Beiträge von AndAkAwA

    es kommt mir ja nicht auf den fettgehalt an, sondern meine frage zielte einfach nur auf die menge ab. große dose oder kleine dose.


    Ich werd es einfach mal ausprobieren, vielleicht auch mal mit joghurt:)



    hmmm...würde ich schon mal ausprobieren. aber was ist bei dir 3/4 Packung Dosenmilch??
    Dosenmilch gibt es in kleinen und in großen Dosen.

    Wenn du die Tetrapacks meinst, dann handelt es sich meistens um Kaffeemilch in verschiedenen Prozenten an Fettgehalt.

    Vielleicht wäre eine "ml" Angabe am Besten??

    Anda

    Zitat von moonshine

    ....weil andere Länder zu teuer sind...:) ..und ich möchte einfach nur mal meine Seele baumeln lassen. Ist das schlimm?



    nein..das ist nicht schlimm. Aber wenn du dort nicht einfach deine Seele baumeln lassen kannst und dich damit nicht abfinden kannst, dass in afrikanischen Ländern es nun mal so ist, dass dort Frauen mit Kurven bevorzugt werden, wirst du dir ein anderes Urlaubsziel aussuchen müssen. Sie werden nur wegen dir nicht ihr Schönheitsideal aufgeben.

    Seh es wie Sweetlady...freu dich darauf und lass dir ein paar coole Sprüche einfallen, wenn es dir zu lästig wird.

    Ich glaub, ich muss mal wieder Urlaub machen:)

    Also ich habe ein Blutdruckmessgerät mit einer extra großen Manschette, das ich mir vor Jahren mal gekauft habe.

    Meine Eltern haben sich vor kurzem ein Messgerät für das Handgelenk gekauft und wir haben dann mal verglichen, ob die Werte in etwa stimmen.

    Und das hat es getan. Erst wurde mit dem großen Gerät gemessen und sofort danach mit dem Kleinen. Die Werte waren in etwa gleich. Es waren keine großen Abweichungen. Wobei ich die Messungen mit dem Kleinen Gerät angenehmer finde, als mit der Arm-Manschette...

    Zitat von Flaubert57



    Solltest Du mal "back to the roots" gen aufgehende Sonne reisen und in Berlin sein, melde Dich einfach. Freue mich auf ein Badminton-Match! Und wenn Du dann noch auf die Tanzfläche möchtest, werde ich nicht nein sagen!



    @ Günter,

    ich werde dich beim Wort nehmen... ;)

    Liebe Grüße

    Gabi

    Hallo Flaubert,

    ich habe soeben in deinem Thread geschrieben, dass da endlich mal jemand ist, der gerne tanzt und Badminton spielt...

    aber Berlin ist ja echt ne heftige Ecke weit weg, obwohl ich eigentlich ein berliner kindl bin.

    Viele Grüße nach Berlin

    Anda

    Nicknames haben ja die Aufgabe, dass man sich dahinter verstecken kann, wenn man nicht gerade seinen eigenen Namen nehmen möchte.

    Meiner ist einfach aus dem Wort "Undercover" entstanden, also so, wie man ihn ausspricht. ;)

    Cheers

    AndAkAwA

    Mein absolutes Lieblingsparfum heisst "Tristano Onofri - Femme". Im Sommer benutze ich aber am liebsten " Ô de Lancôme". Das riecht herrlich frisch...


    Schade, dass es noch kein Geruchsforum gibt. Ich meine natürlich im positiven Sinne. :p Einige Parfums, die hier genannt wurden, würde ich schon gerne mal riechen wollen.

    Hallo Berchen,

    früher hatte ich auch immer das Problem, dass ich mir alle Bemerkungen was mit Essen zu tun hatte, auf mich bezogen habe. Es hat lange gedauert mich so zu akzeptieren, so wie ich bin...

    Dabei haben mir auch Gespräche mit den "Dünnen" geholfen. Auch die Untergewichtigen haben ihre Probleme mit der Figur, mit Kleidung und mit Bemerkungen wie zum Beispiel "Spargeltarzan" und dergleichen. Vielleicht kann sich dein Bekannter, der 10 Kilo Untergewicht hat, nur ganz einfach vorstellen, wie das ist, gehänselt zu werden.

    Ich war schon als junges Mädchen immer korpulent und meine Freundinnen und Mitschülerinnen immer sehr sehr schlank. Wenn ich mir heute so einige von früher anschaue, die mich wegen meiner Figur gehänselt hatten, so brauch ich mich heute nicht mehr verstecken. Viele von denen haben heute auch mit den Kilos zu kämpfen, wenn nicht sogar mehr drauf als ich.

    So ist mein Selbstbewusstsein mit den Jahren gewachsen und heute bin ich so wie ich bin...ich fühl mich einfach nur gut. Und dieses Selbstbewusstsein strahlt man dann auch nach aussen und man wird dann auch so akzeptiert.

    Was andere denken, ist mir so was von egal. Die kriegen alle ihr Fett weg, egal in welcher Form...irgendwann.

    LG Anda

    Da freu :) ich mich aber, dass sich doch noch jemand meldet. Also um dein WIE zu beantworten:

    Schläger und Bälle habe ich.

    Und WO:

    In Recklinghausen gibt es ein Sportcenter namens LOGO (da war ich noch nicht spielen) und in Essen gibt es den Sportpark, da kann man sehr gut spielen. Wenn es in der Nähe von DTMD was gäbe, fänd ich das auch nicht schlecht.

    Wir sollten uns einfach mal kurzschliessen. Am besten du schreibst mir einfach mal eine Mail nach andakawa@arcor.de und wir tauschen dann mal Telefonnummern aus, damit wir uns kennen lernen und dann verabreden können.

    Liebe Grüße

    Anda

    Hallo,

    wer hat Lust mal wieder Badminton zu spielen. Ganz ungezwungen "Just for Fun" ohne streng nach Spielregeln zu spielen, sondern einfach sich auszutoben und Spass zu haben. Dabei ist es egal ob du männl. oder weibl. bist.

    Ich selber (45J.) bin keine geübter Spielerin, war auch nie im Verein. Ich habe es vor einiger Zeit wiederentdeckt und würde es gerne etwas regelmäßiger spielen. Nur dazu braucht man halt einen Partner.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach...entweder hier über das Forum oder schreib mir eine Emailnachricht über das Forum.

    Viele Grüße
    Anda

    Hallo Navina,

    ich bin neu hier im Forum und habe deinen Beitrag gelesen. Ich komme auch aus Herne und suche ebenfalls jemanden, der mit mir walken gehen möchte. Meine bisherigen Walking-Begleiter hatten leider nie die richtige Ausdauer dafür. es länger durchzuhalten. Falls du noch Interesse daran hast, würde ich dich bitten, dich bei mir zu melden, da ich dich über das Forum per Mail nicht anschreiben kann.

    Das gleiche gilt auch für die anderen hier im Forum, die aus Herne und Umgebung kommen und gerne walken gehen möchten.

    Viele Grüße
    Anda