Beiträge von AndAkAwA

    Na wie gut, dass ich nicht alleine mit meinem Alzheimer dastehe...:D:D


    Es macht schon Sinn, dass wir uns dann um 18:00 Uhr am Kino treffen...Ca. 2 Stunden für den Weihnachtsmarkt einplanen und dann durchfroren ins Pfannkuchenhaus....find ich gut !!


    Sandra hatte sich bei mir telefonisch gemeldet. Aber ich konnte ihr noch nicht die genaue Zeit sagen.


    Wenn ich nichts Gegenteiliges von euch höre in der nächsten Woche, dann sag ich ihr Bescheid, einverstanden?



    LG Grüße und ein schönes WE


    Anda

    Hallöchen an Alle!!


    unser nächster Stammtisch findet bekanntlich am 15.12.2007 statt.


    Wir teffen uns zum Weihnachtsmarkt im Centro Oberhausen mit anschließendem Essen im neuen Pfannkuchenhaus ab 20:00 Uhr.


    Kröti wird einen netten Tisch bestellen.


    Was mir allerdings entfallen ist, wann wir uns im Centro am Kino?? treffen wollten...


    Jaja...Alzheimer lässt grüßen


    LG eure Anda

    Hallo Ihr lieben Stammtischler..


    es ist bald wieder soweit und es muss ein Tisch bestellt werden, damit unsere hungrigen Mäuler gestopft werden können.:p:p


    Ich gehe mal von folgenden Personen aus:


    Kroeti und Partner
    Engelchen und Menne mit Axel?
    Mauerblümchen und Menne
    Gudrun ohne Menne?
    Melanie
    Bärbel
    Anda

    Wäre schön, wenn sich in der Liste Fehlende melden würden bzw. falls jemand in der Liste nicht mit dabei ist. Denke dabei an Rollerlady !!!


    LG Anda

    Hallöchen,ich weiss nicht wo ich das Bistro am Nordsternpark finden soll.Hast Du vielleicht auch einen Strassennamen dazu.
    LG
    Gudrun

    Hallo Gudrun, kannst du mir bitte über private Nachricht deine Telnummer mitteilen, bzw auch deine Emailadresse, damit wir dich mit den Mails auf dem Laufenden halten können. Oder du gibst die Daten der Bärbel am Sonntag, wenn ihr wieder schwimmen geht.


    Danke


    LG Anda

    Neuer Thread für unseren nächsten Stammtisch !!


    Hallo ihr Lieben!!


    Der nächste Stammtisch findet am 04.11.2007 (Sonntag) statt.
    Treffpunkt wird wieder das Bistro am Nordsternpark sein um 14:00 Uhr.


    Dort waren wir vor kurzem Boulespielen, wenn ihr euch erinnert. Nur wird dieses mal nicht Boule gespielt, sondern unser Pfingstausflug 2008 besprochen. Alle Frauen, die mitfahren wollen, sollten an diesem Tag mit dabei sein. Männer sind natürlich wie immer herzlich willkommen..;)


    Zur Erinnerung und für diejenigen, die neu dazu gekommen sind, hier der Link zu Thema:


    http://www.deutschlands-dicke-…=Stammtisch+gelsenkirchen


    Dann steht schon der Stammtischtermin im Dezember fest:


    15.12.2007


    Nur der Treffpunkt ist noch nicht klar. Das sollten wir hier ausdiskutieren.


    LG


    Anda

    Ich hoffe, der Mensch am anderen Ende der Leitung hat mich richtig verstanden. Ist ja bei nicht deutschem Personal nicht immer gewährleistet, stimmts Anda?:D:D:D

    Jooo...so isses. Beim Mongolen damals war das auch nicht so einfach. Ich glaub die haben auch nur Bahnhof verstanden, aber es dann ja doch noch geklappt.


    Freu mich auch auf Samstag und hab schon ganze 3 Prospekte mitgebracht für unser Pfingstvorhaben, dass wir dann in gemütlicher Runde bequatschen können.


    Apropo Pfingstvorhaben...wir haben bald Weihnachten vor der Tür und der entsprechende Stammtisch naht auch...Schon jemand ne Idee was wir dieses Jahr zum Weihnachtsstammtisch machen könnten?

    Hallo Gudrun *wink*


    schön, dass du uns kennen lernen möchtest...:)


    herzlich willkommen und bis Samstag in fröhlicher Runde !!!


    @ Mauerblümchen


    meine andere Bekannte wird Samstag nicht kommen. Dafür bring ich Bärbel und Mirjam mit in Fahrgemeinschaft...;)



    LG Anda


    Was ist mit deiner anderen Bekannten, kommt sie auch ?

    Wenn sie auch kommen sollte, was ich allerdings fürs nächste mal nicht glaube, würde sie sowieso nicht mit essen und da sie im Gegensatz zu uns nur eine 1/4 Portion ist, wird sie auch einen kleinen Platz zwischen uns finden. Also rechne sie mal nicht mit ein.


    LG Anda

    wer sind denn die zwei halben?:confused:


    Ich komme auf


    Engelchen mit Partner
    Kröti und Partner evtl. mit zus. Person
    Mauerblümchen und Partner
    Bärbel
    meiner Einer
    Mirjam, die leider hier nicht mehr einloggen kann, da sie ihr Kennwort vergessen hat
    Rollerlady


    Ich zähle 10 Personen und evtl. eine zus. Person


    Ich denke, ich musste mich jetzt nicht explizit noch einmal reinschreiben, da der Stammtisch extra für mich auf den 13. verlegt worden ist, oder?


    LG Anda

    Also, ich fühle mich jetzt irgendwie hörgeschädigt. Hätte wohl besser die Hörgeräte meiner Tochter getragen. Oder mein Cocktail ist mir nicht gut bekommen. Ich wollte hier niemanden ausschliessen. Wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Aber steinigt mich nicht gleich dafür.:eek:
    PS: Das Lokal hat leider keine Homepage. Um Busverbindung und Stadtplan kümmere ich mich noch.

    Nun mach dir doch deswegen keinen Kopf. Was verdrehen kann jeder. Im Großen und Ganzen ist doch alles okay. Hier wird keiner gesteinigt, geteert und gefedert...:D


    Du hast nen super Vorschlag mit Pfingsten gemacht, fand ich einfach klasse und besser noch, wenn was daraus wird.;)


    Du bist gerade zweimal bei uns gewesen und hast nun die ehrenvolle Aufgabe den nächsten Stammtisch klar zu machen. Also denn man ran...


    LG Anda

    Olympia und ist in Bottrop-Grafenwald auf der Hegestr. 15 zu finden.


    Wäre schön, wenn es dazu vielleicht ne Homepage gäbe oder zumindest für die Leute ohne Navi eine kleine Wegbeschreibung, bzw. wie die Parkplatzmöglichkeiten dort sind.


    Gibt es dort ne Anbindung für die öffentlichen Verkehrsmittel? Ich denke da an Haltestellen...usw.