Beiträge von nikegirl

    Hallo Mädls, und natürlich auch Jungs.

    Die frage wegen soft oder hardboots hat sich mehr oder weniger für euch erledigt. Es gibt so gut wie keine Boards mehr mit Hardboots, und wenn sind es wie HannaBerlin schon sagte Rennboard, die für Anfänger total ungeeignet sind. Bin bis vor ein paar Jahren auch ein Rennboard von F2 gefahren, dabei solltet ihr verdammt viel Kraft in den Beinen haben. Den enzigen Vorteil den diese Boards haben ist das sie bei hoher Geschwindigkeit viel Laufruhiger sind, und der Flex wesentlih härter ist. So hoffe euch die entscheidung damit ein bisschen erleichtert zu haben. Und HELM nicht vergessen.

    lg Nikegirl

    Also ich fahr schon seit meinem 3. Lebensjahr Schi (Ösi halt),und bin dazwischen ca. 10 Jahre snowboard gefahren, (und auch nicht unbedingt die leichteste, ca.140kg) und kann dir nur eines raten: Mach es einfach. Egal ob schifahren oder snowboarden, ist beides geil. Beim snowboarden merkst du dann wie viele Bauchmuskeln der Mensch wirklich hat. (Sie tun ALLE weh:D, hab gar nicht gedacht das es so viele sein können). Wichtig ist auch noch die richtige Ausrüstung: Wie vorhin schon erwähnt wurde, Handschuhe mit Handgelenksstütze, und ab besten eine Hose mit gepolsterten Knien bzw. Popo, :Dden auf diesem verbringt man am anfang auch nicht gerade wenig Zeit. Und nicht vergessen den Helm, auch wenn du denkst du bist eh nicht so schnell unterwegs, aber es kann immer passieren das dich einer Überdenhaufen fährt. Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß dabei. Und, hätt ich jetzt fast vergessen, die besten Lifte sind trotzdem der Sessellift, bzw. Gondeln, da hat man wenigstens ein bisschen Zeit sich die Füße auszuruhen. (Und einfacher ist es am Anfang auch)

    lg

    so Mädels, danke für eure Tips, hab mich jetzt ein bissi durch gezappt, und glaub auch was gefunden, als erst mal abwarten bis Donnerstag, da ist es dann so weit. Sag euch dann bescheid wie es geworden ist.

    lg Nikegirl

    Hallo Leute!

    Frage an die Mädels mit langen Haaren: Was habt ihr für einen Schnitt, oder sind sie einfach nur lang? Suche schon seit längeren eine coole Frisur,(irgendwie Fransig, oder so). die Haare sollten aber schon lang bleiben. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben, oder eine seite wo es was gutes gibt bzw. was momentan so angesagt ist.

    Danke
    lg Nikegirl

    Halli!

    Kommt drauf an wie teuer es sein darf, bzw. welche Qualität es haben soll.
    Hab gerade den Ch*ck in Form von Neck**mann durchgeblätter, und die haben welche drinnen, die gar nicht sooo teuer sind. Zum herumtoben mit den Kids reicht er sicher.
    Solltest du aber auch auf die Piste gehen, würd ich dir empfehlen ein bissche mehr zu investieren. Es zahlt sich aus. Hier kann ich dir dann Maier Sports empfehlen, die Produzieren bis Damengröße 58, bzw. Herrengröße 64,bekommst in jedem Sportgeschäft, sind nur leider nicht ganz billig.

    lg Nikegirl

    Hallo Mädels!

    Brauche dringend einen BH mit transparenten Trägern in Größe 105D, wo bekomme ich so einen am besten her. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, und leider noch nix passendes gefunden.:o

    lg Nikegirl

    Natürlich geh ich ins Schwimmbad, wobei ich aber ehlich gesagt einen schönen See bevozuge. Den einzigen Naturbadeteich den ich nicht mag ist bei uns im Ort aber das hat nix mit den Leuten die läßern zu tun sondern eher damit das man mit Fröschen ein Wettschwimmen veranstallten kann:D. iiiiiihhhhhhh.

    Was ich allerdings nicht mag, ist alleine ins Schwimmbad zu gehen, geh lieber mit meiner besten Freundin und ihrem Sohn, od. anderen Freunden.

    Und ehrlich gesagt: Sind wir nicht manchmal auch so wenn jemand vorbei latscht der ein bisschen anders aussieht das wir uns denken,(oder hin und wieder lässtern) hat der eine große Nase, schiefen Hals... Nur was ich nie machen würde ist, den hinterher zu pöbeln wies manche Teeniegangs(man man noch gar nicht so lange her und ich war selbst in dem alter:D) oder auch Erwachsene tun.

    lg

    Schifahren. War heuer das 2. Mal beim Nachtslalom in Schladming, und muß sagen war einfach nur geil. Hab vom Rennen zwar nicht so viel mit bekommen, aber die Stimmung alleine ist einfach nur GEIL. Vorallem dann, wenn wie in den letzten beiden Jahren ein Österreicher gewinnt.:D(Was ja eigenlich nicht so selten vorkommt).
    Lg Nikegirl

    Hallo Erstmal!

    Suche dringend eine Trinkblase (so ca0,5l) die ich auch in meine Schijacke stecken kann. Weiß vielleicht jemand wo ich so etwas herbekomme. Habe überall nur die in Verbindung mit den Rucksäcken gefunden (selbst im Auktionshaus). Danke lg

    Danke Sunny!

    Hab mir nun auch dieses Programm downgeloaded, und schnell drüberlaufen lassen, und was findet er. Natürlich gleich sieben verseuchte Dateien und eine Trojaner. Danke nochmal

    lg Nikegirl

    Hallo Leute!

    Weiß nicht genau ob es hier her hehört, aber hab ein kleines Problem mit meinem Virusprogramm. Benutze den Anti-Viren-Kit seit ca. einem Jahr, und war bis jetzt auch immer zufrieden mit ihm. Aber jetzt auf einmal macht er mir keine updates mehr, bzw. lässt sie auch nicht mehr manuell downloaden.:confused::confused::confused: Kennt das jemand?? Bzw. kennt jemand ein besseres Programm? Danke schon mal.
    lg Nikegirl

    Hallo Leute!

    Muß jetzt auch wieder mal was los werden. War von euch schon jemand mal ein Tunesien oder einem anderen Wüßenstaat. Fliege nächste Woche mit einer Freundin nach Tunesien, und die will unbediengt Kamelreiten gehen. Möchte naturlich auch, denn diese gelegenheit hat man nicht alle Tage,aber irgendwie tun mir die Tiere leid. Weiß jemand wieviel so ein Kamel (4- Beinig:D :D :D ) Tragen kann.

    lg Nikegirl

    Hallo Pusteblume!


    Bin noch mal 5 Jahre älter als du, und auch ein paar kg scherer. Aber irgendwie kommt mir das doch alles bekannt vor. Hatte leider auch noch nichts mit Männern, ausser einer kleinen Umarmung und ein Abschiedsküssen auf die Wange. Denke aber es liegt an mir, denn traut sich wirklich mal einer in meine Nähe und versucht ein bisschen zu flirten, blocke ich eigentlich immer total ab, da ich mir denke was will er schon von so einer wie mir. Selbst einen ansprechen? Nie im leben, bin einfach zu schüchtern dafür. Auch wenn irgendwo über liebe und gefühle gesprochen wird, komme ich mir oft sehr komisch vor, auch wenn es von den anderen total lieb gemeint ist, denke ich oft eigentlich hab ich überhaupt das recht von jemanden geliebt zu werden? Und auch was das weggehen betrifft, werd ich jetzt einfach nur gefragt aus höflichkeit (weil ich weiß das sie weg gehen), oder wollen sie wirklich das ICH mit komme. Ich weiß zwar das mein Selbstbewust sein so klein wie eine Ameise ist,(ist auch eine ehemalige Freundin von mit ein bisschen schuld daran, die meinte, als es ums Urlaub fahren ging, sie will nicht nach Spanien, denn da sind zu viele *sorry* Fette Deutsche am Strand, das sieht dann so aus als wär ein Wal gestranden. Hab mir dann auch gedacht hallo was ist den mit dir bitte falsch.) aber versuche gerade es ein bisschen zu erhöhen. So hoffe euch jetzt nicht zu sehr zugelabert zu haben.


    LG Nikegirl

    Hy!
    Muß mich jetzt auch mal einblenden, kommt mir irgendwie bekannt vor die ganze Sache. Aber irgenwann wird es auch bei uns mal klick machen. Das problem mit Freund/in haben aber zum glück nicht nur wir dicke sonder den Schlanken geht es oft genau so. Hab einen ganz super lieben Arbeitskollegen, der mitlerweile auch schon knapp an die 30 ist, und dessen Sexuellen Erfahrungen beschränken sich auch auf ein einziges mal, und er ist wie gesagt Schlank und sieht auch ganz süß :D aus, nur ist er ein bisschen zu schüchter. . Also wie gesagt auch Schlanke haben die gleichen Probleme.

    lg Nike

    HY!



    Danke Leute, das ihr mir so viel Mut zu gesprochen habt, werds einfach versuchen, und geniesen. Und im schlimmsten fall schwimm ich eben hinterher:D .
    lg

    Hallo Leute!

    Ein paar super nette kollegen von mir wollen Raften gehen, und ich soll natürlich (wie immer) mit von der partie sein. Würd zwar irrsinnig gerne mitgehen hab ab etwas angst nicht wieder in das Boot zu kommen:o . Und das nächste problem, gibt es überhaupt so große Neoprenanzüge(Gr.54). Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    lg Nike

    Hallo. Weiß zwar nicht wie sportlich die sweater sein dürfen, aber hast schon mal in einem sport geschäft geguckt. Haben zwar oft ein größeres oder kleinerer markenzeichen aber sind superbequem. Kaufe meine sweat shirt auch alle dort, aber in der herrenabteilung, den die großen von den markenprodukten sind bei den damen leider super klein