Beiträge von Kesheran

    Es gibt soweit ich weiß durchaus noch mehr Frauen die molligere oder auch dicke Männer mögen.
    Hier im Thread sind es schon 2 ;)




    ...3!:D...und besonders, wenn die dann auch noch Metal hören...im Übrigen war ich ich Rahmen der Unholy Alliance Tour letzten Herbst bei Amon Amarth...


    ...den Spruch mit dem Organhandel fand ich echt nicht schlecht, auch wenn die Verkäuferin es vermutlich gar nicht bös gemeint hat....so wenig böse wie wenn andere Verkäuferinnen auf "fettarme" Angebote aufmerksam machen oder auf "kaschierende" Klamotten, die meinen Sie nicht nett/hilfreich/witzig, aber in den Ohren des Betroffenen kommt es meist nur überflüssig und doof bis beleidigend an...und wenn dann eben der berühmte Tropfen zuviel kommt, naja....bei der Arbeit gibt es bei mir zwei Kollegen, die kommentieren auch öfters mal mein Frühstück und dabei ist es egal ob mir Brezeln vom Bäcker (Weißmehl, ungesund) mitgebracht habe oder mir zu Hause Vollkornbrot mit Käse geschmiert habe, esse ich Obst/Gemüse wird es kommentiert, esse ich Joghurt hat der viel Fett (ich esse keine 0,1% Pampe)...außerdem ist einer von denen jetzt beleidigt weil ich mir immer noch nicht in der Apotheke Fischöl Kapseln besorgt habe, damit würde mal super abnehmen, er muss davon nur eben halt so 7-8x täglich auf die Toillete rennen, na toll:p Genauso ist es wenn jemand Kuchen oder Süßigkeiten mitbringt, nimmt man was, kommt man sich ein wenig getadelt angeschaut vor, möchte man nichts, wird gleich eine Diät vermutet...irgendwas ist immer, und manchmal hört man vielleicht auch das Gras wachsen und es ist gar nicht....
    Aber weißt Du was mir das ist? - Genau!...
    ...ich hoffe Du hast auch noch andere Kollegen die es nicht interessiert was Du denn gegessen hast...

    Grüßle,
    Kirsten!

    Frau Rammstein:

    ...da stimmt doch was nicht, entweder Deine Bekannt ist erschrocken als sie gesehen hat was du wiegst ODER sie ist der Meinung man sieht Dir Dein Gewicht an. Denn entweder wäre sie sonst nicht bem Anblick der Zahl auf der Waage erschrocken oder man sieht es Dir eben doch nicht an....beiden zusammen geht meiner Meinung nach nicht...keine Ahnung wie die das beides in eine Logik reinbringt ;)

    Grüßle,
    Kirsten!

    Hast du es schonmal mit Ingwertee probiert?
    Da schneidet mal ein (ca walnußgroßes) Stückchen Ingwer in feine Scheiben und kocht das mit ca. 1 Liter Wasser auf. Dann noch min. 10 min. ziehen lassen und nach belieben süssen. Wärmt schön von innen, schmeckt lecker würzig und soll auch gegen Entzündungen helfen...
    Das trink ich grad jeden Abend solange es draussen noch mehr kalt wie warm ist:rolleyes:

    ...hmmm..also ich kann an einem Foto (einem ganz normalen, jugenfreien Portrait oder so) absolut keinen Exhibitionismus erkennen. Man unterhält sich im Forum mit anderen Leuten und ich finde es sehr schön wenn ich von den Menschen mit denen ich schreibe auch ein Bild im Kopf habe. Das hat nichts mit ich-schreib-nur-mit-Leuten-die-mir-gefallen zu tun....außerdem meine ich, wenn jemand ein Foto von sich in einem Forum hat ist das Risiko (oder die Versuchung :D) total ungefilterten Schwachsinn von sich zu geben geringer. Es schießt sich schlecht aus der Anonymität wenn man ein Foto drin hat...

    Zusatz: das auf dem Bild bin natürlich nicht ich, sonder eines meiner Kaninchen (die Bonnie um genau zu sein) ein Foto von mir gibts als Zweitbild wenn man aufs Profil klickt...;-)

    ....lese grad auch seit langem mal wieder Terry Pratchett und zwar "kleine freie Männer - ein Märchen aus der Scheibenwelt" und finde es so klasse, dass ich mit die ganzen anderen Märchen aus bestellen werde. Auch die anderen Scheibenwelt Romane finde ich nicht schlecht, aber das ist supi!

    perditta: zitat wäre toll :D

    Hallo Steffi!
    du meinst Ankle-Boots oder so...
    bei Duo gibt es auch Schuhe/Stiefeletten/Stiefel in diversen Waden- und Fußweiten, evtl. findest da ja was.
    Grüße,
    Kirsten!

    ..für was möchtest du denn unbedingt diese knöchelhohen Stiefeletten?

    Aaalso:

    Hier meine letzten gekauften Bandshirts mit Größenangabe und Passgrad...ich trage bei den meisten Klamotten 48/50...kann aber gerade bei Oberteilen (besonders bei H&M) auch mal eine 54 sein....

    Motörhead-Shirt in XL: sitzt eher weit
    The Ramones in XL: passt gut
    Sister of Mercy in XXL: passt gut
    The Offspring in XL: gerade so, eher knapp
    In Extremo in XL: eher knapp
    In Extremo in XXL: weeeeiiiiit
    AC/DC in XXL: Wurstpelle, geht gar nicht (hab ich ersteigert ohne die Maße zu wissen)
    AC/DC in XL (anderer Hersteller): passt gut
    Schandmaul in XXL: passt sehr gut
    Corvus Korax in XL: eher knapp aber geht
    Amon Amarth in XXL: supi, die gab es beim Konzert sogar in 3-und 4XL!!! in Wikingergrößen eben :D

    ...die Shirts sind alle in Männergrößen, in die Girlie-Shirts passe ich beim besten willen nicht rein, hat auch den Vorteil dass man die weil lang, ein wenig in die Breite ziehen kann ohne gleich ein bauchfrei-Shirt zu haben ....

    Grüßle,
    Kesh!

    ..nunja, aber immerhin war dieses Mädel wohl frustriert, dass es Klamotten die ihr gefallen hätten nicht in ihrer (in den Fall kleinen Größe) gab, sonst kennen wir das Problem dann doch eher andersrum...:p

    ..aber natürlich ist 40 (oder irgendeine andere Größe für Menschen) keine Elefantengröße, ich bin mir aber sicher dass auch schon die eine oder andere dicke Frau (mich eingeschlossen) sich beim Shoppen sei es nur in Gedanken oder laut zu einer Freundin darüber beklagt hat dass es dieses oder jenes nur in wahlweise und je nach Laune Kinder.- Model,- Winz- oder weniger netten Bezeichnungen Größen gibt...von daher finde ich fast sowas wie ausgleichende Gerechigkeite, dass sich ein schlankes Mädel darüber ärgert, dass ihr die hübschen Klamotten zu groß sind...:D

    ...zu dem Thema "Dicke und dicke Partner" habe ich bei einer flüchtigen Bekannten mal in ihrem Profil bei einer anderen Internet-Community unter der Rubrik "was ich nicht mag" gelesen:
    -Dicke Menschen, die meinen ihr Partner müsse unbedingt schlank sein...
    ...die Frau ist (und war nach eingenem bekunden) selber sehr schlank, keine Ahnung was sie also überhaupt damit für ein Problem haben sollte...

    ich persönlich halte das für sehr seltsam, es sagt ja auch niemand blonde große Menschen sollen nur mit anderen großen blonden Menschen zusammensein oder sonstwas. besonders groß wäre der Aufschrei der Empörung wohl (zum GLück inzwischen) wenn jemand behaupten würde dunkelhäutige Menschen sollten sich gefälligst nur mit anderen dunkelhäutigen Menschen zusammentun...aber ein Dicker dem schlanke Menschen als Partner besser gefallen? Da kann man dann von Anmaßung reden oder was?

    ...mir persönlich kommt es nicht auf das Gewicht an, meine Jungs gab es bisher in allen Gewichtklassen von 90kg leichter als ich bis 40 kg schwerer (auch meine Gewichtsklasse unterlag schon größeren Schwankungen :D)..er muss eben irgendwas haben was mich anspricht...

    ...Chucks und andere Schuhe die nicht aus Leder bestehen (Stoffballerinas oder sowas) habe ich auch oft in der Waschmaschine gewaschen In ein Wäschesäckchen und nicht so arg schleudern und dann bei uns im Winter in den Heizraum oder im im Sommer auf die Terasse bis die trocken sind. Sind danach ganz kurz ein wenig kleiner, das gibt sich aber nach einmal tragen wieder...und bei mehr als 40 Grad hab ich´s auch noch nicht probiert...
    Grüßle!

    ...den Katalog kann man übers Internet bestellen...ich habe mir eine Hose und eine Tunika bestellt, war aber auch sehr frustriert über die geringe Auswahl im Vergleich zum Rest des Katalogs...auch in dem H&M Geschäft ist die BIB-Abteilung (wenn man diese vier Klamottenständerchen denn so nennen kann) in einer eher unattraktiven Ecke unter der Treppe...kommt mir fast so vor als ob das nur so eine Alibi-Angebot ist...ich find die Auswahl echt nicht berauschend...bin mal gespannt ob die Sachen wenigstens passen....von Unterwäsche in BIB habe ich noch nie was gesehen.
    Grüßle,
    Kirsten!

    Warum bin ich dick? - Die inzwischen gültige Kurzfassung:

    Weil mir schlanksein einfach nicht wichtig genug dafür all ist das zu tun bzw. zu lassen was ich müsste um schlank zu werden und es auch zu bleiben....

    ...wäre mir schlanksein sooo wichtig wie es mir nach Meinung anderer Menschen wohl zu sein hat, wäre ich es entweder oder hätte mich bereits aus dem Leben geschlichen weil ich nicht mir meiner Figur leben könnte! (der letzte Teil ist entstanden, weil mal jemand zu mir sagte, wenn sie so aussehen würde wie ich würde sie sich umbringen...:confused: -arme Frau!)

    Warum ich überhaupt dick geworden bin weiß ich nicht, wüsste es aber gern, ich war es aber schon seit ich denken kann...natürlich in verschiedenen Gewichtsklassen - war ja auch mal (noch) kleiner:rolleyes:. Ist vermutlich eine Mischung aus vielen Faktoren: nicht-schlanke Vorfahren, immer gerne gegessen, Essen als Trost, aus Frust, aus Langeweile, heimlich das Ganze natürlich früher, guter Futterverwerter, und ja, ich habe über längere Zeit um Nachhinein betrachtet auch wohl einfach mehr gegessen als ich gebraucht hätte und hätte es natürlich irgendwann mal auch selbst besser wissen müssen, aber im Verdrängen war ich eben auch sehr gut.


    ---my two cents---


    Grüßle, Kirsten!

    eine Hernie ist auch als Narben- (wenn man vorher eine OP hatte) oder als Nabelburch bekannt.
    Letztes Jahr hatte ich auch eine Fettschürzen-OP ebenfalls mir Narbenhernien-OP (meine zweite schon - die Hernie- nicht die Fettschürze:)).
    Wenn du magst kannst du mir gerne eine Mail oder PN schreiben...
    Grüße,
    Kirsten!

    Doch, es ist menschenunwürdig.
    Aber es ist ja erlaubt Arbeitsverträge zu befristen und zwar dreimal mit maximaler Laufzeit von jeweils einem Jahr und das Ganze innerhlb von zwei jahren ohne Angabe von Gründen. Rein rechtlich machen kannst da also grad mal nicht. Ausser der Chef sagt das mit dem Abnehmen von Zeugen oder es steht sowas in der Art im Vertrag. Dann wärs vermutlich ein Fall für das Anti-Diskriminierungsgesetz.
    Grüßle,
    Kirsten!

    Hallo!
    Als ich deinen Thread bis knapp vor Schluß gelesen hatte war ich durch deine Beschreibungen der Meinung dein Mann hätte wohl sehr viel zugenommen und könnte sich kaum noch bewegen, deswegen müsstest du alles machen....als ich dann aber den Satz mit dem "vor die Tür zur Arbeit gehen" las, war ich verwundert und hab dann den Beitrag nochmal gelesen. Du schreibst gar nicht dass dein Mann zugenommen hat während eurer Beziehung.
    Und mal ehrlich: wer zur Arbeit geht kann doch wohl auch abspülen, wäsche aufhängen oder mal ein Bild an die Wand hängen. Ob dünn oder dick!
    Glaubst du es liegt bei deinem Mann wirklich am Gewicht oder eher am Wollen? (das wollen kann man auch mit können ersetzen, mag ja sein es spielen psychische Probleme mit hinein, aber da mag ich jetzt nicht rumspekulieren)
    Grüßle,
    Kirsten!

    Öhm...hätte ja nicht gedaht, dass noch jeman was in diesen alten Thread schreibt, aber schön...
    Um von meine Erfahrungen im Studio zu berichten:
    Ja, die wollten nicht nur mein Gewicht wissen, die wollten mich auch wiegen! Für die Körperfettanalyse...find ich zwar Quatsch, denn wofür braucht man da Gewicht und Größe wenn das Ding doch angeblich den Widerstand dim Körper misst, aber egal....habe ich dann auch brav mitgemacht.
    Das Programm wurde aber ziemlich unabghängig vom Gewicht gestaltet, da ging es dann wirklich um persönlich Wünsche, Vorstellungen und sogar Vorlieben. Ich bin so zufrieden mit denen, dass ich inzwischen seit weit über einem Jahr regelmässig hingehe....weniger wiegen tu ich zwar kaum, aber ich bin echt fitter, auch mein Körperfett hat sich laut diesem Messgerät wohl schon ein wenig verabschiedet (ich glaube diesem Ding aber immer noch nicht so ganz). Seit Monaten habe ich aber keine Messung mehr gemacht, wieso auch? Ich geh da inzwischen hin weil ich es sogar meist gern tue und den Zustand nach dem Training und die Erfolge genieße...auch wenn ich weder dünner bin noch sichtbare Muskeln gekriegt habe ;)
    Mein Studio ist übrigens auch eher medizinisch-wellnessmässig ausgelegt und es hat wenig laufende Klischee dort :rolleyes:

    Wollt ich nur mal erzählen...:D
    Grüßle!