Beiträge von AndAkAwA

    Huhuuuuu...

    so dann zählen wir mal zusammen:

    Kröti und Anhang
    Sternchen und Anhang
    Engelchen und Anhang
    Rollerlady
    Bärbel
    Kante 78
    Petra
    Mauerblümchen
    Anda

    Dann werde ich am WE einen Tisch für 12 Personen bestellen....Man so viele waren wir ja schon lange nicht mehr. Das wird bestimmt wieder lustisch.....:D

    Liebe Grüße

    Anda

    Huhu Bärbelchen...


    wie schön, dass es dir gut geht und ich freu mich, dass du auch kommen kannst.


    So wie es aussieht, sind die meisten für das Ambiente. Ich selber finde das Nils auch sehr interessant. Auf den Bildern sieht es wie ne Wartehalle aus, aber in Wirklichkeit ist es eine sehr nette Szenekneipe.


    Vielleicht dann ein anderes mal... im Nils...


    Also, wenn sich nicht noch mehr Leutz melden - damit sind auch neue Leute gemeint - werde ich einen Tisch im Ambiente bestellen. Das Schöne dabei ist, dass es ganz in der Nähe des Herner Hauptbahnhofs liegt.


    Und für den 13.10. - 19.10.2008 melde ich mich dann urlaubsabwesend...Es geht an die Ostsee...;)


    Bis denne


    Anda

    Mauerblümchen


    Am 18.10.2008 bin ich noch im Urlaub und weil ich gesagt habe, dass ich den nächsten Stammtisch organisieren werde, habe ich halt den 25.10 genommen, damit ich auch dabei sein kann.;)


    Vielleicht nimmst du ja das Angebot von Kröti an. Ich würde mich sehr freuen !!


    @ Alle


    Jetzt fehlt uns noch dat Bärbelchen...Weiß jemand, wo sie steckt oder was sie macht? Oder ist sie vielleicht wieder krank? :eek:


    @ Bärbel, gib uns doch mal ein kleines Feedback


    Liebe Grüße


    Anda

    Hallo Sternchen...herzlich willkommen in unserer Mitte !!

    Ich finde schon, dass ihr gut zu uns passt. Das hat doch schon der Abend bei Kröti gezeigt. War doch ne tolle Stimmung, oder nicht?

    Zum Thema Lokal... also wenn ich bis zum 15.10. keine eindeutige Tendenz habe, dann werde ich einfach entscheiden... beide sind gut erreichbar.

    Also dann...entscheidet euch, damit ich nicht entscheiden muss...:D

    Liebe Grüße

    Anda

    @ Kröti


    20:00 Uhr ist doch auch noch okay. Und ich weiß nicht, warum ich ständig zu ihr Katrin gesagt habe, vielleicht weil meine Nichte Katrin heisst?


    Dat muss ich mir noch einbläuen....:p


    Und nen Grillteller hab ich bei beiden Lokalen noch nicht gesehen, gelesen oder gefunden. Dann wäre ein Jugoslawe wohl besser.


    Ich hab mir gedacht, dass es auch mal was anderes sein darf. Etwas feineres ohne das man feiner aussehen muss...:D schaut es euch einfach mal an.


    Ich freu mich aufs nächste Wiedersehen !!

    Der neue Stammtischtermin ist hier zu lesen !!!


    Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,


    auf Krötis Geburtstagsfeier haben wir festgestellt, dass der letzte Stammtischtermin doch recht schleppend voranging.


    Damit sich dieses nicht wiederholt, habe ich mich wieder bereit erklärt, den nächsten Stammtisch zu organisieren.


    Als nächsten Stammtischtermin ist der 25.10.2008 vorgesehen, Zeitpunkt 19:00 Uhr.


    Ich habe zwei Lokale zur Auswahl, über die Ihr bitte abstimmen sollt. Spätestens 10 Tage vorher möchte ich den Tisch dafür reservieren.


    Als 1. habe ich mir das Nils in 44623 Herne, Freiligrathstr. 21
    ausgesucht. Eine nette Szenekneipe, gemütlich mit nicht allzugroßer Karte, aber durchaus interessant. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, ideal für Rollerlady und Bärbel könnte dann wieder zu mir kommen. Parkplätze gibt es engros !!


    Als 2. habe ich noch das Ambiente in 44629 Herne, Westring 151 nähe des Herner Bahnhofs - auch ideal für Rollerlady und Bärbel. Die Karte ist da schon etwas größer von der Auswahl, aber auch minimal teurer.


    Beide Lokale könnt ihr im Netz ergooglen, da ich hier keine Link mehr reinsetzen darf. Name des Lokals und Stadt reichen und ihr habt sofort gefunden, was ich meine.


    Ich darf gespannt sein, für welches Lokal ihr euch entscheiden werdet....und wer dann auch alles kommt.


    Salut bis dahin


    Eure Anda


    PS: @ Kröti, was hältst du davon, wenn du Katrin und Rainer fragst, ob sie mitkommen wollen? Die waren echt nett und würden gut zu uns passen...:)

    Am 13.09. ist es kein Problem für mich. Am 20.09. gehts bei mir nicht.


    Egal wie sich der Stammtisch entscheidet, er sollte jetzt mal langsam in die Puschen kommen.:D


    Denn schließlich möchte Kröti ja auch wissen, woran sie ist. Da muss die Wohnung aufgeräumt werden, Besorgungen geplant werden, Kuchen gebacken werden und vieles mehr :D:D gell Kröti??


    Und wenn wir uns dann für den 13.09. entscheiden sollten, dann sollten wir der Kröti auch helfen, indem wir vielleicht Salate und Getränke mitbringen, in etwa so wie bei der Einladung von Mauerblümchen.


    LG Anda

    Halli Hallo


    Also ich kann definitiv am 20.09. nicht, ihr wißt ja, wie immer hat es mit Sport zu tun...


    Aber das soll euch nicht davon abhalten den Stammtisch dann abzuhalten....wenn dann wenigstens mehr der anderen Leute können...


    LG Anda

    Hallöchen...


    also wenn der nächste Stammtisch am 23.08. stattfinden soll, dann muss ich mich auch abmelden. Allerdings kann ich am 31.08. und das Wochenende danach auch nicht, da wieder jede Menge Turniere stattfinden. Erst das Wochenende 13./14. September hab ich wieder Zeit.


    Wie schauts bei Euch aus?


    LG Anda

    @ Alle

    Es war einer der schönsten Stammtische, die ich mit euch erlebt habe.

    Vielen Dank noch einmal an Mauerblümchen und ihrer besseren Hälfte, auch im Namen von Petra. Sie hat sich sehr wohl gefühlt...das sollte ich noch ausrichten.

    Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen, dass wir nicht über den nächsten Stammtisch gesprochen haben...wann, wie und wo...

    So ein Stammtisch wird kaum zu toppen sein...

    LG Anda

    Frage an alle und vor allem an Mauerblümchen:


    Wann solls denn losgehen?


    Wir müssen ja keinen Tisch bestellen und wenn es so schön werden soll, wie der Wetterhellseher es so sieht, dann könnten wir ja vielleicht schon etwas eher kommen?


    und....


    wenn ich darf, bring ich am Samstag auch die Petra wieder mit, die auch beim XXL Treffen dabei war... Mauerblümchen kennt sie ja noch nicht, aber die bessere Hälfte von ihr hat sie ja schon kennengelernt...:)


    Lg Anda

    Ich habe immer 1-2 Anglerschirme im Auto. Die dürften genügen, um den Grill abzudecken. Regenkleidung und warme Fleecepullis habe ich auch...


    Ist einfach praktisch, wenn man Boule spielt, da hat man alles gegen schlechtes Wetter....;)


    Ausserdem soll es ab Mitte der Woche wieder besser werden...

    @ Bärbel


    klar kann ich dich mitnehmen....habs ja auch schon weiter oben geschrieben, dass ich noch Plätzchen in meiner kleinen Knutschkugel frei habe.


    An der See war ich noch nicht. Erst im August fahre ich nach Lübeck zum größten Bouleturnier Deutschlands. Im Moment kloppe ich noch jede Menge Überstunden in unserer Kanzlei aufgrund des Umzuges.


    @ Alle


    Wenn Kroeti nen Nudelsalat macht, werde ich die Tönchen....ähhh Böhnchen mitbringen...:D
    So wie es aussieht, werden wir nen tollen Abend verbringen und mit dicken Bäuchen wieder nach Hause fahren...


    LG und nen schönen Sonntag


    Anda

    Moin Moin,


    ich werde 2 verschiedene Sossen mitbringen sowie Baguette und Kräuterbaguette. Dann habe ich gedacht einen gemischten Bohnensalat mitzubringen oder mögt ihr doch lieber Kartoffel- oder Nudelsalat, da Mauerblümchen schon einen bunten Salat macht?


    Ein Fläschen Sekt bring ich auch mit...


    @ Mauerblümchen


    ich bin leider kein großer Fleischesser was Bauchfleisch oder dicke Rippe zum Grillen angeht. Wenn ich einen kleinen Wunsch äußern darf...ein klein wenig Hähnchenbrust oder Putenbrust und ich wäre der glücklichste Mensch bei eurem Grillabend ;)


    LG Anda