Beiträge von fantachen

    Also,


    ganz ehrlich!!! Ob Bikini oder Badeanzug?!?! Da gibt es für mich keine Frage! Ich mag Bikinis lieber! Mit einem Breiter geschnittenem Höschen und dem richtigem Oberteil sieht das richtig Klasse aus! Ich persönlich finde, man sieht doch so oder so das man keine Modelmaße hat, von daher ist das doch egal! Ich trage Bikini mit Stolz! :) Aber gut sollte natürlich jeder selbst wissen! :) Ist nur meine Meinung! Wer es gerne möchte sollte sich trauen!!! nur mut! wiege selbst 140 Kilo und bin 180 cm gross!!!


    Lg

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier! bin zufällig über Google hier her gekommen! Diese 2 genannten Seiten sind ja richtig super! muss jetzt mal Geld beiseite legen und dann gehts los! Muss halt nochmal schauen wegen Größen und Umrechnungen Dollar/Euro, aber das wird schon! Wenn ich noch mehr seiten kennt nichts wie her damit!


    Ich habe auch noch eine für euch (Aber ruhig ne Nummer kleiner bestellen, fällt sehr gross aus) debbie.justmoreshops.de!!!


    Ok, dann euch noch einen schönen Abend und ich werde mal weiter im Forum stöbern....