Beiträge von Leona

    Ich war mal in Berlin in einem Frauen-Fitness-Center, aber dort waren überwiegend eher dünne Bohnenstangen. Nur ein paar mollige Frauen.


    Lebe nicht mehr in Berlin-kann also zum jetzigen Status nicht soviel sagen.


    Leona

    naja-das kann man so oder so sehen. Wenn man jemanden liebt, sollte man diesen Menschen auch lieben, wenn er/sie sich verändert-denn wir sind ja alle Veränderungen unterworfen-wir werden alle älter und verändern uns-oder werden krank.:eek:


    Sicher kann man sagen, dass man sexuell nicht so stimuliert wird-aber für mich persönlcih käme es dann darauf an, ob jemand nur aus Langeweile isst oder ob jemand einfach schwer ab-und eher zunimmt.



    Ich bin so froh, dass ich dieses Problem mit meinem Freund nicht habe-wir geniessen beide :):D Es ist völlig unerheblich, ob wir ein paar Kilos mehr oder weniger haben-die Liebe zählt!


    Leona

    hallo mäuschen,


    denk daran, dass du kinder haben möchtest und eine untersuchung aufklärung bietet. ansonsten schliesse ich mich meinen vorschreiberinnen an!


    leona:)

    das problem ist, dass man ohne arbeit keine wohnung und ohne wohnung keine arbeit bekommt...ich gebe dir den rat, dich in münster an eine frauenberatungsstelle zu wenden-die helfen dir bestimmt weiter!


    viel kraft


    leona :)

    in meinem familiären umkreis ist es eine ältere dame, die durchaus noch sehr! gut bei verstand ist- aber sehr gerne bösartig wird. wir haben jetzt den kontakt abgebrochen (vorläufig), weil sie stur ist und absolut nicht einsieht, dass man nicht beleidigend wird.


    sie meckert dann laut vor sich hin und wirft gegenstände durch die wohnung. das machte sie bei wut schon immer so- nur früher haben die meisten familienmitglieder gemacht was sie wollte. sobald ihr eine grenze gesetzt wird, rastet sie aus.


    sie spricht nicht sachlich, wenn ihr etwas nicht passt, sondern meckert laut und wiederholt ihre endlosschleife vorwürfe und wird dann beleidigend. wenn man ihr dann klarmacht, dass es so nicht geht, wirft sie dinge durch die gegend. :eek::eek:


    wie gesagt, diese tendenz hatte sie schon immer-und es hat sich noch verstärkt. genau wie es hier schon beschrieben wurde: wer früher so war, wird im alter noch schlimmer. :eek::eek:

    @annalena schreib einfach, wie dir der schnabel gewachsen ist :)


    um noch einmal auf die alten menschen zurück zu kommen- ich finde man darf sie aber auch nicht immer entschuldigen und sagen: ja-sie sind eben alt-wer weiss, wie wir werden usw....das hört sich dann so an, als wüssten sie nicht, was sie sagen. ich bin der meinung, dass alte menschen, die ja von uns jüngeren akzeptiert werden wollen im gegenzug auch respekt ihren anderen mitmenschen entgegen bringen sollten! ;)


    unverschämtheiten sollten auch eine entsprechende gegenreaktion erhalten- man kann dann freundlich, aber bestimmt sagen, was man über das respektlose verhalten denkt.


    leona

    Die Songs des Halbfinales:


    „Nr. 1-Hits“:
    Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
    Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
    Fady Maalouf: 'You Raise Me Up' von Westlife


    „Beatles”:
    Thomas Godoj: 'Let It Be' von den Beatles
    Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
    Fady Maalouf: 'Yesterday' von den Beatles


    „dedicated to”:
    Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
    Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
    Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé

    jo-und jetzt kommen noch zwei dazu:):)mein freund und ich sind auch groooosssse thomas-fans!!!!


    und wir freuen uns so sehr, dass thomas weiter ist!!!! :):):)


    thomas soll ins finale-er hat es verdient!!!! :):):)


    was die alten songs von thomas betrifft, die haben wir auch schon gehört-das spricht so für ihn, dass er auch sozialkritische songs gesungen hat.

    ich habe es ja schon unter dem thread "op" geschrieben: der narkosearzt selber war sehr nett, auch die schwestern, es gab auch mollige schwestern, aber- vor dem op-saal, kurz vor dem eingriff (augen-op) hörte ich, wie ein arzt sagte:


    schon wieder adipositas- der tag fängt ja gut an!!!:eek::rolleyes::confused::cool::(


    ich sprach meinen narkosearzt darauf an und er meinte dann zu mir, das sei keinesfalls böse gemeint.


    auf die liege musste ich auch krabbeln, sie kam mir sehr schmal vor. nach der narkose hab ich heftig gehustet und dann hörte ich noch im halbschlaf sie sie sagten: zwei drei vier und mich zurück ins bett hievten, wo ich auf die augenstation zurückggerollt wurde.


    insgesamt war das personal sehr nett, nur diese eine typ machte diese bemerkung. mein persönlicher anästesist erklärte mir auf anfrage, dass sie auch für noch molligere menschen breitere liegen und einen op-raum mit breiterem op-tisch hätten.


    zur frage nach der voruntersuchung:


    jeder musste ein ekg machen und es wurde auch eine blutuntersuchung gemacht vor der op und auch der blutdruck vor und nach der op gemessen.


    leona

    beta-salbe ist natürlich gut. wenn die stelle dann etwas zugewachsen ist, kann man mit kinderpuder eine austrocknung erreichen. eine verwandte hatte ein offenes bein, welches partout nicht zuheilen wollte.


    das nässen liess nicht nach. sie besorgte sich daraufhin penaten kinderpuder und bestreute die stelle und liess sie regelrecht austrocknen. das bein ist zugeheilt.


    leona