essen und in der Zeit siehst du dann, wie man das mit dem Selbstvertrauen wieder hin kriegen! Einfach eine p schreiben :)


    Du bist noch so jung, kopf hoch, leben geniessen und gut kommt es!:D

    also nach langem hin und her habe ich meine mobile klima anlage installiert und siehe da, von 30° im abgedunkelten Raum auf 24.5° runter, dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen vom brummen der Klimaanlage, also ist auch nicht immer so toll, nur so zur info...........


    Wenn jemand einen guten Tip braucht wegen Klimaanlage einfach anschreiben, helfe gerne.

    bissel mehr essen dann passt es doch :)