Beiträge von chante

    Ehrlich gesagt... zweifle ich an meinen deutschen Sprachkenntnissen. Ich habe keine Ahnung, wovon Overfly redet, ich verstehe seine Sprache nicht. Vielleicht liegt es an seiner kuriosen Interpunktion oder an meinem Koffeinspiegel. Aber ich bin schnell eingeschnappt, wenn man meine Sprache so verhunzt. Pflegt sie gefälligst besser, es gibt keine schönere (sic!)!


    chante,
    Kaffee nachschenkend.

    Zitat von toni


    Kann es sein, dass da Absicht dahinter steckt?


    Rein spekulativ: Möglicherweise haben Ärzte eine Art Jahresbudget von den Kassen und das ist Mitte Oktober schon aufgebraucht und nun kauen alle auf hohlen Zähnen? Kennt sich damit jemand aus?


    Gruss,
    chante

    Mal ein Quote, völlig aus dem Zusammenhang gerissen:


    Zitat von flattopfreak


    -> keine schulpflichtigen kinder oder judendliche, ich dachte an leute um 16 noch besser wäre 18, ich hatte nicht vor lehrer einzustellen, ich muss das alles überschaubar und finazierbar halten...


    In vielen deutschen Bundesländern geht die Schulpflicht bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, in einigen Ländern beträgt sie sogar 12 Schuljahre. So einfach ist das alles nicht...


    Edit: Im Quote fielen mir grad zwei sehr tendenziöse Tippfehler auf. Und dann gehts darin auch noch um ein *Camp*. Ein Schelm, wer...

    Ich glaube auch, dass du so wie bisher deiner "Nase" vertrauen solltest. Der Geruchssinn ist kein Nebenprodukt der Evolution; und wenn dir regelrecht übel von Obstgeruch wird, sollte das irgendeinen Sinn haben. Ist doch auch etwas, was du als Lehrer deinen Kindern beibringen kannst, indem du es vormachst: Vertraut auf eure Sinne! ;)


    Grüsse,
    chante

    Zitat von michaela



    ich fühl mich total unattraktiv und bin gehemmt...geh nicht mehr aus, weil: nix zum anziehn..:(


    Bitte verzeih mir, dass ich das jetzt so salopp formuliere: Wenn dir nichts mehr passt - warum kaufst du dir dann nicht passende Klamotten? Das sollte doch bei deiner Figur kein grosses Problem darstellen? Wenn man sich mit ein paar kleinen (oder grösseren) Speckrollen in Grösse 36 quetscht und sich dann vor den Spiegel stellt, kann ich aufkommende schlechte Laune gut nachvollziehen...


    Aber sollten ein paar Kilo mehr derartig dein Leben bestimmen dürfen?


    Gruss,
    chante

    Zitat von Schwebende Elfe

    Radio FFN
    ...
    Ich könnte SCHREIEN!!!!!!
    dieser Vollidiot!!!
    ok nun muss ich mich abregen.....aber wie???


    Sei stolz auf deinen Mann. Er hat sich kurzfristig besonnen und seinen gesunden Menschenverstand gebraucht. Man lässt sich nämlich nicht von einem Radiosender (von einem furchtbaren obendrein) verarschen und manipulieren.
    Nun gib ihm nur noch den Tip, dass er es mal mit MDR Kultur oder Deutschlandfunk probieren sollte. Zwei wirklich wundervolle Sender. Dann hast du echt 'nen Traumprinzen an deiner Seite...


    chante :rolleyes:

    Abgesehen davon gibt es eine natürliche Hemmschwelle, mit seinen eigenen Geschwistern Sex zu haben. Und die wenigen Ausnahmen, wo es dennoch dazu kommt *und* ein Kind entsteht, sollte man nicht noch mit irrsinnigen Strafen belegen.

    OT


    Mittlerweile hat sich der Paniktenor, was die Fortpflanzung mit Geschwistern angeht, in der Wissenschaft sehr abgeschwächt. Allerdings ist Inzest eben ein geschichtlich gewachsenes NoGo und tief in den Köpfen der Leute verankert. In einigen (ohne jetzt zu recherchieren: wohl auch europäischen) Ländern steht Geschwisterliebe längst nicht mehr unter Strafe. Ein Fortschritt, wie ich finde.

    Zitat von Leona

    einer Frau wurde der gynäkologische Stuhl verweigert, weil sie Übergewicht hat? Ja wo gibt es denn sowas:confused::eek::eek:darf eine mollige Frau sich nicht mehr untersuchen lassen?


    junge, junge, sind wir schon weit gekommen:eek::rolleyes:vielleicht begreifen die Ärzte auch mal, dass sie auch eine Dienstleistung erbringen:confused::confused:


    Wir wissen doch janix über diesen Fall. Vielleicht war der Stuhl schon leicht lädiert und die Frau hätte sich sämtliche Knochen gebrochen. Wer weiss, wer weiss...

    Zitat von le_dominus

    [...]doch dass dies immer noch meine sache iss, was ich schreibe, wie ich denke [...]?


    Aber bitte, so fang doch endlich an mit Denken! Es tut bestimmt nicht weh...


    chante, augenrollend.

    Ich erinnere mich, wie vor Jahren mein damaliger (sehr junger) Freund seine Oma am Telefon hatte und diese ihm aus purem Selbstmitleid die Ohren vollgejammert hat (vonwegen niemand würde sich um sie kümmern etc.blahblah.pp.). Ich werde nie vergessen, wie er darauf reagiert hat: "Wenn Du nicht sofort mit dem Jammern aufhörst, lege ich auf." In einem sehr bestimmten, sachlichen Ton. Sie hielt wohl kurz inne und jammerte weiter - und er legte auf.
    Mich hat das damals sehr schockiert und beeindruckt zugleich. Aber ich hatte es auch sofort begriffen.


    Ich habe viel von ihm gelernt. ;)

    Zitat von alpha

    Mein Fazit: Macht euch keine Sorgen bei den ausländischen Fluglinien (außer vielleicht Air France) aber meidet Lufthansa und Co.


    Am liebsten erinnere ich mich an einen Langstreckenflug von Paris nach Chicago mit Air France zurück. Ok, ich weiss wenig über den Comfort mit wirklichem Übergewicht, aber der Service war grossartig. Ein französischer Steward war ein regelrechter Weinliebhaber und hat uns den ganzen Flug über beraten und mit verschiedenen guten Weinjahrgängen versorgt. So ein kleiner (grösserer) Rausch in 10.000m Höhe ist unvergesslich - und die amerikanische Imigration unter Alkoholeinfluss erst ;)


    Aber es ist doch überall auf der Welt das gleiche Prozedere vor und nach dem Flug: Du als Passagier bist nur ein Frachtgut, stell dich hier an, tu das nicht, sei brav gehorsam, äussere niemals vor *autorisiertem* Personal deine Meinung und tanz ja nicht aus der Reihe. Und obendrein sitzt du wie eine Presswurst im Flugzeug. Ich hasse das. Und bei der heutigen wahnhaften Paranoia kommen USA-Flüge für mich eh nicht mehr in Frage. Dumm nur, dass meine Familie dort lebt... shit happens.


    Aber der Rausch war klasse. Ich glaub, nur so ist die ganze heutige Flugscheisse ertragbar. :rolleyes:


    Ich bin schon wieder OT. Verdammt.

    Zitat von Dicky

    was ist mir vorallem erhofft hatte, waren EHRLICHE antworten, und auch ein nettes aufnehmen im forum!
    ich hatte gleich das gefühl, nur weil ich keine 150kg wiege werde ich nicht als dicke person hier akzeptiert. aber jeder ist doch so wie er sich fühlt oder?
    ich weiss nicht, irgendwie ist mir sowas in noch keinem forum passiert.....

    wenn ich ehrliche antworten bekommen würde, dann würde ich auch damit umgehen können.


    Mal ein Fullquote, geht ja kaum zu kürzen...


    Also. Mal tief durchatmen. Du stürmst hier rein in das Forum mit einem Ton und einer Erwartungshaltung - mich wundert es nicht, dass Du Dich promt in den Dreck geworfen hast. Hier kümmert sich eigentlich keiner drum, wieviel Du wiegst (ich wiege auch keine 150kg), das sind eh nur Zahlen. Du willst auch keine Hilfe oder Austausch; du knallst uns allen irgendwelche Zahlen vor den Latz und wir sollen das kommentieren. Und die Antwort hast Du uns schon längst vorgegeben: Du fühlst Dich ekelig.


    Du fühlst Dich also ekelig. Das kann hier niemand ändern. Man könnte Dir hier eventuell neue Denkanstösse geben. Dazu müsstest Du Dich aber öffnen (und Veränderungen in Deinem Denken zulassen). Davon sehe ich nichts.


    Also wirst Du Dich auch weiterhin ekelig fühlen.


    Das war einfach...


    *shrug*
    chante

    Hm, Feenstaubflocke, ich kann es grad auch nicht in Worte fassen, ohne in völligen pseudophilosophischen Phrasen zu ergehen. Aber mir fällt dazu ein winziger Ausschnitt eines Interviews ein, hab leider auch die daran Beteiligten vergessen, tut aber auch nichts zur Sache:


    (ernsthafter) Journalist: Wie gehen Sie mit Ihrer Homosexualität um?
    Befragter Prominenter: Wieso, wie gehen Sie denn mit Ihrer Heterosexualität um?
    -betreten dreinguckender Journalist-


    So gehts mir hier in diesem Thread.