Beiträge von froschkopf

    ich war immer gerne in wremen/nordsee.
    da gibt es nicht viel, aber schön finde ich es trotzdem.
    das liegt so ziemlich genau in der mitte von bremer- und cuxhaven.
    also ideal, wenn man mal doch was anderes braucht.
    im nächsten dorf, dorum hieß das, glaube ich, gibt es auch ein schönes wellenbad. sofern das was für dich ist.

    ansonsten kann ich noch borkum empfehlen.
    da ist es auch sehr schön, aber natürlich teurer.
    vor allem, wenn du auf strand stehst.
    mein freund und ich haben da ne wanderung hingelegt, die es insich hatte :o
    über den wintermonaten ist da natürlich auch nicht so viel los.

    wettertechnisch kann ich allerdings nicht viel sagen.
    mußt dich halt warm anziehen :D

    viel erfolg noch weiterhin!

    das wochenende vom 19. - 21. okt. kann ich nun doch.
    das konzert wurde verschoben.

    in der woch geht es bei mir nur bedingt.
    wenn, dann aber eher gegen nachmittag, so ab 16/17 uhr.
    kommt halt darauf an, wie lange ich fahren muss und was sonst noch so anliegt.

    Ich zieh Anfang Oktober um nach Bremen Mitte/Utbremen. Also in der Nähe des Bahnhofs, ist ganz praktisch.



    das ist gut, dann kann man da auch gut planen.
    im moment habe ich recht viel stress, aber ich schaue mal, wie wir das alles unter einem hut kriegen. :rolleyes:

    Oh mann, ich weiß gar nicht, wo das alles liegt...:o Aber ich habe nur öffentliche Verkehrsmittel zur Beförderung ;)

    Sagt mal, wisst ihr, ob es in Bremen diese "Sport für Mollige" Programme gibt? Beim Googeln fand ich nur diffuses Zeug...



    keine sorge, oyten würde fast an bremen angrenzen.
    aber wir finden bestimmt eine lösung!
    wie sieht es denn mit deinen umzugsplänen aus und in welchen stadtteil willst du denn ziehen?

    ob es in bremen sport für mollige gibt, weiß ich nicht. leider. da kann ich dir nciht helfen.

    ich bin leider auch noch nicht viel weiter gekommen...
    was die a1 angeht, wäre oyten recht gut von mir aus zu erreichen. wäre dann auch ca die gleiche strecke, wie nach bremen zum strikees.
    ( dina und radieschen: in oyten gibt es im übrigen das airport bowling :D:D:D)

    hallo linnea!


    das freut uns doch sehr, da wird unsere kleingewordene runde wieder größer!!!

    mal sehen, ob wir wenigstens im september wieder mal ein treffen hin bekommen?!

    das wäre schön, wenn sich noch mehr finden würden.


    theoretisch sind ja noch drei da: miray oder wie sie hieß, goofy, knorz...
    und wenn mich nicht alles täuscht, war da noch jemand.

    schade, das die sich nicht weiter gemeldet haben.


    aber ich melde mich spätestens, wenn ich wieder da bin und ins netz kann.
    wer weiß, wie es dann wirklich aussieht.
    termine habe ich ja immer... :D

    so, melde mich dann auch zu wort und mal was zu klären:



    ja, garfiel und ich sind im streit.
    es ist etwas vorgefallen was ich nicht gut finde und dies auch geschrieben habe.
    das hat primär zwar nichts mit uns beiden persönlich zu tun, aber mit einer sache, die mir zumindest extrem wichitig ist.
    durch diese sache bin ich nun noch mehr im stress, als ohnehin schon und da ich zudem noch sehr nachtragend und streitlustig bin, kann ich gerade nicht anders, als ihr meine meinung zu sagen.
    damit kann sie scheinbar nicht umgehen und nimmt den einfachsten weg:
    sie zieht sich zurück.
    das ist allerdings nicht auf meinem mist gewachsen.

    es tut mir sehr leid, aber im moment hätte ich eh keine zeit und selbst nach meinem urlaub sieht es gerade sehr mau aus.
    das soll aber nicht heißen, das ich mich mit euch anderen nicht mehr treffen will!!!
    im gegenteil! aber so lange nicht eine vernünftige aussprache zwischen garfield und mir sattfindet, werde und kann ich mich nciht einfach so mit ihr an einem tisch setzen.
    ich bitte um euer verständnis!

    die geschichte mit den richtigen namen kenne ich auch.
    mein freund und ich arbeiten beide in sozialen berufen und haben viel mit kindern und jugendlichen zutun.
    da fällt es einem sehr schwer, passende namen zu finden. :rolleyes:
    man hat immer verknüpfungen zu einem kind, das man betreut...
    und so will man sein kind dann meistens nicht nennen. ;) :D

    trotzdem wir ja nicht in der situation sind, uns namen überlegen zu müssen, kommt das thema oft auf. und wir stellen fest, je länger wir arbeiten, desto weniger namen gefallen uns :D :D :D

    einen mädchennamen haben wir trotzdem schon und in unserem umkreis kommt der auch sehr selten bis gar nicht vor.
    verraten werde ich in aber nicht. soll ja unglück bringen :p

    genau den gleichen text habe ich heute bei gmx gelesen....


    bei meinem freund stimmt das sogar. seitdem wir zusammen sind, hat er über die zeit doch einige kilos zugenommen.

    aber ich sage dazu : liebe geht durch den magen! :D :D :D

    Zitat von Garfield

    Ich hab zwar in der zeit vom 4.8 - 19.8 Urlaub, aber dann wäre Frosch nicht da was ja auch doof wäre, ein treffen ohne Frosch zu machen.




    ...
    ja, ich bin nicht da!
    und glaubst du wirklich, ich habe lust mich mit dir zu treffen, nachdem mist, der gelaufen ist?!

    Zitat von Garfield

    JA klar warum nicht.

    Ich hab da nix gegen. Etelsen oder Achim? Eigentlich egal oder?
    Mir ist es egal. Vieleicht kommen ja noch welche dazu...:D

    Garfield



    egal? dir ist NICHTS egal!