Beiträge von Radieschen

    Hallo!


    Also ich hätte da nichts gegen, wenn du sie mitbringst... und wenns wieder ein Freitag werden könnte wäre das nicht schlecht ;)... wann genau, da bin ich eigentlich offen für alles...

    Hallo Goofy!


    Klar... über Menschen die dazu kommen wollen sind wir sogar sehr dankbar ;)... brauchen aber dann auch erstmal einen neuen Termin... wie wärs denn mit Februar??? Januar ist bei mir schon wieder so voll...


    Bis denne,
    das Radieschen ;)

    ... ich freu mich schon total drauf... :)... oh nein auch noch schwarzlicht und Nebel... ob ich es da noch schaffe die Bahn zu treffen ;)... wo ich doch sowieso so schlecht im Bowlen bin *g*

    das ist wirklich klasse... ja... ähm... wir könntens natürlich auch ganz umständlich machen und jeder nennt seine ersten beiden Buchstaben und wir bilden daraus einen neuen namen ;)... aber ich glaube es wäre am einfachsten wenn du uns deinen per PN schickst ;)... oder meinet wegen können wir auch meinen Namen nehmen... mir ist alles recht :)

    also nächste Woche wäre super... :o ... tut mir wirklich leid... das schreibe ich mir GROß in meinen Kalender in rot und nichts wird es mehr ändern können... wäre wirklich sehr, sehr lieb... mir ist das schon ziemlich unangenehm... sorry

    *kreisch* *heul* *mich auf den Boden werf*


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNN...


    gibt es irgendeine Möglichkeit das Treffen noch mal um eine Woche zu verschieben?!? :(... am Freitag würde meine beste Freundin aus Hannover gerne zu Besuch kommen, da sie da frei hat... wir fahren dann das Wochenende über nach Hamburg... hab ihr gesagt, dass wir uns treffen wollen und ich wirklich sehr, sehr, sehr ungerne schon wieder stress machen will oder gar absagen möchte... sie meinte dann, dass sie zur Not auch mitkommen würde... allerdings weiß ich ja nicht wie ihr das finden würdet... weils ja sonst eigentlich schon eher ein Foreninternes Ding ist... ja... ähm... sorry... mich ärgert es selber... finden wir irgendwie ne Lösung?!? :o:o:o


    ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!! GAAANZ VIIIEEELLL!!!

    also ich würde erstmal sagen, dass ich komme... hängt im Moment auch ein bisschen von meinen Finanzen ab ;)... aber ich werde auf jeden Fall mein best möglichstes tun um zu erscheinen... und das mit der Uhrzeit ist denke ich kein Problem ;)

    äääh... ja sorry *gg*... vel zu tun im Moment... ich weiß nicht genau ob ich da Zeit hätte... irgendwie war mir so, dass da irgendwas ist... ich werds morgen mla nachschauen bin gerade nicht Zuhause sondern in Hamburg ;)

    Ich wünsch euch allen noch einnen schönen Sonntag :)

    ... ich hoffe mal, dass ich nicht arbeiten muss, denn dann schaffe ich das am Freitag auf keinen Fall, da ich dann bis 22:30 da bleiben müsste... udn um 23:00 Uhr Zuhause wäre... plus umziehen und alles was Frau tun musss... naaaajaaaa ;)... Bowler ist gut... ich kanns zwar überhaupt nicht... aber das sagen ja bekanntlich alle ;)... aber ICH kanns wirklich NICHT ;)... ich war das letzte mal letzte glaube ich oder so ;)