Beiträge von Leona

    manchmal bin ich auch traurig. bei dir scheint jedoch die traurigkeit zu überwiegen. der fitness-trainer hätte dich mehr motivieren sollen, meiner meinung nach!


    warum war es bei der ernährungs-beratung nicht gut? hat die person abwertende bemerkungen gemacht:confused:


    es gibt auch gesundheits-zentren, wo eher unter ärztlicher aufsicht trainiert wird, frag doch mal bei den kassen und bei der stadt, im rathaus zum beispiel, nach. dort würdest du dann auf gleichgesinnte treffen, das fällt dann leichter, als wenn du nur von schlanken grazien umgeben bist, die an einem dellchen rumnörgeln :eek::p


    was meinst du denn, denkst du, dass du depressiv bist? :confused:


    hast du mal mit deinem hausarzt gesprochen und was meint der :confused:


    bitte gib nicht auf, nur weil dir sport jetzt schwer fällt, das geht uns hier wohl fast allen so:o


    du hast den mut gefunden, im fitness-center nachzufragen, aber es war die falsche stelle.


    es gibt auch frauengruppen, erkundige dich mal, das wäre vielleicht besser, wo du zunächst mal mit leichten übungen beginnst.


    ich hab im bayrischen fernsehen mal übungen für übergewichtige gesehen, die begannen ganz leicht: auf einem stuhl sitzend, arme und beine zu bestimmten übungen bewegend. dann schont das auch erst mal die gelenke.


    wie wäre es, wenn du eine annonce aufgibst: mollige frau sucht gleichgesinnte frauen für gymnastik-übungen. vielleicht melden sich ja einige frauen.


    lieben gruss


    leona :)

    ich wein dann meist in mich rein :o wenn ich jedoch wütend werde, werde ich auch mal energisch und sage denen die meinung.


    damit rechnen sie meist nicht. aber-wie hier schon angesprochen-wenn sie kein schamgefühl haben, begreifen sie gar nicht, was man will :confused:


    leona

    ich wünsch mir, dass der stress mit seiner mutter aufhört, von uns aus kann es nämlich so bleiben, wie es ist-aber die frau gibt keine ruhe und verklagt ihn-mit 72 jahren hat sie nix besseres zu tun...


    leona :mad:

    nopfi ich hab mal nen tollen bh mit geleinlage bei tchibo gekauft, einen push-up. die bieten immer wieder so etwas an, kannst ja auch mal beim online-shopping gucken.


    bin sehr zufrieden mit diesem bh, macht ein hübsches dekolletee.


    leona

    Kommt ein Mann in eine Kneipe und setzt ein 20 cm großes Männchen auf
    Den Thresen. Das Männchen geht zu den Gästen in der Kneipe, verbeugt
    Sich und sagt: "Guten Abend, ich bin Johannes Mario Simmel und ich bin
    Schriftsteller."

    Der Wirt ist begeistert und fragt den Mann, wo ER dieses tolle Männchen
    Denn her habe. Der Mann antwortet: "Vorne auf dem Marktplatz steht eine
    große Eiche. Diese Eiche ist ein Wunschbaum! Wenn Du dich drunter
    Stellst und laut und deutlich deinen Wunsch aussprichst, wird ER dir
    erfüllt."

    Der Wirt will das natürlich sofort ausprobieren, geht zu der Eiche,
    Stellt sich drunter und sagt: "Ich wünsche mir 10 Millionen in kleinen
    Scheinen." Es macht zisch und plopp und plötzlich kommen lauter kleine
    Schweinchen mit Zitronen im Maul angelaufen.

    Der Wirt geht zurück in seine Kneipe und sagt zu dem Mann: "Das ist
    Vielleicht ein Scheiss mit deinem Wunschbaum! Ich wünsch mir 10
    Millionen in kleinen Scheinen und was krieg ich: 10 Zitronen in kleinen
    Schweinen." Darauf der Mann: "Ich hab dir doch gesagt, Du musst laut und
    Deutlich sprechen. Oder denkst Du, ich hätte mir einen 20 cm großen
    Simmel gewünscht?" [Blockierte Grafik: http://www.hausfrauenbande.de/images/smiles/rotwerd.gif]

    hallo nopfi,


    bei deinem hübschen gesicht wandern die männerblicke doch sicher nicht gleich nach unten...:):p


    bei mir steckt das meiste im po und in den schenkeln. soll mal einer frech werden, den quetsch ich ein :o:o


    leona

    außer der schilddrüse kann es auch an einer fettleber liegen. ist die leber vergrössert und hat schwerer zu arbeiten, wird man extrem müde.


    keine tolle aussicht, ich weiss...


    leona