Beiträge von Siri

    Liebe elaela,


    wie wäre es mit Samstag, dem 23.September um ca. 17:00 Uhr beim Walmart? :) Je nachdem, wie viele wir sind, können wir dann beratschlagen, was wir tun. Also mir genügt zum ersten "Beschnuppern" auch das Restaurant im Walmart. Das ist ja doch recht groß und man kann sich, um in Ruhe etwas zu reden, auch an die Fensterfront ganz hinten verziehen. Wer weiß, vielleicht sind es ja nur wir zwei?

    Hallo ihr anderen - meldet euch doch mal und sagt, was ihr davon haltet!! :)

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Hallo,

    ich schon wieder... Also Samstag oder Sonntag wäre mir auch recht, fehlt noch die Uhrzeit und die Lokalität.

    Vorschlag: Wenn man von der Autobahn aus Karlsruhe kommend die Abfahrt Pforzheim West nimmt und ein kleines Stückchen Richtung Pforzheim reinfährt, kommt auf der rechten Seite das China-Restaurant "Palace" - dort waren wir schon ein paar Mal, ist gar nicht schlecht.
    Uhrzeit evtl. 17/18:00 Uhr?
    Aber ich komme auch gerne nach Karlsruhe :) - wäre ja sonst auch eher ein Stammtisch Pforzheim, irgendwie :confused: .

    Hallo Judith, melde dich mal und sage uns, was du bzw. ihr davon haltet! :)

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Liebe elaela,


    meinst du 2007 oder vielleicht doch 15. und 17. September 2006? :D
    Ne, jetzt Scherz beiseite - mir wäre 22. - 24. September lieber, weil ich diesen Freitag und Samstag schon was vorhabe.
    Es käme darauf an, wann genau und wo, dann kann ich es definitiv sagen, ob es nicht doch möglich ist.

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Hallo Judith,


    es freut mich sehr, dass ihr euch meldet!
    Zu deiner Frage: Nein, leider hat es noch nicht mit einem Treffen geklappt :o .
    Die Idee mit der Kneipe/Cafe wäre o.k., darf allerdings nicht zu schwer zu finden sein, da ich in Karlsruhe gerade so den Walmart und die Uni finde und dann hört's auch schon auf.
    Ich selber werde demnächst 44 Jahre alt, bin seit 22 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder (Sohn 21 Jahre alt, Tochter 13) und wohne in Pforzheim.
    Soweit zu mir - mal sehen, was die anderen dazu sagen... :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Iris

    Liebes Zauberle,
    danke! :)

    Wie lange elaela im Urlaub ist, weiß ich leider auch nicht. Sie wird sich sicher melden, wenn sie zurück ist!

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Hallo Zauberle,


    welcome back!

    Ja - schade, dass nichts aus dem 1. Treffen geworden ist. Mir gehts schon wieder besser. Die ersten 1 - 2 Wochen sind immer am Schlimmsten!

    Also wegen mir könnten wir uns wieder an die Planung eines Treffens machen... :)

    Liebe Grüße an alle
    Iris

    Vielen Dank, Saskia!
    Es ist zwar etwas besser, aber einige Zeit rumlaufen geht nur unter Schmerzen.
    Falls ihr euch trotzdem trefft (was ich doch hoffen will), wünsche ich euch ganz viel Spass und erzählt mir bitte davon "neugierigbin" ;) .

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    leider habe ich keine guten Neuigkeiten :(

    So wie es im Moment aussieht, kann ich am Samstag leider nicht kommen. Seit längerer Zeit mach ich jetzt schon mit Ischiasschmerzen rum, mal mehr, mal weniger - seit gestern leider wieder mehr. Ich kann kaum laufen, geschweige denn autofahren.

    Es tut mir wirklich sehr leid und sollte es am Samstag besser sein (erfahrungsgemäß wahrscheinlich leider nicht), komme ich auf jeden Fall. Aber ich möchte auch, dass ihr rechtzeitig Bescheid wißt.

    Ich hab mich doch schon so auf euch gefreut!

    Ich melde mich ganz sicher vor Samstag nochmal hier!

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo! :)

    Also abgemacht, Samstag, 26.08., 20:00 Uhr bei dieser Pyramide. Ich bzw. wir (Mann und Tochter, beide ebenfalls übergewichtig) werden vorraussichtlich so parken, wie elaela es vorgeschlagen hat (danke schön, übrigens!).
    Falls wir vorher evtl. noch Handynummern tauschen sollen, sagt einfach Bescheid.
    Hey, ich freue mich schon sehr auf euch!!! :)

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen! :)

    Also, mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit bin ich einverstanden, wobei mir "Pyramide am Marktplatz" so rein garnichts sagt, aber ich denke, ich werde schon hinfinden. Wo ich parke, weiß ich auch noch nicht :confused: - liebe elaela, hast du vielleicht einen Geheimtipp für mich???
    Woran werden wir uns erkennen? Ich denke mal, dass wir nicht die einzigen Frauen von Format sein werden... ;)

    Liebes Zauberle, ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast. Auch wenn's diesmal nix mit deiner Anwesenheit werden sollte, denke ich doch, dass wir uns bei gegenseitiger Sympathie öfters treffen werden. :D

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo!

    Toll, dass es so schnell mit einem Termin klappt! :)
    Uhrzeit ist mir relativ egal, ob Samstag oder Sonntag auch. Also schlagt was vor und ich werde mich dann anpassen. Mein Mann und meine Tochter werden mich zwar begleiten, aber zu unserem ersten Treffen komme ich allein und mache eben später einen Treffpunkt mit meinen Lieben aus. Ich hoffe, das stört euch nicht, aber an einem Mittelalterfest haben die Beiden auch Interesse.

    Hey, ich freue mich jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Siri (Iris)

    Hallo!

    Also das mit dem Mittelalterfest hört sich ja sehr gut an, das würde mir bestimmt gefallen. Na elaela, wie wärs damit? Den Schloßplatz finde ich sogar ohne Anleitung :cool: !
    @SaturnsErbe: Wenn ich jemanden erst kennenlerne bin ich auch am Anfang recht zurückhaltend, aber wir werden schon was zum Reden finden, denke ich. :D
    Liebe Grüße
    Siri

    Hallo! :)


    So'n Mist - am Samstag, den 12.08. findet das Grillfest vom Kegelclub meines Mannes statt und da "muß" ich hin ;) . Aber das Wochenende drauf gerne, wenn ihr auch Zeit habt. Irgendwelche Vorschläge zu den Örtlichkeiten? Wobei ich zugeben muß, dass ich mich in Karlsruhe nicht sonderlich gut auskenne. Die Wegbeschreibung müßte also idiotensicher sein... :D

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf euch
    Siri

    Hallo ihr Beiden,

    oh ja, es gibt uns tatsächlich überall :D - auch in Pforzheim. Das ist ja nun nicht so weit von Karlsruhe entfernt und ich hätte ebenfalls Interesse an einem Stammtisch. Habt ihr einen Vorschlag? Wenn ja, raus damit...

    Liebe Grüße
    Siri