Beiträge von Die Drachin

    Jaja Testosteron im Rudel. XD


    Naja das Blöde bei solchen Situationen ist halt, dass einem spontan nicht immer was schlagfertiges einfällt. Aber wenn man selbst Rückhalt durch anwesende Freunde hat, geht das auch besser.

    Naja vielleicht liegt die Tatsache, dass man so viele Oma-Mieder im Geschäft sieht auch einfach daran, dass es viele Omas gibt, die sowas tragen? ich meine, wenn man sich die Bevölkerungspyramide so ansieht....*gg* Würde auch erklähren, weshalb man die Dinger eher im Karstadt findet, als im C&M


    Den ganzen Tag Stöckelschuhe anzuziehen hat nichts mit Stärke zu tun. Männer (durchschnittlich) sind schon stärker und halten laut wissenschaftlichen Tests auch mehr Schmerz aus. Aber sie sind halt meistens auch viel wehleidiger als wir. ;)

    Mir gehts, was schwarze Oberteile angeht ganz ähnlich. Entweder die schwarzen Klamotten passen nicht, oder sie sind mit kitschigen Glitzersteinchen verziert. Schau mal in dem ebenfalls im Einkaufsführer erwähnten XXX -shop nach. Die haben tatsächlich teilweise Gothik-Sachen, die man anziehen kann. Ich zumindest hab regen Gebrauch von gemacht.


    Leider zahlt der Shop nicht für den Eintrag. Deshalb habe ich den Link gelöscht.

    Zitat von Cailly

    Übrigens nette Corsagen (schnürung nur als Zierde) mag ich durchaus auch gern.... hab auch selbst schon nette Teilchen in dieser Richtung genäht :D


    Liebe Grüße,
    Cailly


    Wie? Ist das schwer? gibts irgendwo Schnittmuster?

    Also ich mag Korsagen...Zumindest vom ansehen her. das liegt bei mir aber mit unter daran, dass ich Mittelalterklamotten mag. und da ist ein Mieder...naja nicht wirklich ein Muss,aber es kommt halt gut. Und ja. in dem Zusammenhang find ich das auch attraktiv. Allerdings habe ich selber keins, hätte aber gern ein mittelalterliches Mieder. Vielleicht auch eins aus Leder, um vielleicht mal mit sowas larpen zu gehn??? Naja aber ein Mieder aus Leder(nicht aus Lack), dass einigermaßen autentisch nach Mittelalter/fantasy aussieht in meiner Größe zu finden ist irgendwie ein Ding der Unmöglichlkeit. Die meisten sehen mir zu sehr nach Fetisch und Gothik aus.


    @jassy...ähm ja...als Dicker akzeptiert werden wollen, aber selber auf anderen Randgruppen rumhacken. das bringts! :mad:

    Also mein dickes Vorbild im TV war und ist für mich immer Marianne Sägebrecht gewesen. Da ich sie jetzt beim überfliegen nicht gefunden habe, finde ich, dass ich sie noch (doch nochmal??) erwähnen sollte.
    ok. Ihre Filme waren wohl nie so wirklich sooo Medienwirksam, aber ich mag die meisten davon. Und ich mag ihre Art und die Rollen die sie spielt. Es wird selten eine Frau von dem Kalieber gezeigt. Und das mein ich nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Alle Achtung vor der Frau. So viel Ausstrahlung und Slebstbewusstsein hätt ich auch gern.

    So klommt meinbTipp wohl zu spät. Aber ich hab auch immer ein paar mehr Handtücher mit. Es gibt ja auch einen Ruheraum. und bei meiner Stammsauna gibts im Ruheraum nur liegen ujnd keine Decken. das ist aber zu kalt auf die Dauer.Also ist es oft ratsam, ein großes Handtuch zum einmummeln zu haben.

    Naja du bist halt nicht so cool wie pubertierente Männchen im Rudel, die angetrunken sind... Was erwartest du???


    Nee. Scherz bei Seite. ich weiß, dass einem sowas situationsbedingt sehr runterziehen kann. Manchmal ist man einfach nicht auf einen solchen Seitenhieb vorbereitet. Aber bei solchen Gruppen Stell ich mich eigentlich immer auf solche Sprüche ein. Wenn man Zeit hat, das imaginäre Schild hochzuziehen, prallen die meistens von einem ab.

    Zitat von Lila


    Einem guten Tätowierer erzählst Du, was Du Dir vorstellst und wie es aussehen soll und er wird Dir dann einen Entwurf machen. Denn ein guter Tätowierer kann nämlich zeichnen ;) und Deine Ideen umsetzen.


    Wär ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Ich mein,man stelle sich vor, er vermalt sich...XD

    och naja Meine Eltern machten mir durch unbehofene und nicht bös gemeint Kommentar schon klar, dass mein Anblick in einem Badeanzug fürsie schon schockierend ist, aber mir ist das eigenlich egal. und was die Sauna angeht,..sollen die Leute doch kucken. ich kuck ja auch gern. XD Also meg sein, das die das auchschockiert. aber die sagen ja sowas nicht offen. von da her... was solls. hab ja da auch nicht nur Adonis-Typen dort mir gegenüber auf der Schwitzbank sitzen.

    Ich kann mein Gewicht akzeptieren. Aber ich wünsche mir, dass das alle anderen auch können. Ich wünsche mir, keine Komplimente mehr ala "Hey ! Du hast abgenommen! " zu bekommen und ebensoweinig ungewollte Ratschläge, wie ich besser abnehme oder was sich essen soll. Ichmöchte wegen meines Äuseren weder bemitleidet, noch getadelt werden. Ich möchte, dass man mit mir so umgeht, wie ich mit Menschen umgehe. Und da schau ich garantiert nicht aufs Gewicht. O.-.o

    Also ich spiele schon lange mit dem gedanken, mir auch mal eins zuzulegen. Aber irgendwie wurde das bis jetzt nicht. Da ich ein klein wenig künstlerisch begabt bin, wollt ich mir auch slebst eins entwerfen. Ichhätte ja auch schon nen Entwurf da. Aber irgendwie hab ichs bis jetzt halt nicht geschafft...naja vielleicht, wenn ich Zeit und Geld hab...XD


    Ich mag Tatoos. Aber nicht alle. Eigentlich gefallen mir nur die tribals für bund bin ich nicht so. und ich finds auch toll, wenn das Tatoo etwas größer und körperübergreifender ist. Also es muss nicht alles tätowiert sein. Aber so Tatoos, die sich über mehrere Körperarreale erstrecken..also zum Beispiel vom Rücken auf den Arm übergehen.
    Zum Beispiel so eins, wie Thomas D von den phantastischen 4 hat.


    PS: Geile Drachentatoos...Harr... XD

    Ich meine, das ist zu einem großen Teil auch Veranlagung. Ich sehs bei meiner mitbewohnerin. Wenn wir beide in die Sauna gehen, dann ist nach kurzer Zeit ihr Gesicht und alles andere auch triefend nass. Und ich muss Ewigkeiten sitzen, ehe sich bei mir schweißtechnisch überhaupt irgendwas tut. Besonders im Gesicht kann ich irgendiwe nur unter extremen Bedingungen schwitzen.
    Manchmal wünschte ichmir fast,mehr schwitzen zu können. ich hab nähmlich mit den heißen Temperaturen auch mehr zu kämpfen, als mit kalten.

    Anhand solcher Threads stelle ich immer wieder fest, was für ein Segen es ist, kein Fernsehen zu haben. Es ist so schön, immer wieder zu bemerken, wie derartige Sendungen an einem vorüberziehen, ohne von mir auch nur annährend registriert zu werden. Nicht mal die Werbung kommt man mit. Hach ist das schön. Wieder Nerven und Zeit gespart. XD

    Naja mir ist der Sinn solcher Einrichtungen nie wirklich klar geworden. Ich würd auch nie auf die Idee kommen, mich in die Sonne zu legen, weil ich braun werden will. Mir ist die Bräune nicht wichtig und ich finde sie weder attraktiver noch unattraktiver, als hellere Haut.Wieso also der Aufwand und das Geld? Naja Geschmacksache.
    Hinzu kommt, dass ich Sonnenbaden und hohe Temperaturen generell nicht mag. zur Zeit bin ich echt froh, wenns mal wieder ein bisschen regnet und die Temperatur deshalb auf ein für mich erträgliches Niveau sinkt.
    Mag sein, dass ich auch eine Aversion gegen supertolle geschminkte und getoastete Girlies habe. Die dienen mir immer als Abschreckung. Die und das Faltengesicht von Dieter Bohlen. XD
    Naja aber wenn sich einige von euch dadurch besser und glücklicher fühlen, dann lasst euch nicht stöhren.

    Nun, esw urde ja schon viel gesagt...aber ich möchte noch etwas kleines hinzufügen. Süßstoff wird in der Landwirtschaft schon seit Jahren erfolgreich zum mästen von Schweinen eingesetzt. Von daher... :rolleyes:

    Hm Tja Selbstverwirklichung ist so ne Sache. Es gibt heutzutage (Eben durch den Konkurrenzdruck) nicht mehr so viele Menschen, die von sich behauppten können, in ihrem Job voll und ganz aufzugehen. viele jobben nur, weil sie dringend Kohle brauchen.
    Naja als mein Abi fertig hatte, hatte ich auch kaum Vorstellungen davon, wie ich mal meinen Lebensunterhalt verdienen soll. Ich konnte vieles ein Bisschen, aber kaum etwas so gut, dass ich mir irgendwo berufliche Chancen ausgemalt hätte. Deshalb hab ich auch erst mal angefangen, was ziemlich aussichtsloses zu studieren. Aber es ging immerhin in die Richtung, in der ich jetzt stecke. Irgendwann hab ich das Fach aufgegeben und nochmal ein neues Studium(diplomgartenbau) angefangen. Die Jobaussichten sind nicht ganz so mies und ich denke, dass ich gut damit leben kann, in dieser Branche den Rest meines Lebens zu verbringen. Aber dieses "was wäre, wenn du eine andere Richtung eingeschlagen hättest?", bin ich bis jetzt nie ganz los geworden.