Beiträge von George B. Gnaar

    Zunge???? :eek: - ich ess doch nix, was andere schon mal im Mund hatten :D


    Was bei mir gar nicht geht ist Fisch. Wie kann man nur etwas essen, das so abartig eklig riecht?????
    Zudem kann man mich mit Knoblauch jagen.

    Lustig (aber eigentlich nicht wirklich) fand ich immer die Werbung für Sport, weil ja viel besser als Drogen - auch Alkohol.
    Und wenn du aber mal richtigs schaust wo fleißig gesoffen wird, dann ist das bei den Handballern, Fußballern usw. was aber auch allseits bekannt ist.


    Mir ging es eigentlich wie MeiersJulchen. Weniger in der Schule als mehr danach im Betrieb oder auch bei Geburtstagen in der Verwandschaft. Ab einem gewissen Alter wurde ich nicht mehr gefragt ob ich Cola oder Apfelsaftschorle will. Da kam dann nur noch die Frage nach Bier oder Wein. Ich bin dann aber trotzdem beim bleifreien geblieben.


    Im Betrieb hat das eine Weile gedauert, bis das jeder geschnallt hatte. Wenn´s was zu feiern gibt, dann stoße ich halt mit O-Saft im Sektglas an :D

    Zitat von Tigerente

    was meint ihr?? ist man selber schuld wenn man trinkt?? kann man wirklich jederzeit von loskommen??

    Ich denke, das Trinken die Sucht ist, von der man am schwierigsten loskommt. Anderen Drogen oder Suchtmitteln kann man vielleicht noch halbwegs leicht "aus dem Weg gehen" im Alltag, aber Allehol ist ja nun wirklich überall.


    Wieviele Kuchen oder Essen gibt es, in denen Alkohol verwendet wird?? Ich welcher Gaststätte oder bei welcher Einladung von Bekannten/Freunden gibt es keinen Alkohol???


    Zitat von tinka

    Die Grenze ist schwimmend und vom Betroffenen nicht zu merken!

    Das dürfte das schlimmste daran sein. Bei dem einen reicht vielleicht schon eine Flasche Bier jeden Tag über einen langen Zeitraum, bei dem anderen ist es eine erheblich größere Menge und er kann trotzdem jederzeit aufhören.


    In meinen Augen ist der Umgang mit Alkohol viel zu lax in unserer Gesellschaft.

    Tja, mein Name stammt aus dem hirn- und sinnlosen, dafür total lustigen, Ballerspiel Namens "Serious Sam 2".
    Dort mimmt das Vieh einen Reporter - Bild seht ihr ja links :D