Beiträge von Radieschen

    ... also ich glaube da hab ich auch nichts... aber bei mir verschiebt sich auch so vieles im Moment... darum kann ich das noch nicht so genau sagen, aber jetzt so hab ich da noch nichts... es sei denn ich muss da plötzlich arbeiten ;)

    Okay, das wäre natürlich nicht schlecht :)... naja, wenn ihr euch treffen solltet und mich als "Kücken"... behaupte ich jetzt einfach mal so ;)... dabei haben wollt such ich mir mal die genaue Adresse raus :)

    :o Danke... hehe... ja, mach ich dann ;)
    Im Moment bereite ich mich gerade mit ein paar Leuten für ein Konzert bei der Lausch Lounge vor... kennt die jemand?!? Würde mich mal interessieren ;)

    Danke :)... doch hab ne Hp ... guck mal in mein profil.. ist aber nicht wirklich super und wird im Moment nicht aktualisiert da ich am Modem hänge und mein DSL noch auf sich warten lässt ...


    Ich habe einen neuen Songtext, den ich mit euch teilen möchte J… vielleicht gibt’s auch bald ein Demo dazu, dass kann aber noch ein klitze klein wenig dauern… J



    Frag nicht nach morgen



    1. Strophe


    Du denkst, du bist nicht gut genug für diese Welt


    Und alles was du tust bleibt ungezählt,


    doch es gibt so viel mehr als nur schwarz und weiß,


    dreh’ dich um, schau dich an und ich glaub du weißt was ich mein!



    2. Strophe


    Auch du kannst fliegen, wenn du den Mut dazu besitzt!


    Mach dich frei von dem Alltag dieser Welt!


    Auch du kannst siegen, wenn du bereit zum Laufen bist!


    Ob schnell oder langsam, mach es so wie du dich fühlst!



    Chorus


    Frag’ nicht nach morgen,


    dreh’ dich nicht um!


    Hör’ auf dein Herz,


    mach dich nicht stumm!


    Du hast was zu sagen!


    Hast was zu erzähl’n!


    Geh’ uns jetzt nicht verlor’n


    Es wird Zeit los zu geh’n!



    3. Strophe


    Du siehst nur den kleinen Tropfen auf dem heißen Stein,


    du würdest alles geben um größer zu sein.


    Oh warum siehst du nicht, was alles in dir steckt?


    Doch anstatt darauf aufzubau’n nimmst du es dir weg!



    Chorus



    Bridge



    Denn wenn nicht du, wer denn sonst?


    Schritt für Schritt gen Horizont!


    Ich weiß, du kannst es schaffen!


    Lass ein Feuer entfachen!


    Und keinen Schritt zurück,


    denn jetzt kommt der Augenblick,


    es liegt an dir! Kommst du mit?

    Oh ja... das wäre super :)....
    neue Leute kennenlernen ist immer gut... ;)...
    also im moment hab ich immer nur am We zeit... werde wohl demnächst Teilzeit arbeiten *hoff*... und dann immer von 15-19 Uhr... könnte in der woche dann halt nur so gegen 20 Uhr ;).... schon mal zur info ;)

    Alles, alles Liebe
    das Radieschen :)

    Hallo! :)

    Ich freue mich auch für dich, dass du jemanden gefunden hast...

    es hängt halt viel von einem persönlich ab wie man mit einer fernbeziehung umgeht und wie man sie verkraftet. Ich glaube ein Rezept oder so gibt es dafür einfach nicht.

    Fernbeziehungen können lange halten... perfekt sein... und wenn man dann irgendwann entschließt zusammen zu ziehen oder nur in die Nähe zu ziehen kann die Beziehung kaputt gehen, weil es einfach was anderes ist....

    Aber es kann eben auch super laufen... du musst es halt versuchen... aber ich denke sobald du merkst, dass es dir nicht gut tut solltest du dir das auch eingestehen... und dann entweder ein risiko eingehen (z.B. hinziehen oder so) oder irgendwie anders damit klar kommen... auch wenn trennung hier ein doofes Wort ist ;)

    Aber wenn es bei euch passt, dann passt es halt und dann gibts denke ich auch keine besonderen Tipps oder so... ich hatte etwas über 4 Monate eine Fernbeziehung und habe dann gewagt zu Ihm zu ziehen... jetzt nach dem wir den 5. Monat hinter uns hatten ist unsere Beziehung auseinander gebrochen... Schmerzhaft ist es sicherlich... aber wie hätte ich mir in den hintern gebissen hätte ich diese Erfahrung nicht gesammelt... man sollte sich halt immer drüber Gedanken machen was passiert wenn man dann wirklich näher zusammen wohnt... naja ich wiederhole mich... und bin müde... ich hoffe ich habe nicht zu viel Stuss geschrieben ;) und dir keine Angst gemacht oder so... aber man sollte eben wirklich schauen auf was man sich da einlässt...

    Alles Liebe und eine Gute Nacht,
    das Radieschen

    Hallo!

    Also ich habe jetzt seit 5 Wochen den Nuvaring und bin absolut zufrieden damit... auch bei mir meinte die FA, dass ich aufpassen muss wegen Thrombose, aber bis jetzt habe ich noch keine Probleme...

    Danke für eure weiteren Antworten :)
    Es ermutigt mich schon mal, dass hier keiner was von schwierigkeiten mit Trombose, oder wie das noch hieß oder geschrieben wird, erzählt.
    Damit hat mich meine FÄ halt irgendwie verrückt gemacht...
    im Moment habe ich selber noch keine Probleme feststellen können... na mal sehen, so lange hab ich den Nuvaring ja auch noch nicht.
    auf jeden Fall vielen, vielen Dank noch mal, ihr habt mir schon weitergeholfen! :)

    Hallo!

    :) danke für die Beiträge... das ermutigt mich schon etwas... meine Frauenärztin ist ja auch so ganz nett, aber irgendwie hat sie das schon alles als ganz ganz schlimm dargestellt, dass mir das ein wenig Angst gemacht hat.

    @Sunandheaven
    Womit kam er denn da nicht klar? Hat es beim Sex gestört? Die Ärztin meinte, man könnte den Ring während des Verkehrs entfernen und danach wieder einführen, dass wäre kein Problem... naja mal sehen wie er sich so in der Praxis bewährt.

    Ich hab ja generell nichts dagegen, wenn Ärzte einen darauf aufmerksam machen, was Übergewicht zu für Folgen haben kann.
    Aber ersten ist es uns doch wirklich allen klar, dass muss ich nicht von jedem meiner Ärzte immer wieder hören und zweitens fand ich es einfach total daneben bei Ihr ins Zimmer zu kommen und dann sofort was zu meinem Gewicht zu hören. Kann sein, dass ich da vielleicht auch etwas empfindlich bin, aber ich möchte als Mensch gesehen werden und nicht als einziges Gewichtsproblem, wenn ich zu ihr komme kann sie sich doch wenigstens erstmal anhören was ich auf dem Herzen habe, warum ich also zu ihr komme und meinetwegen danach was zum Gewicht sagen. Das ist einfach etwas, das mich richtig stört, aber ansonsten wars ja auch total in ordnung.

    Hallo!
    Ich war heute beim Frauenarzt und habe mir sowas ähnliches wie die Pille verschreiben lassen, es ist ein Ring der eingeführt wird und drei Wochen drinne bliebt, aber den gleichen Wirkstoff der Pille abgibt.
    Jetzt durfte ich mir bei der Frauenärztin natürlich wieder alles mögliche anhören... ich muss abnehmen und meine Gesundheit leidet usw. und unter anderem meinte sie halt, dass bei Übergewicht oft Probleme auftreten im Zusammenhang mit der Pille, wie z.B. Trombose.
    Jetzt würde ich halt gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt mit der Pille oder diesem Ring :)

    Liebe Grüße,
    das Radieschen