Beiträge von CosmaShiva

    Nein - lange Haare nicht gleich androgyn. Ich wollte gesagt haben, ich stehe auf den androgynen Typ (meist mit langen Haaren) und auf langhaarige überhaupt (die dann nicht androgyn sind). Und jaaa- weniger Aragorn als Eomer..Eomer ist "rrrrr" - also wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann den ;-P ;) Und der ist definitiv nicht androgyn, sondern äußerst männlich.


    Wobei ich hier sagen muss : für mich sind Männer mit langen Haaren und langen schwarzen Herrenröcken der inbegriff von Männlichkeit. Habe da also ein etwas verschobenes Bild. Wobei das die meisten meiner Freundinnen teilen....


    Wie gesagt - auch kräftige (ander mögen es wieder Übergewichtig nennen) mit langen Haaren sind oft für mich ein Traum. Rein Körpertechnisch kann ich da nicht sagen, was für mich der Traumtyp ist. Da kommt es drauf an, dass alles zusammenpasst.

    Alsooo - jetzt muss ich auch mal etwas schreiben... und zwar:


    Ehrlich gesagt - nach Mänern in meiner Gewichtsklasse gucke ich mich nicht um - allerdings ist mir auch schlicht und ergreifend uach noch keiner in den Bekanntenkreis gerückt. Und es kommt definitiv auf Charakter an, wenn es um wirkliche Beziehung geht.


    Nach Männern, nach denen ich mich umguck auf der Straße und überall (und da lebe ich in Marburg im PAradies und druch Mittelalter und Mittelerde Hobby im Schlaraffenland) sind langhaarige Männer. Und - seit frühester Jugend ;) faszinieren mich androgyne (manche nennen es auch feminin und schwuchtelig - aber.. NEIN) Typen. Gut - hier muss ich sagen habe ich ein paar im engen Freundekreis, die meiner Ansicht nach äußerst "rrrrrrrrr" sind und dazu einen Charakter haben, der aller erster Güte ist, sie mich schätzen, wir viel Spass und auch ernste, rührende etc. Momente haben - aber sie sind eher dem gleichen Geschlecht zugeneigt. Naja, vielleicht klappt es deshalb so gut ;).


    Aber auch die höhere Gewichstklasse mit Bart und langen ´Haaren (bitte alles gepflegt) finde ich "rrrrr".


    Aber - wie gesagt, bloßes "rrrr" finden reicht wirklich nicht aus um ernsthaft etwas länger anzufangen.


    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich bei Frauen die etwas wohlgenährteren definitiv bevorzuge. Gut - die sind alle weit davon weg, dass ich sie tatsächlcih in die Kategorie dick einsortiere (hallo - ich wiege gute 160 - ich hab andere Maßstäbe).


    Aber was mich jetzt interessiert - wer steht denn noch auf die eher Androgynen?

    oh oh oh - mein tolkienfanatismus übermannt mich :).


    eine männliche Arwen...oder überhaupt ein Elb mit Brustbeharrung - JuHU zum Schreien...


    Bin ja mal froh, dass ich ne Zwergin darstelle... da herrscht UniSex...Alles bei Frauen und Männern zumindest fast gleich...Sogar die Bartmode.


    LG - bitte lasst auch diese sinnfreie antwort stehen... so oft schreibe ich ja doch keinen Schwachsinn :)


    Die Quotenzwergin

    [ 17-07-2003, 17:08: Beitrag editiert von: CosmaShiva ]

    also - in eine talkshow möchte ich ja nun nicht...


    aber wie kommt man denn bei den öffentlich rechtlichen zu wort??? oder wirkliche reportagen?? das würde mich ja schon mal interessieren.

    hu...da sind wir ja beim thema...ich LIEBE herr der ringe...besonders die elben....also den schwulen legolas...aber auf so typen steh ich ja....


    ich will auch ne elbe sein...aber warum gibt es keine dicken...ich mein - haben die n bestimmtes gen :)

    ich habe wirklich ne mail an west geschrieben, dass ich es gut finde auch mal molligere models zu sehen vor allem bei so schönen motiven.


    und sie haben auch prompt geantwortet:


    "Hallo Nele,
    vielen Dank für Deine Mail mit dem netten Kompliment! :)


    Wir werden auch in Zukunft alles geben, damit es Dir im West Universum
    weiterhin so gut gefällt.


    Ich habe Dein Lob auch direkt an die zuständigen "Macher" der Kampagne
    weitergeleitet, damit sie uns auch in Zukunft mit so schönen Motiven
    beglücken ;)


    In diesem Sinne: Eine frohe Vorweihnachtszeit :)


    Viele Grüsse,
    Esther
    vom West Team"

    habt ihr mal die weihnachts-werbeplakate von west gesehen...also ich bin zwar absoluter nichtraucher aber die finde ich echt gut.... das model (dat engelchen) hat eindeutig nicht die standard-model-maße....und ich finde den schritt in die richtung echt gut vor allem weil es auch wirklich super aussieht....


    ein geschenk des himmels halt :).....anfangen zu rauchen tu ich trotzdem nicht. aber vielleicht könnte man zur abwechslung ja auch mal nen positiven brief an ne firma o.ä. schreiben....als bestätigung.


    [Blockierte Grafik: http://www.west.de/shop/images/poster/putte_gross.jpg]


    hoffe das mit dem einfügen hat jetzt geklappt...

    thema ist auch entstanden weil ich einen wirklich schönen pullover aus der aktuellen kollektion bestellt habe in 58 - 60 sonst alles wirklich schön weit so wie ich es mag bei oberteilen aber der pullover liegt bei mir an (und das nicht im sinne des erfinders gemeint wie man im katalog sieht)....


    bin aber dennoch erstaunt weil es nicht schlecht aussieht und deshalb behalte ich den auch - also doch noch was positives rausgezogen..


    aber halt ebenso vor kurzen 2 langarmshirts in doppeloptik (also sieht so aus als andersfarbiges t-shirt drüber).... auch in 58 60 die auch anliegen


    auch das sieht dennoch gut aus - bin selbst erstaunt

    in einem anderen thema wurde es schon angeschnitten und ich habe dazu einfach mal ein neues eröffnet.


    ja nu bin ich eigentlich ganz froh das es ulla popken gibt - denn ab und zu und auch mit etwas fantasie lassen sich da ganz nette dinge rausziehen....


    und für mich sind - naja eher waren die dinge fast immer passend und das bestellen über katalog einfach und unkompliziert und ab und an gibt es restposten (denn leider sind die sachen schon recht teuer)


    aber auch ich muss feststellen das alles ziemlich nachlässt.


    wie sind eure erfahrungen?
    was gibt es sonst?


    und wie verhält es sich mit den größen - bei up habe ich 58/60 - wie sieht das bei happy size oder ähnlichen aus?


    gruß, nele

    jaja, die flugsitze - ewiges problem...


    fliegst du alleine oder mit begleitung? bin bisher nie alleine geflogen und für alle mitreisenden war klar, dass ich die mittelstütze hoch mache - das würde ich bei fremden nicht machen und überlege, wie ich es anstelle, wenn ich nächstes jahr alleine zu meinen freund nach brasilien fliege. der flug dauert nämlich schon ziemlich lange und ich brauche platz (kleidergröße 58/60)...


    bin mit einer eurowings maschine von düsseldorf nach amsterdam geflogen und von da aus mit klm weiter nach peking. die sitze am notausstieg haben feste armlehen - das finde ich noch schlimmer, denn wirklich breiter waren die auch nicht. dazu kommt, dass das tablett von unten an einer konstruktion hochgeholt wir und nicht von vorne runterklappen lässt. das ist noch enger...


    mir wurde mal gesagt, dass alle fluggesellschaften (zumindest europa) verlängerungen dabei haben müssen... ist mittlerweile auch fast standard. bisher haben auch die meisten stewardessen einen gurt ohne anfrage diskret vorbeigebracht (mir wäre es nicht sooo unangenehm gewesen, wenn es auffälliger gewesen wäre - aber das kann sie ja nicht wissen - ich stehe dazu - ist ja eh jedem offensichtlich, dass das nicht gehen kann...


    naja - lange rede kurzer sinn - in dieser kleinen propellermaschien war mehr platz, als in dem klm-bomber und der gurt ging ohne verlängerung zu - das habe ich noch nie erlebt gehabt...


    nun weiß ich allerdings nicht, wie es auf langstrecken ist. nach amsterdam hätte man auch rollen können :) es ging hoch und direkt wieder runter. mir wäre es lieber gewesen, in der großen maschine wäre so viel platz gewesen!