Beiträge von pueppi0603

    Die Frage ist, ob der AG tarifgebunden ist oder nicht. Wenn er es nicht ist, könnte es ganz schön turbulent werden. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Such die zuständige Gewerkschaft und lass Dich dort beraten, sonst läuft möglicherweise zuviel schief.


    Wenn Du etwas Zeit erübrigen kannst, besorg Dir im Buchhandel das BVG (Betriebsverfassungsgesetz), da kannst Du dich schon mal in die
    Materie einlesen.


    Ich wünsch Dir viel Glück und starke Nerven.
    Vera

    ´Hallo aus Gütersloh,

    es tut mir seeeehr leid, aber ich muß mich für Freitag abmelden - der Job
    macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung ...

    Viel Spaß und bis zum nächsten Monat
    Vera

    Hallo liebe "Nord"lichter,


    Also mir wäre der 18.07.08 etwas früh, der 25.07.08 geht wg. anderer Termine nicht, sodass bei mir der 01.08.08 übrig bleibt.


    Liebe Grüße
    Vera

    Hallo Eric,


    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Dann muss das wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Ich arbeite seit gut einem Jahr ehrenamtlich beim Blutspendeteam des örtlichen DRK und habe in dieser Zeit noch nie von derartig hohen Summen gehört - da hätte kein Ortsverein mehr finanzielle Probleme .....


    LG
    Pueppi

    Hallo zusammen,

    freut mich, dass ihr bei Gina so viel Spaß hattet, aber es ging beim
    besten Willen nicht - das war so eine Horror-Woche ..

    Mir wäre der 27.06.08 lieber, 20.06. wäre aber auch kein Problem.

    Gruß
    Vera

    Ich habe neulich auf einem T-Shirt folgenden Spruch gelesen


    "Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber ich sehe: Sie sind unbewaffnet."



    Hat irgendwie was - meint
    Vera

    Hallo liebe Hannoveraner/Innen,


    Also: wenn ihr mich mal in GT besuchen wollt - an folgenden Terminen wäre eine gute Gelegenheit:


    a) Am 16.08.2008 is Gütersloh International -> Ausländerfest (was für ein blödes Wort). Jede Gruppe bietet landestypische Spezialitäten an und es gibt auch was zu trinken.


    b) Vom 16.10. - 19.10.2008 ist der Gütersloher Schinkenmarkt. Da gehts dann eher etwas deftiger zu.


    Guckt mal in eure Kalender ;)


    Bis Bald
    Vera

    Guten Abend nach Hannover,


    Ihr Lieben, es tut mir leid, aber ich komme am Freitag nicht (und das wo ich so auf 16:00 Uhr gedrängelt habe :()


    Im Moment spiele ich Springer bei der Arbeit und habe - zumindest gestern und heute - mindestens 10 h auf der Uhr. Und das geht noch bis Freitag so weiter ....


    Insofern wünsche ich euch einen vergnüglichen Abend und guten Appetit. Esst ein Würstchen für mich mit!


    Ich freue mich auf Juni im Schweinske,
    Vera

    Hallo nach Hannover,


    gute Idee das mit dem Stefan - sozusagen als persönlicher Kellner und/oder Butler *grins*


    Ich wünsch euch noch 'nen schönen Sonntag - denkt morgen abend mal an mich (treff mich mit meinem angehenden Ex, um verschiedene Dinge bei der Bank zu regeln).


    Liebe Grüße
    Vera

    @ Mary,

    der Geburtstag ist weder in Hannover noch in Gütersloh, sondern in
    Rheda-Wiedenbrück (meiner alten Heimat).

    Auch wenn's ein bisschen hektisch wird, ich werde auf alle Fälle probieren,
    beide "Feten" unter einen Hut zu bekommen. Wenn es also für die "Einheimischen" mit dem früheren Beginn zu problematisch wird, lassen wir es einfach bei 17:00 Uhr. Sollte es aus was für Gründen auch immer bei mir
    nicht klappen, melde ich mich rechtzeitig ab (was ich aber sehr bedauern würde).

    Ich wünsche allen eine schöne, sonnige, nicht zu stressige Woche.
    Vera

    Mary,

    Der Geburtstag ist weder in Gütersloh noch in Hannover, sondern in Rheda-Wiedenbrück (meiner alten Heimat).

    Wenn es für euch "Eingeborene" ;) mit dem früheren Beginn zu problematisch ist, dann lassen wir das halt bei 17:00 Uhr. Ich werde auf jeden Fall versuchen, beide Feten unter einen Hut zu bekommen (auch wenn das evtl. ein bisschen stressig wird). Seht es mir aber nach, falls ich mich kurzfristig dann doch ausklinken sollte.

    Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und nicht zu stressige Woche
    Vera