Beiträge von schneeflocke33

    also ich bin jetzt 33 und für mich käme ein jüngerer partner nicht in frage, denn ich habe die erfahrung gemacht, das sie intellektuell bei mir nicht mithalten können und da ich selber noch eine kleine tochter habe, sind sie eher damit überfordert.



    für mich kommen immer nur ältere männer in frage bis 39 habe ich keine probleme
    , wenn sie über die 40 sind dann habe ich wieder ein problem damit, dann ist der altersunterschied wiederum mir zu gross

    Also welche pille ich empfehlen kann, wo ich selber auch nicht zugenommen habe das war cilest, ist auch nicht allzu teuer wie manch andere pille.

    als ich das erste mal eine kupferspirale eingesetzt bekam tat es höllisch weh, da hatte ich aber auch nich kein kind und sie musste mir jedoch wieder gezogen werden, da der fa nicht sehen konnte, ob die gut liegt, also wieder pille.

    jetzt habe ich seit 1,6 jahren die kupferspirale erneut drinnen, denn die pille wollte meine fa mir nicht verschreiben, wegen meinem gewicht.

    ich kann nicht mal sagen ob sie stärker geworden sind, denn ich habe sie immer so stark, jedoch habe ich das problem, das ich immer zu meinem eisprung auch schmierblutungen bekomme, ist es schon lästig, wenn mann alle 14 tage blutet. und so wird mir in 1,6 jahren die hormonspirale eingesetzt in der hoffnung, das ich es dann ein wenig leichter habe.

    also ich bin auch nicht schlank, hatte zum ende der ssw 113 kilo drauf gehabt und habe ganz normal entbunden, sogar ohne irgendwelchen geburtsverletzungen.



    die kleine lag zwar schon richtig lag aber noch gar nicht tief genug als es los ging so brauchte ich halt 16 std. und was die schmerzen angingen, die waren eher unangenehm aber ich war nicht wehleidiger als andere im gegenteil, wärend andere schreien habe ich mein kind ganz ruhig und leise zur welt gebracht.

    Gute Vorschätze?? Ich habe eher Wünsche, wo ich hoffe, das die in Erfüllung gehen. Wie zum beispiel:

    - endlich Ruhe zu haben vor meinem Ex

    - für mich und meiner Tochter--> das wir gesund bleiben und keiner von uns schwer krank werden

    - endlich wieder glücklich werden mit einem Mann (der nach 1,6 jahren singledasein endlich gefunden ist)

    - sich einfach überraschen lassen was das Jahr 2007 bringt.

    Ich finde es klasse, das man sich als dicker Mensch beleidigen lassen muss, gerade in der heutigen Zeit und wehe man kontert zurück, dann ist es frech, das darf man nicht oder sonst irgenetwas, mal ehrlich, wo bleibt da das recht für Dicke/Mollige? Muss man sich alles gefallen lassen??


    Ich lasse mich nicht beleidigen und sollte ein Wort fallen dann kontere ich zurück und dann ist derjenige platt.

    Meine Sprüche sind da eher *lieber rund und gesund, als schlank und krank*, *ich bin dick, kann abnehmen, aber du bleibst hässlich* oder den besten Spruch den ich sage ist einfach * es muss dumme wie dich geben, damit ich weiss, das ich intelligent bin* und der Satz da schlucken die meisten, denn genau damit wird nicht gerechnet.

    ich kann genauso austeilen wie andere auch und warum soll ich mich zurückhalten!