Beiträge von AndAkAwA

    Uihhh, welch eine rege Beteiligung.


    Erst mal ein herzliches Willkommen an Dich, liebes Mauerblümchen, zurück in unsere Runde !!! Ich hoffe, es geht dir wieder richtig gut.


    Das ist doch wirklich ein netter Vorschlag von euch, ein gemütlicher Grillabend, an dem ich sogar Zeit habe und definitiv kein Turnier spiele.


    Also ich bin dabei und zwei weitere Plätzchen im Auto habe ich auch *zwinker*...


    Was sagen die anderen?


    LG Anda

    Sorry, Sorry, Sorry


    aber ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen, völligst kaputt, geschlaucht und ehrlich gesagt auch etwas missgelaunt aufgrund des Umzuges unserer Kanzlei. Hab nicht gedacht, dass ich mit meinem kleinen Gehalt eine so wichtige Person bin...:rolleyes::(:mad:


    Hatte mit Kerstin noch kurz telefoniert und Bescheid gesagt, dass ich es nicht schaffen werde.


    Ich wünsch Euch allen viel Spass und hoffe, dass außer mir keiner mehr fehlen wird.


    Ich werde nur noch ein wenig was essen, duschen und ins Bett fallen.


    lg Anda

    ZumTriplette gehören immer drei Leute, die gut sein müssen...:D


    Aber nichts desto trotz, kann ich euch ja am Samstag abend anrufen, wenn ich mich nicht qualifiziert habe.


    Dann sagt ihr mir einfach einen gemeinsamen Treffpunkt, wo ich euch einsammeln kann...;)


    einverstanden??


    Lg Anda

    Von wegen Weg finden... ich dachte, ihr könntet vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen.


    Ich kann gerne noch zwei Leute mitnehmen, wenn ich denn auch am Sonntag komme. Bedingung ist echt die Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Da ich Triplette spiele, haben auch noch zwei andere Teamkollegen was zu sagen.


    Deshalb kann ich es nur bedingt anbieten...


    Vorsichthalber würde ich mal eine Verbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmittel raussuchen. Sollte ich am Sonntag zum brunchen kommen, dann kann ich auch gerne Bärbel und Sandra mitnehmen.


    Ich würde dann am Samstag abend bei Bärbel und Sandra anrufen und Bescheid geben...


    LG Anda

    Hallöchen ihr Lieben,


    sollte ich mich beim Turnier am 31.05. nicht für die Landesmeisterschaft (die gleich am nächsten Tag stattfindet) qualifizieren (wovon ich eigentlich ausgehe), komme ich am Sonntag mit einer Freundin zum brunchen.;)


    Die möchte unseren Haufen auch mal kennenlernnen und lecker "american brunchen".


    LG Anda

    Hallo ihr Lieben,


    ich werde es nicht ganz pünktlich schaffen, aber ich werde kommen. Haltet mir ein schönes Plätzchen frei...:D


    @ Mauerblümchen


    und wie schauts bei dir aus? Was macht deine Tochter und was ist mit deiner Kur?


    Liebe Grüße
    Anda

    Für alle, die nicht googlen können :D


    Bahnhofsvorplatz 2
    45879 Gelsenkirchen


    Anfahrtsskizze gibt es auf der Homepage, die ich hier nicht nennen darf aus bekannten Gründen.


    Wie es da allerdings mit Parkplätzen aussieht, weiß ich nicht. Aber Bärbel kennt die Örtlichkeit und kann bestimmt etwas dazu sagen und....


    @ Bärbel bestellst du dann einen Tisch für uns?


    LG Anda

    @ Kroeti
    wo bleibt denn deine bessere Hälfte, weil du alleine kommst?


    @ Mauerblümchen
    ich hoffe mal und drücke dir ganz fest die Däumchen, dass du bei unserer Fahrt dabei bist. Denn von ursprünglich 7 auf 4 schrumpfen ist schon etwas arg. Und wir bräuchten dann eigentlich auch kein Auto mieten und...


    unser Spassfaktor würde dann auch mehr in den Keller gehen...:rolleyes:


    Liebe Grüße


    Anda

    @Anda: Wäre schön gewesen, wenn Du das Lokal aufgeführt hättest!

    Ja...das hatte ich mit einem Link aufgeführt, aber der ist vom Forum entfernt worden.


    Es handelt sich dabei um besagtes Brauhaus in Gelsenkirchen. Man kann ja im Internet googlen...Uppsss..vielleicht war das ja auch schon wieder unerwünschte Werbung...:rolleyes:



    Einen schönen Sonntag noch


    Anda

    Es wird Zeit für einen neuen Beitrag Stammtisch Mai:


    Sodele ihr Lieben,

    es wird Zeit für den nächsten Stammtisch am 03.05.2008 einen neuen Thread aufzumachen.

    Treffpunkt wird hier sein:



    Uhrzeit denke ich mal wieder so gegen 19:00 Uhr

    Wenn ihr alle damit einverstanden seid, dann sollten wir dort einen Tisch reservieren für wieviele Personen???

    Bitte um zahlreiche Meldungen !!!:p Auch neue Leute sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf alte wie auch auf neue Gesichter...

    Liebe Grüße

    Eure Anda

    Euch, lieben Stammtischler und Stammtischlerinnen, ein schönes Osterfest, geruhsame Feiertage und viel Erholung.


    Hoffentlich wird das Wetter nicht so chaotisch, wie sie es gerade eben in den Nachrichten angegeben haben. Denn dann ist man ziemlich ans Haus gebunden und kann kaum was unternehmen.


    Und das jetzt wo mir Donnerstag mein Fernseher kaputt gegangen ist....*schnief*:( und im moment kein spannendes Buch in meinem Schrank ist.

    @ Mauerblümchen


    wir hatten den 03.05. festgehalten. Kurz vor unserem Kurztripp, damit alle es frisch in Erinnerung halten können...:D ...ich meine, dass was wir dann für die Reise noch besprechen müssen...:p


    LG Anda