Beiträge von Fedora

    Erfahrung hab ich selbst noch nicht damit, aber in den letzten Tagen war eine Doku im TV. Da gings um eine Frau, die auch ´ne menge abgenommen hat und bei Ihr ist die Haut nicht zurück gegangen.
    Sie hat sich für 14.000Euro die Haut straffen lassen.

    Eine Freundin von mir hatte vor Ihrer Abhnahme schon eine Bauchschürze, die runter hing. Nachdem Sie einige Kilos abgenommen hat, sah es natürlich dementsprechend aus.
    Aber das war Ihr vorher schon klar und wenn Sie Ihr Ziel erreicht hat und das Gewicht über einen gewissen Zeitraum konstant gehalten hat, wird Sie sich auch operieren lassen.

    Wobei das natürlich nicht so prickelnd für Sie ist, aber mit Cremes, Massagen etc wird die Haut sich soweit zurück ziehen. Leider.

    Probier es doch mit einem Massagehandschuh aus. Damit wird die Durchblutung angeregt. Und eincremen soll auch gut sein.

    Die Frage ist halt immer: Was ist für mich momentan wichtiger....

    Viel Erfolg!!!
    Fedora

    @ Fedora:
    Deine Beteiligung an einem Männerthread könnte durchaus ein wenig tiefgründiger sein. Verlange ich jetzt von Dir zuviel?..... ;)

    Im Übrigen habe ich nichts gegen eine Privatmuse, die ich gern einmal wachküssen würde (***schmalz***). Treffen in Neuss zwecks Abklärung der gegenseitigen "Anforderungen" - wann und wo? :D



    Also:
    1) von küssen war nie die Rede, Schätzelein!:D
    und
    2) ich muss mich doch erstmal an Euch Männer rantasten, gell?! Außerdem sollte eine Muse doch bespaßt werden, oder?:cool:

    Mensch, ist doch super, Ihr beiden!!!
    Da fällt der Einstieg doch direkt leichter:D

    Wünsche Euch beiden viel Erfolg und würd mich freuen, wenn Ihr Euch zwischendurch mal meldet;)....

    Dann packt mal schön Eure Koffer....wenn ich noch daran denke, wie voll mein Auto war *Augenroll*

    Ciao Fedora

    Also Jungs....ich weiß ja nicht.....:p....
    irgendwie fürchte ich, Ihr braucht mehrere Musen :D....ich, als kleine, zierliche Muse könnte mit soviel Kreativiät überfordert sein.

    dickmann: Mensch, ein bischen mehr Einsatz, wenn ich bitten darf *lol* Nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Kollegen!;)

    Wie? Du bietest Dich freiwillig an?

    Steht das schon so schlimm um Dich? :p



    Also eigentlich hatte ich mir gewünscht, dass Ihr ein wenig bettelt, aber ich bin ja nicht so:p (das könnte unter anderem daran liegen, dass ich laut bestimmten Damen "unemanzipert" bin:rolleyes:).

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir mein Leben als Muse sehr schön vorstelle - weil Musen müssen ja schließlich gehegt und getätschelt werden:D Wer weiß denn, ob Ihr meine "Anforderungen" überhaupt erfüllen könnt?!:cool:

    Also ich wieg ja schon ne Menge mehr als 100 KG.
    Habe mir bei Otto einen bestellt, der bis 150Kg belastet werden kann - und der auch über meine paar Kilo über die 150 nicht meckert.

    Der hat ca.300 Euro oder so gekostet. Ist aber nicht so "schön" wie im Fitnessstudio. Und dient mittlerweile als Wäscheständer;). Nur so beiseite.

    Viel Erfolg!
    Fedora

    P.S:Die gibts manchmal auch bei Real etc im Angebot...

    Big angel:
    Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, stand mir ein kleines Tränchen im Auge. Bisher hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, keinen Einfluss mehr darauf haben zu können. :o

    DANKE!
    Ich hoffe sehr, dass sich bei Dir bald alles wieder zum Guten wendet!!!

    Liebe Grüße
    Fedora

    ....
    ich habe vor kurzem von einer Studie gelesen, die "Tattoos" als typisches Prekariatsmerkmal bezeichnet.
    Menschen mit ausgeprägtem Minderwertigkeitsgefühlen neigen dazu sich dadurch interessanter zu machen...



    Schade, dass man in alles etwas hinein interpretieren muss.

    Kann man einem Menschen nicht zugestehen, dass er sich frei für etwas entscheidet, ohne dass er direkt in die Schublade "Minderwertigkeitsgefühle" geschoben wird?! In manchen Religionen ist es gang und gebe sich Körperbilder zuzulegen.

    Gerade bei Tattoos oder Körperbildern kann man meiner Meinung nach nicht von diesen Kategorien sprechen. Früher waren es die Seefahrer und Kriminellen, die Tattoos hatten. Dann irgendwann die Jugendsünden von jungen Frauen -> A...geweih und bei jungen Männern hieß es oft -> Tribals.

    Aber das geht jetzt zu weit vom Thema weg...sorry.

    ...Und so lange das Frauenbild unserer Gesellschaft immer die Opferperspektive beinhaltet, das Nackte, das Preiszugebende, setzt man auch als recht politikfernes Lifestyleopfer ;) nicht mal so unbewusst Zeichen - nämlich "oui, j'accepte". Ich epiliere mich, bemale mich, enthülle mich, wie es die Werbungsoberfläche von zu fordern scheint - im vermeindlichen Bestreben, dadurch weiblicher zu werden, begehrlicher...



    Jetzt frage ich mich, was wäre, wenn man unter der Intimfrisur ein Intimtattoo hätte?

    Kann Dich ein wenig verstehen - auch wenn ich Frau bin - und ja, an Weihnachten manchmal ein wenig melancholisch:D.

    Freu mich auch immer wieder, wenn unerwartet jemand mit mir flirtet oder Interesse bekundet. Ich nenn das immer wieder "Hormonachterbahn" *grins*

    Also genieß es! !!

    (Aber vergiß Deine Freundin in Hawaii nicht! Bei mir klingeln immer wieder die Alarmglocken, wenn ein Mann sich zu viele Gedanken um andere Frauen macht;))

    Ciao Fedora