Beiträge von froschkopf

    Zitat von xJassy81x

    Ich finde die CL XL Abteilung ist eh immer sehr schnell aussortiert. die bekommen halt 2x im jahr ware und da wird nix aufgefüllt oder so. so hab ich zumindest den eindruck. unsere Abteilung is übrigens auch sehr klein. die sind wahrscheinlich einfach prinzipiell nicht grösser



    das kann sein, das die nicht größer sind. aber ich kenne nur die eine :rolleyes:

    das mit der neuen ware kann ich so nicht bestätigen. war ja gerade erst letzten montag da und dann am samstag wieder und siehe da, es hingen sogar zwei neue teile da. zwei neue shirts und bei den hosen bin ich mir nicht sicher.

    vielleicht war das aber auch nur ein zufall.

    unsere xl abteilung von clockhouse ist leider eher klein geraten, aber ich habe mir da letzten montag ein weißes shirt mit skulls und ein schwarzes mit sternen gekauft. das war mal wieder ein highlight seit langem. :D
    diesen retro chick habe ich aber auch schon gesehen... nicht so mein ding. ich hoffe, das setzt sich nicht durch ;)

    Zitat von Marilyn

    Spitze Froschkopf, du bist unsre Heldin des Tages :D !


    @jassy Hast du denn inzwischen eine Antwort bekommen. Hätte mich prinzipiell schon interessiert (obwohl mir eigentlich lieber wäre wenn H&M sein normales Sortiment einfach bis Gr. 56 produziert :cool: )



    danke :D

    mich würde die antwort auch interessieren!

    h&m alles bis 56?! jup, dagegen hätte ich auch nichts! gerade die divided sachen!

    @jassy: ich würde gerne mal deinen kleiderschrank sehen!!!

    Zitat von xJassy81x

    ja wem sagst du das, ich liebe skulls, streifen, punkte, kirschen und das alles :D aber in 52/54 is das echt ein sinnloses unterfangen. und ich liebe karierte röcke, schöne corsagen die nicht nur für "drunter" gedacht sind. aber hier scheints ja echt nach dem motto auszusehen, zur strafe dass du so dick bist darfst du nur doofe klamotten tragen




    wo gehst du denn shoppen???
    meiner einer wohnt ja auch noch in so einem kaff und hat kleinerlei großstadterfahrung...
    das ist ja schonmal super sch***

    ich schaue ja auch bei diesem einen großen auktionshaus, aber wirklich fündig werde ich da nicht.
    hatte mit jetzt mal ein paar bk`s ersteigert und sie waren zu klein... jetzt kann ich mich noch nicht einmal auf meine schuhgröße verlassen...

    (ps.: an alle, die sich bei mir bewerben: die klamotten würde ich natürlich sponsorn :D :D :D )

    ok. so wie ich die google-übersetzung verstanden habe, muss am also am besten doch in die usa ziehen, wenn man trendige klamotten in großen größen haben möchte...


    egal, ob punk oder elegant...


    wenn ich mal im lotto gewinne könnt ihr euch bei mir bewerben, dann nehme ich euch mit auf eine shoppingtour in die usa ;) :p :D

    Zitat von xJassy81x


    Was in Deutschland eben wirklich fehlt ist ein Laden der auch den Geschmack der Jugend abdeckt, und ich bin mir sicher, dass das wirklich ein erfolgreiches Unterfangen wäre.
    Es herrscht hier bedarf an klamotten die "momentan" modern sind, also eben das was man bei schlanken ständig auf der strasse sieht, und auch das was vielleicht für gewisse subkulturen "in" ist, man bekommt vielleicht gerade noch klamotten, wenn man in der Gothic-szene sein unwesen treibt, ober gerne auf mittelaltermärkte geht, aber was ist mit Punk oder Emo? (nenne ich eben mal als beispiel, weil das eine richtung ist die mir sehr gefällt).



    genau das meine ich.
    die richtung gefällt mir auch, aber finde mal was nettes, in gr. 52...
    bei torrid geht das doch auch.
    warum kann sich kein deutscher disigner sowas überlegen bzw einer dieser firmen in deutschland einen shop aufmachen oder am besten gleich eine kette :D

    ich würde so gerne auch mal ein wenig punkig rumrennen, aber mehr wie schwarze t-shirts und irgendwelche schmuckstücke dazu, finde ich kaum.
    das sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt...

    es gibt so schöne sachen mit "niedlichen" skulls oder so, aber nur in xs.
    und männershirts gefallen mir an mir nicht.
    mich ärgert das richtig... *schmoll* :cool:

    taj, aber gespannt wäre ich auch.



    ich finde es eigentlich sehr schade, das gerade diese läden nicht acuh übergrößen führen.
    die würden damit ne menge kohle extra machen und wir hätte auch die möglcihkeit, uns mal stylisch, wie die kleinen teens zu kleiden ;)

    aber im ernst, ich frage mich, warum die xs mode nicht nur bis xl bzw 40 geht, sondern einfach weiter...
    was ist denn daran so schwer???

    ist mir eigentlich egal.
    hauptsache wasser!:D
    muss aber nicht unbedingt der drekigste tümpel hinterm berg sein. ;)


    ich gehe aber nicht gerne alleine schwimmen.
    und da ich freunde habe, die bevorzugte badeanstalten oder seen haben, schließe ich mich dem oft an.

    diese blöden sympthome....


    ist das erste mal, das ich solche sympthome habe und zeitlich hätte es halt auch gepasst, beischlaf, empfängnis...


    und trotz meiner tage habe ich immernoch die übelkeit und der gleichen...
    morgens brauche ich gar nichts essbares anschauen...
    das wird erst gegen mittag besser, so das ich am nachmittag eine erste mahlzeit zu mir nehmen kann.


    eine meiner kolleginnen meint immernoch, ich könnte schwanger sein.
    auch mit den tagen. schließlich hatte meine mom das auch.
    (auch wenn das sehr selten vorkommt!)


    ich bin mir immer noch nciht ganz 100%ig sicher.
    ich weiß nicht mehr, was ich denken soll....
    das ist echt nervig!

    danke, miray!


    ich denke mal auch, das ich mich da reingesteigert habe und gelassen habe.

    einnahmefehler kann ich ich nciht beurteilen, da ich ja der meinung bin, alles richtig gemacht zu haben.

    meine kollegin hatte mir heute noch erzählt, das ihr mann wohl einen bericht zum thema pille und sicherheit gesehen hat. da ging es wohl darum, dass klima teztendlich wohl auch auswirkungen auf die sicherheit hat. tja, der klimawandel... der wird jetzt wohl für alles benutzt :rolleyes:

    blutungstechnisch ist es aber bekannt, das auch schwangere ihre periode haben können.

    je mehr ich darüber nachdenke und je mehr zeit seit einsetzten der tage vergeht, desto eher bin ich der meinung, das ich nciht schwanger bin.

    endlich passiert mal wieder was im bett

    dann auf einmal schwangerschaftssymthome:
    ziehen im unterleib
    übelkeit
    müdigkeit
    häufiger harndrang...

    pille wurde aber durchgängig genommen

    alle sagen "du bist schwanger!"

    gebrauchen kann ich das nicht, aber schön wäre es trotzdem

    der test ist ungültig, vielleicht auch noch zu früh
    ist ja schließlich erst ne gute woche her.

    ich schieb die gedanken vor mich her und weiß nicht, wie ich es meinem freund sagen sollte und vor allem wann...

    alle machen mich verrückt und ich mache alle noch verrückter!

    gedanken wie -wie soll das werden, was brauchen wir alles, umzug...- beherrschen meinen kopf

    die sympthome werden doller, doch der zweite test am gleichen tag ist negativ.
    ist vielleicht einfach zu früh, sage ich mir immer wieder.

    aber ein kind, auch wenn es zeitlich unglücklich ist, wäre schon schön...

    und nun?
    fa angerufen. der hat mich morgen noch eingequetscht in meiner arbeitszeit.
    cheffin angerufen; ich kann da morgen trotzdem hin.
    auto organisiert.

    so, wenn das dann morgen alles geklärt ist, sage ich es meinem freund.

    ich muss schon wieder auf die toilette...

    na toll....

    ich habe meine tage doch noch bekommen...........

    welch miese masche des eigenen körpers!!!!!
    erst sowas und dann doch viel lärm um nichts.

    aber sicher bin ich mir immernoch nicht.
    hatte schon mit meiner mom telefoniert und mal gefragt, wie es bei ihr so war.
    sie sagte, das sie die tage noch bis zum dritten monat bekommen habe.

    wie wahrscheinlich ist es denn jetzt, schwanger zu sein???

    hatte das jemand von euch auch schon?

    zu meiner verteidigung mit der pille:
    die tochter einer arbeitskollegin hatte auch die pille durchgängig genommen und ist schwanger geworden. genauso wie meine schwägerin. bei letzterer war der test dazu auch erst recht spät positiv.

    so, mußte das jetzt mal schreiben.
    sorry, für alle, die ich nerve!

    gruß

    das hört sich ja wieder so an, als ob das ne schwere geburt wird :D :rolleyes: :D


    radieschen, dann sag doch am besten, wann es dir passen würde und dann sehen wir weiter.

    ps.: wohin ziehst du denn?

    Lila: vielen dank für die ganzen infos!


    das ist super lieb von euch allen, das ihr euch die zeit nehmt!


    auf die idee, das ich danach auch mal googeln könnte, bin ich gar nicht gekommen... dabei google ich doch soo vieles:o


    werde das mal tun!


    danke nochmal an euch allen!

    oh ha, das ist ja doch sehr unterschiedlich.


    ich habe heute auch mal mit einer kollegin darüber gesprochen.
    sie hat ungefähr meine statur und hat in meinem alter ihre kinder bekommen.
    sie meinte auch, so ca drei monate, es kann aber acuh schon im ersten monat passieren.


    ist bei mir aber halt auch ne geldfrage...
    ich rechne halt.
    jede pillenpackung weniger, sind 50€ mehr im geldbeutel...


    dann ist mir aber auch noch eingefallen, das meine periode vor der pille alles andere als regelmäßig war...
    da mache ich mir ja auch schon gedanken.
    wie ist das dann, wenn die pille abgesetzt wird?
    kann es sein, das die periode dann trotzdem regelmäßig kommt, da es jetzt ja immer regelmäßig war?


    und was ist mit der folsäure oder wie das auch noch immer heißt?
    warum, wozu?


    oh oh...
    das ist noch ein jahr hin und ich mache mir jetzt schon einen kopf...
    das kann ja nichts werden... :o