Beiträge von Radieschen

    Huhu :)


    Also ne ruhige Ecke im Strikees fänd ich super... inzwischen komm ich ja auch hin und zurück ;)...


    aaaber... am 20. April ist ganz schlecht... da hab ich Generalprobe für das Konzert am 21. wozu ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid ;)...


    ein andere Freitag im April sollte aber kein problem sein...

    also für mich wäre der Karfreitag okay... aber wenn das froschkopf nicht so passt ist ja auch doof... dann lasst uns lieber nach was neuem gucken... aber irgendwie gehts hier ja auch nicht voran... :confused:

    Hi...
    oha, das Thema Ärzte... ich hab auch schon einiges durch... meine Hausärztin redete ungefähr den gleichen Mist... "du möchtest doch auch schlank sein und irgendwann einen Freund haben" (da war ich 17 :confused:... oder so ;)... )... meine Frauenärztin meinte auch gleich als ich reingekommen bin, dass ich ja Gewichtsprobleme hätte (ach neee)... und ich unbedingt abnehmen müsste, sonst könnte sie nicht garantieren, dass meine Verhütung wirkt...


    Fazit: Ich hab also doch mal jemanden abbekommen und mit der Verhütung hab ich auch kein Problem ;)...


    Ich denke, manchmal sollte man sich einfach nur auf sein Gefühl verlassen und nicht so sehr darauf hören was einem andere Menschen sagen... vor allem Ärzte (auch wenn ich da jetzt vorbelastet bin), natürlich kann der Fall, dass... immer eintreten aber alles nur auf das Übergewicht zu scheiben ist wirklich Schwachsinn...

    HI... ja... was ist denn mit Knorz (wurde das so geschrieben? ;) )... und irgendwie waren wir doch mal mehr Leute... hm... also Karfreitag ginge bei mir wohl auch... aber wie gesagt ich hab eh Urlaub *freu* :)... aber wenn wir mehr als drei Leutchen sein wollen, denke ich inzwischen auch, dass das wohl zu kurzfristig ist, da sich ja keienr weiter meldet???...

    Hallo...
    also finanziell würde mir das in der ersten Aprilwoche wohl wirklich besser passen... jetzt im März könnte ich dann wohl leider nicht kommen... ansonsten ist mir eigentlich im April auch fast alles recht bis auf die Sonntage und dem 20. + 21.04, da ich da ja das Konzert habe :)

    also bei mir geht in der Woche so ziemlich alles ^^... Mir wäre auch Osterfeuer und Karfreitag recht... aber hat da überhaupt irgendwas auf... also an Karfreitag?? *grübel*... hm...

    aaah... hatte gar nicht mitbekommen, dass schon wieder was geschrieben wurde... hm... ähm... so generell hab ich glaube ich auch nichts am 23. ich muss nur sehen wies finanziell bei mir aussieht am Montag :)... ansonsten wäre mir eigentlich der April lieber in der ersten Woche, da hab ich nämlich urlaub und wieder Geld ^^

    also wie gesagt... mir ist es ziemlich gleich wo wir uns treffen... ich wäre wieder für einen Freitag oder einen Samstag... Sonntags ist ganz schlecht, da ich da ja immer in Hamburg bin :)

    also... vom Preis her bin ich fürs Bellini... vond er Fahrt her für den Brasilianer... ich muss mal sehen wann der letzte Zug dann nach hause fährt wenn ich dann nur ne Stunde bleiben könnte wäre das ja auch nichts... machen wir also erstmal termin und Zeit und dann schau ich mal weiter ;)

    ... ähm... jaaa... also eigentlich ist es mir egal... ich versuch überall anzukommen ;)... wobei mir am einfachsten der hauptbahnhof mit dem brasilianer erscheint... ich lass mal die anderen entscheiden... ich tu mich mit sowas immer schwer... :rolleyes:

    Huhu...


    ähm... joa... ist es denn sehr viel weiter weg? ;)... muss gleich erstmal nachgucken... ist halt immer die Frage ob ich so viel benzingeld gerade habe... ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem Bremerhauptbahnhof auch nicht schlecht ^^... da bräuchte ich dann ja nur aus der Bahn aussteigen...

    hehe... ja für mich gilt das mit dem Hinfinden auch... immerhin hatte ich schon mal Probleme überhaupt aus Bremen raus zu finden... bis mir dann eben nach, ich denke, es war ne Stunde, jemand an ner Ampel hinten rein gefahren ist und mir den Weg erklärt hat ;)

    Hallo in die Runde! :)


    Es ist endlich soweit und ich habs geschafft mit 5 weiteren netten leuten ein Konzert auf die Beine zustellen...


    vielleicht hat ja auch jemand aus diesem Forum lust mal vorbei zugucken...


    21.04.2006
    20:00 Uhr
    Im KulturA in Allermöhe (Hamburg)


    eventuell gibts auch ein zweites in Oldenburg/Rastede, wenn sich denn Räumlichkeiten finden lassen :)


    Alles Liebe,
    das Radieschen

    ... also als wir uns zu dritt getroffen haben ging das auch ohne Probleme ;)... sind dann halt die Menschen, die sich suchend umschauen... und naja... mich kann man nicht übersehen... irgendwie erkennt man sich halt ;)... mach dir nicht zu viele Gedanken!

    Huhu... ganz zur Not könnte ich dich wohl auch rum fahren... aber am liebsten wäre es mir, wenn das jemand machen könnte, der auch aus bremen kommt, denn eigentlich muss ich dann ja nach Oldenburg zurück und ich war im Dezember für ein Konzert in bremen und hab mich hoffnungslos verfahren und kam null aus Bremen wieder raus... erst als mir einer hinten rein gefahren ist ( an einer Ampel *augen roll*) hat der mir in Ruhe den Weg raus erklärt und ich bin schließlich Zuhause angekommen... also wenn nichts mehr geht mach ichs gerne... ansonsten... gibts ja vielleicht auch einen Einheimischen, der das tun könnte?!?! *mal in die Runde schaut* ;)

    Ja... *freu*... sind doch tatsächlich drei Leutchen dazu gekommen :) ... großartig!... Ich freu mich auch schon drauf... hoffentlich finde ich da auch wieder so gut hin *gg*... und dann auch wieder gut zurück :rolleyes:

    Huhu... also ich wäre wieder für den Kristallpalast... das war für mich einfach super zu erreichen... da ich mich auf dem Hinweg nicht verfahren hab ;)... und gemütlich fand ichs dort auch... also an dem tisch das Bowlen war wirklich nicht gut zum Unterhalten... also das stehen da und so... aber sonst... naja... entscheidet ihr ;)... zur Not fahr ich auch ein bisschen weiter...