Beiträge von Leona

    liebe vanessa,


    vielleicht wäre es das nächte mal besser, sich einfach erst mal auf einen kaffee zu treffen. dann sieht der betreffende herr dich in deiner ganzheit und kann immer noch entscheiden. nur harte fakten sagen nichts darüber aus, wie du insgesamt wirkst.


    ärgere dich nicht mehr über diesen dummen stiesel, der sich von zahlen abschrecken lässt. :rolleyes:


    viel erfolg bei der tanzpartnersuche


    leona

    das tut mir leid für dich volker, denn ich denke, du bist ein lieber mensch und es war keine absicht, "sie" zu verprellen...


    vielleicht, wenn etwas zeit ins land gegangen ist, könnt ihr euch vorsichtig wieder annähern! :)


    das wünsche ich dir! :)


    leona

    :) endlich ist es bei den versandhäusern angekommen: es gibt kräftige männer! jetzt wurden kräftige männer als models gesucht und für versandhauskataloge fotografiert. :)


    ich finde es gut, dass sich jetzt, langsam aber sicher, ein bewusstsein für den durchschnitt der bevölkerung bildet.


    leona

    ja- ich kenne das auch. ich hörte auch die entsetzte frage: du hast dich wohl damit abgefunden, mollig zu sein?:rolleyes: bingo. :p


    das unverständnis könnte nicht grösser sein. dabei ist gerade dieses verhalten der erste weg aus der diäten-falle. man isst, was man meint, eventuell nimmt man auch noch zu-aber dann ist der hunger gestillt und man merkt, gesunde dinge, wie gemüse können auch gut schmecken-wenn man sie nicht unter druck isst. und man gönnt sich auch noch etwas süsses-aber nicht (mehr) in mengen.


    so reguliert sich oft schon von selbst einiges. :)


    leona

    hallo michi,


    vielleicht besteht ja die möglichkeit ins schwimmbad zu gehen, wenn die jugendlichen nicht so vorhanden sind, wie z.b. an einem vormittag, wenn eher frauen mit kindern oder senioren im bad sind.


    du kannst auch mal bei deiner krankenkasse anfragen, ob sie kurse für übergewichtige anbietet-so etwas gibt es manchmal. es gibt schwimm-oder sportgruppen für abnehmwillige.


    natürlich ist es am besten, wenn man solch ein selbstbewusstsein hat, dass man stark durch die hänseleien der jugendlichen geht- aber wer schafft es schon, gleich zu kontern?


    meine vorschläge sollen nicht auf absonderung hinzielen (ehe aufschreie kommen), sondern eine hilfe für den anfang sein, um wieder sportlich unter menschen zu kommen und sich nicht als minderheit zu fühlen. :)


    leona

    ihr könnt ganz beruhigt sein- bei mir waren es nur kleinigkeiten...z.b. ein lehrer, der schüler schikanierte, aber seinen blumentopf über alles liebte und prüfte, ob wir auch alles gegossen hatten.
    da hab ich den topf mal versteckt- der ist amok gelaufen. :D:eek:


    die ganze klasse hat sich daran ergötzt, wie er im kreis lief...weil er immer so gemein war.:eek::cool:


    ich glaube, das kann man noch vertreten.

    Zitat

    Rache ist so ein Ding... Man kann sich da richtig reinsteigern und irgendwann wird man dann desensibilisiert und bemerkt nicht mal mehr wie man gefühllos geworden ist...


    das empfinde ich nicht so. ich hab mich auch schon auf kleine feine fiese art gerächt-und es hat spass gemacht. :D schuldgefühle hatte ich nur teilweise, weil es nur gerecht war, dass diesen leuten auch mal der kiefer runterklappt. :cool:


    Fedora ich bin sicher, dass der herr in seiner gnade auch vergibt, denn er hat die not ja gesehen. ich meine das jetzt nicht zynisch.


    was spricht dagegen, wenn ein grossmaul, sorry, auch mal gestoppt wird?


    leona

    oh-das ist gut. besser wäre noch ein halber liter mehr. ist schwer-ich weiss. ich muss mich auch dazu immer zwingen.


    eine verwandte, die in der pathologie arbeitet, erzählte mir mal von geschrumpften hirnen alter menschen, die zuwenig tranken...die hatten dann auch gedächtnisstörungen. auch das hirn braucht flüssigkeit. :D


    dann mal los: gluck gluck :D

    das ist eine gute idee!!! :):)


    Mir ist eingefallen, dass mein freund auch nur ein porträtfoto von mir sah, ich ihm jedoch mitteilte, dass ich mollig sei.


    nun schlemmen wir gemeinsam. :D sein bauch hat sich auch noch mal gerundet.:D


    bei diesem thema schlagen natürlich die emotionen hoch, denn wer möchte schon verletzt werden? :eek: