Beiträge von Siri

    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt mal auf dem Fahrplan nachgesehen und mein Zug fährt in Pforzheim um 17:30 Uhr ab und kommt in Karlsruhe um 17:53 Uhr an. Dann muß ich noch vor zum Haupteingang. Je nachdem, auf welchem Gleis der Zug ankommt, brauch ich da bei meinem Tempo sicher einige Minuten.
    So bitte ich euch, bis kurz nach 18:00 Uhr auf mich zu warten.
    Was das Lokal anbetrifft - also irgendwas werden wir doch wohl finden!? Es ist Samstag abend, da werden doch wohl um den Bahnhof rum nicht schon die Bürgersteige hochgeklappt...:D
    Was ist eigentlich mit den anderen? Hat keiner mehr Zeit und Lust?

    Liebe Grüße
    Iris

    Guten Morgen!

    16.02., 18:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof hört sich sehr gut an :).
    Und ein Cafe in der Nähe auch, da ich ja ebenfalls nicht gut zu Fuß bin.
    Hach, ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo! :)

    Vielen Dank euch beiden!
    Ich war heute morgen beim Arzt und es ist etwas besser geworden. Deshalb sage ich jetzt einfach auch mal "Ja!", allerdings unter Vorbehalt.
    Ich würde mich sehr freuen Ela wiederzusehen und die Anderen kennenzulernen! :)

    Liebe Grüße
    Iris

    Liebe Sunny,

    lieber ist mir auf jeden Fall ein Wochenende, da ich unter der Woche arbeite. Im Moment allerdings natürlich nicht, da noch nicht feststeht, ob der entstandene Abszess am Bein unter Narkose aufgeschnitten werden muß oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich so davon komme.
    Ich kann auch immer nur kurze Zeit am PC sitzen, da das Bein hochgelagert werden muß. So langsam kriege ich die Krise...
    Ich bin euch auch nicht böse, wenn ihr euch erst mal ohne mich trefft, vergeßt mich aber bitte nicht.
    Ich sage sofort Bescheid, wenn ich wieder in der Lage bin, am normalen Leben teilzunehmen!

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen,

    tut mir wirklich leid, aber wir haben unseren Telefonanbieter gewechselt und das ging leider nicht reibungslos vonstatten. Den ganzen Januar kein Telefon und kein Internet!
    Außerdem wurde ich vor 2 Tagen erst aus dem Krankenhaus entlassen, da sich ein Hundebiss in meiner Wade entzündet hatte. Deshalb bin ich auch noch 'ne ganze Weile außer Gefecht gesetzt - das Bein muß ich so oft es geht hochlegen und Antbiotika nehmen.
    Warum sich allerdings keiner von den anderen mehr meldet, verstehe ich auch nicht.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich wegen einem Treffen auf dem Laufenden halten würdet und sobald ich kann, komme ich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo zusammen! :)

    Erstmal: Hallo Chatcat und mmmbaerbl! Das ist schön, dass ihr euch auch gemeldet habt. :)
    Also vermutlich kann es tatsächlich Frühjahr werden, obwohl, macht doch mal einer einfach einen Vorschlag und dann sehen wir, wie viele an dem Termin können.
    @ Hochzeitsfee: Wie war Deine Hochzeit?
    @ mmmbaerbl: geiles Avatarbildchen...:D

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo elaela,

    schön, wieder von Dir zu hören! Dann sehen wir uns vielleicht ja bald wieder. :)
    Von Waldfee finde ich es wirklich klasse, dass sie Sunny hilft. Wo ungefähr in Karlsruhe ziehst Du denn hin, Sunny?

    Mensch, in 4 Tagen heiratet ja schon die Hochzeitsfee und nun auch noch Du, Sunny. Nicht, dass das hier ansteckend ist...:D
    Na ja, mich kanns nicht mehr erwischen, denn ich bin mittlerweile schon seit 23 Jahren verheiratet.

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Hochzeitsfee! :)

    Schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Dein Name ist wohl Programm? :D 13. Oktober, das ist ja schon in ca. 2 Wochen...


    Mit einem Treffen werden wir uns wohl noch ein bißchen gedulden müssen, aber wir bleiben am Ball. Wir können uns ja solange hier austauschen.

    Liebe Grüße und alles Gute für Deine Hochzeit wünscht Dir
    Iris

    Liebe Sunny,

    ich auch :), aber ich glaube, ich habe noch irgendwo die Telefonnummer von Ela. Muß mal suchen gehen...
    Du sagst aber schon hier Bescheid, wenn's bei Dir mal paßt, ja?

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Sunny,

    schön, dass Du Dich meldest! :)
    Tja, ich weiß auch nicht, was los ist, denn unser bisher einziges Treffen lief sehr nett ab. :confused:
    Also, wenn ich kann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Vielleicht können wir zusammen die anderen wieder motivieren...?

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Teebaum,

    deine Geschichte hat mich tief berührt und ich finde, du kannst mit Recht stolz darauf sein, was du alles allein geschafft hast.
    Wie können Eltern bloß so sein? Das werde ich wohl nie verstehen! Glaub weiter so an dich und du wirst sehen, dass es auch Menschen gibt, die hinter die Fassade blicken.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Iris

    Hallo Schnuffi,

    ich wünsche dir viel Spass und genieße die Zeit! :)

    Ich selber war mit meiner Familie schon 5 Mal dort und wir wollen immer wieder hin. Wir sind auch meistens im Hotel Santa Fe, das ist günstig aber wirklich schön und auch ausreichend, da man ja die wenigste Zeit im Hotelzimmer ist.

    Ich merke grade, dass ich dich ein bißle beneide... :o

    Liebe Grüße
    Siri

    Hallo Sunny :) ,


    nein, leider war hier nach dem Posting von babyspatz absolute Funkstille. :(

    Um ganz ehrlich zu sein, war ich ein bißchen vor den Kopf geschlagen, weil ich tatsächlich zu dem Treffen kommen wollte. Ich hatte das so verstanden, dass wir uns jetzt ohne weitere Meldung am Bahnhof treffen. Gott sei Dank habe ich noch vor der Abfahrt aus Pforzheim hier rein geschaut - tja und dann war ich ein kleines bißchen beleidigt :o ...

    An einem Treffen hätte ich jedoch weiterhin Interesse! :) Melde dich bitte auf jeden Fall wieder, wenn du dich in oder bei Karlsruhe aufhältst - ich würde mich auch freuen, dich kennenzulernen! :D

    Liebe Grüße
    Iris

    @tallahatcie: Bitte entschuldige, dass ich dir nicht geantwortet habe! :o
    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, dich kennenzulernen!

    Guten Morgen! :)

    Also noch sieht es auch bei mir mit Sonntag nachmittag gar nicht schlecht aus. Wo treffen wir uns? Das vorgeschlagene Bahnhofsrestaurant finde sogar ich... :D

    Liebe Grüße an alle
    Iris