Beiträge von froschkopf

    habe noch kein ergebnis...

    abnehmen ist dabei für mich ausnahmsweise mal zweitrangig...
    mir geht es einfach nciht gut und das schon seit wochen...
    und ich habe letztens sogar gehört, das die symtome bis zur depression gehen können...
    was meinen allerersten thread hier im forum mit erklären würde...

    ich gehe gerne schwimmen, da ich es schon als kind sehr gerne getan habe...
    dabei denke ich auch oft, ich werde angestarrt.
    allerdings beziehe ich das meist nur auf meine oberweite... :o
    die ist nicht unerheblich und aus der vergangenheit weiß ich, wie frühere klassenkameraden, männlicher seits, darauf reagiert haben...
    ob ich wirklich selbstbewußt bin oder vieles einfach nur vorspiele, weiß ich nciht. aber ich will nicht auf alles verzichten, nur weil ich dick bin!

    Zitat von sunshine27cc

    ...leider ist es nicht ganz so harmonisch, zumindest was dieses Thema anbelangt. Als wir zusammen kamen, hatte ich gute 20kg weniger, war damit aber auch nicht gerade schlank.



    ich hatte 30kilo weniger und hatte damals größe 40/42...
    auch nicht schlank, aber mein freund kann sich selbst das nur sehr schwer vorstellen.

    sag ihm doch einfach mal, das du dir wünscht, von ihm auch mal was positives zu hören!
    ich kenne das selber. man macht sich sorgen um die gesundheit und weiß, das man was ändern sollte...
    aber einfach mal zu hören, "ich mag dich, wie du bist, aber durch die gesundheitliche vorgeschichte, sollten wir mal zusammen überlegen..."
    hört sich ganz anders an, als "dann mach was..."

    so hat es mein freund gemacht und das hat mir viel mehr geholfen, als alles andere!!!

    aber da muß es doch einen großen punkt geben...


    kleine punkte ergeben doch noch kein ende einer beziehung...
    mein freund und ich streiten uns auch oft über kleinugkeiten, aber soweit kommt es bei uns nie...

    so, da ich nicht weiß wo sonst, schreibe ich mein anliegen hier rein:



    also, meine schilddrüse wird gerade überprüft bzw wurde mir erstmal blut abgenommen...

    ich wollte jetzt eigentlich nur mal wissen, wie sich eine unterfunktion auswirkt und was dann auf mich zu kommen würde???

    es steht halt noch nciht fest und meine ärztin sagt nicht allzuviel...
    sie ist aber trotzdem ganz nett!

    Zitat von sunshine27cc

    die Klamotten würden einlaufen und ich noch deprimierter werden...
    :rolleyes:
    @ Frochkopf
    Du hast aber einen lieben Schatzi, meiner würde nicht so locker sagen, dass die Herrenkonfektion halt anders geschnitten ist,(und liebevoll übersehen das man da nicht reinpasst, egal wie der Schnitt ist) der würde sagen,
    "dann mach was!!!" Ich gehe ihm nämlich ziemlich auf den Senkel damit... oh oh:eek:




    meiner ist da anders...
    er verbietet mir fast das abnehmen...
    er unterstützt mich zwar in allen lebenslagen, aber ich bräuchte mich seinetwegen nicht zu verändern.
    er liebt nicht nur mich, sondern auch meine kruven und vor allem zwei ganz bestimmte ;)

    aber ich glaube nicht, das er das bei dir böse meint!!!
    vielleicht ist das auch eine form der unterstüzung, damit du nicht nur redest, sondern auch was tust.
    oder verlangt er von dir, das du abnehmen sollst???
    wenn nicht, dann liebt er dich, so wie du bist und du brauchst gar kein schlechtes gewissen haben oder dir solche vorwürfe machen!!!

    wenn ich mal wieder einen spruch loslasse, von wegen ich sei zu fett und bin häßlich, dann stöhnt er auch rum und beschwert sich. aber wie gesagt, er hält es nciht für nötig, das ich was an mir ändere, außer vielleicht ein paar macken :D

    ich fühle mit dir!

    und einen trockner habe ich schon... :D
    aber das kenne ich auch und ich habe schon versucht, eine hose von ihm anzuziehen... passte natürlich nicht.
    habe es ihm erzählt und er meine nur: kein wunder, männersachen sind ha auch ganz anders geschnitten...
    aber meine t-shirts sind kleiner als seine, das hat mir wieder mut gemacht!!!

    also, kopf hoch!!!
    er liebt dich, weil du bist, WER du bist!!!

    mir war es wichtig, das mein freund mich so akzeptiert, wie ich bin...


    mit all meinen macken (und das sind viele :D )
    vorlieben, eigenheiten, usw

    die kennlernphase zwischen meinem freund und mir war sehr kurz...
    duch dumme zufälle haben wir angefangen, miteinander zu sprechen und festgestellt, das wir gar keine beziehung mehr haben wollten; schon gar nicht miteinander...
    er konnte sich eine beziehung mit einem dicken mädel nicht vorstellen und ich mir nicht mit einem milchbubi...
    und ca drei wochen später waren wir zusammen! :D
    tja, so kann es kommen und all meine erwartungen die ich eigentlich an meinen zukünfitige partner gestellt habe, wurden über den haufen geworfen...
    und wenn ich bedenke, das diese beziehung, die ja gar nicht gewollt wude, schon seit vier jahren einer woche und fünf tagen besteht...

    ich denke, jeder hat seine ansprüche und erwartungen an einen partner.
    aber manchmal werden sie völlig über den haufen geworfen, ob man es will oder nicht...

    ps.: ich stehe schon immer auf haarige männer- das hat mein freund voll erfüllt! ;)

    ich würde so kurz vor dem ziel auch nciht aufgeben!!!!


    ein jahr. das wäre ein großes eigentor!!!

    ich glaube dir, wenn du sagst, das es nicht einfach ist. aber du hast ja uns :D

    schau doch mal hier im forum, ob du leute aus der nähe findest.
    nrw ist doch goß, da muß es doch jemanden geben! ;)

    Zitat von gehls72

    Das hat nicht mit pessimismus, sondern Erfahrung zu tun. Ich hatte vor meiner Ex satte 10 Jahre lang keine feste Freundin mehr. Selbst erste Dates waren in Abständen von Monaten, manchmal sogar nach über einem Jahr. Dann sei mal optimistisch...

    André



    meiner einer hatte auch nicht immer glück...
    aber egal.
    habe keine lust mich vor dir zu rechtfertigen...

    Zitat von SebastianMS

    Hey du :)

    Ich war erst vergangenen Juli im Sauerland, und da ist bei Winterberg auch eine Sommerrodelbahn. War mit einigen Freunden dort, ich wiege gute 160 Kilo und es ist nichts passiert! Alles lief gut, und ich denke nicht das sich diese Bahnen großartig unterscheiden! Versuchs doch einfach mal!




    da war ich auch! :D

    sommer 99 als gerade die sonnenfinsternis war.
    fand die auch gut, wobei ich meiner freundin tierisch in die ohren geschriehen habe... :o

    Ruby: wenn du einen laden gefunden hast, dann sag mir ma bescheid.


    ich habe auch das problem und bei deichmann schaue ich schon gar nicht mehr nach...

    ich finde das schwachsinnig...


    das eine, was man sagt, das andere, was man denkt...
    ich kann mir nicht vorstellen, das ein gesunder menschenverstand einen drogenabhängigen oder kriminellen bevorzugt...
    es gibt auch genügent schlanke leute, die es schwer haben, einen partner zu finden!

    schlechter weg, aber tolles ergebnis. 40kg ist ne riesen menge an gewicht, allerdings ist das alles andere als gesund. so einem kerl ist es doch letztendlich egal, wie schnell oder langsam es geht. wenn er sowas sagt, ist das meiner meinung nach keine liebe... er sollte dich unterstüzen und dich nciht zwingen. und von wegen, 40kilo würde man nicht sehen... da sollte er sich mal ne brille kaufen!!! so ein schwachsinn, aber ehrlich... 40 kilo sind doch bestimmt vier kleidergrößen- und das soll nicht auffallen...

    hey hey.



    ich denke mal, es könnte auch ein signal deines körpers sein, der sagt, mach mal ein bisschen langsamer!!!

    wenn ich mir überlege, ich habe stress und ess nur ein wenig obst am tag...
    ich kenne solche tage selber und bin dann auch viel auf den beinen. ich bewege mich somit mehr. also verbrauchge ich auch mehr an energie usw.
    wenn ich dann nicht die nähstoffe bekomme, die mein körper braucht, ist es bei mir fast vorprogramiert, das ich füher oder später zusammklappe...
    und das ist sicher nicht ziel der sache.

    ich habe mir angewöhnt immer etwas zucker in der handtasche zu haben.
    wenn mir dann nämlich schwindelig wird und ich weiß, das ich noch nicht vel gegessen habe, dann setzte ich mich hin und lutsche einen bonbon oder ein stück schoki. und auch wenn es mir noch so schwer fällt, sehe ich zu,m das ich was "vernünftiges" zu essen bekomme. eine scheibe brot mit käse oder so. das ist dann zwar nicht viel, aber es geht mir dann besser!

    nun ja, aber wenn man sich überlegt, das es immer wieder heißt, der trend geht nunmal in die große größen richtung...


    hört man doch immer wieder: die menschen werden immer dicker. aber die klamottenindustrie hält da nicht mit.

    wenn man sich weiter überlegt, wie es in den usa aussieht...
    da ist das mit dem übergewicht doch sehr extrem. mein bruder war kürzlich da und meinte nur, was die klamotten angeht ist es dort genau andersherum. übergrößen findest du da wie sand am mehr und normalgroße kleidung weniger.
    zudem sehen die großen sachen dort noch gut aus...

    und was ich schon geschrieben habe, zum thema "normale" klamotten auch größer herstellen, finde ich wirklich nicht abwegig...
    achtet doch mal auf die firma torrid aus den usa...

    da kann lagerfeld sich noch ne scheibe von abschneiden!

    ich denke auch, die netten modemacher sollten mal verstärkt an uns denken!!!


    was ist denn so kompliziert daran, in ihre kleine t-shitlein auch mal das x-fache der stoffmenge zu stecken.
    mal ehrlich, viele klamotten würden auch in großen größen gut aussehen. warum kann man da nicht mal drüber nachdenken???

    diese sendungen sind doch immer wieder ein loch ohne boden... :mad:


    alles übertrieben... meiner meinung nach.
    als wenn alles so einfach zu händeln sei.
    jeder ist verschieden und daher sollte jeder individuell einen weg finden.
    abgucken kann man sich nur das wenigste.
    (das ist gleich gleiche prinzip wie mit der super-nanny)

    und dieses diätduell finde ich richtig besch***
    als ob es die perfekte diät geben würde...
    ist genau das gleiche wie eben.
    jeder sollte seinen weg finden.
    da muß man bistimmt viel ausprobieren, aber man kann sich doch nciht einfach sagen lassen, so ist das, so ist das falsch und so machst du das gefälligst jetzt!!!
    da würde ich direkt auf stur stellen, wenn ich mich nicht wohl fühle.