Es gibt soweit ich weiß durchaus noch mehr Frauen die molligere oder auch dicke Männer mögen.
Hier im Thread sind es schon 2
...3!:D...und besonders, wenn die dann auch noch Metal hören...im Übrigen war ich ich Rahmen der Unholy Alliance Tour letzten Herbst bei Amon Amarth...
...den Spruch mit dem Organhandel fand ich echt nicht schlecht, auch wenn die Verkäuferin es vermutlich gar nicht bös gemeint hat....so wenig böse wie wenn andere Verkäuferinnen auf "fettarme" Angebote aufmerksam machen oder auf "kaschierende" Klamotten, die meinen Sie nicht nett/hilfreich/witzig, aber in den Ohren des Betroffenen kommt es meist nur überflüssig und doof bis beleidigend an...und wenn dann eben der berühmte Tropfen zuviel kommt, naja....bei der Arbeit gibt es bei mir zwei Kollegen, die kommentieren auch öfters mal mein Frühstück und dabei ist es egal ob mir Brezeln vom Bäcker (Weißmehl, ungesund) mitgebracht habe oder mir zu Hause Vollkornbrot mit Käse geschmiert habe, esse ich Obst/Gemüse wird es kommentiert, esse ich Joghurt hat der viel Fett (ich esse keine 0,1% Pampe)...außerdem ist einer von denen jetzt beleidigt weil ich mir immer noch nicht in der Apotheke Fischöl Kapseln besorgt habe, damit würde mal super abnehmen, er muss davon nur eben halt so 7-8x täglich auf die Toillete rennen, na toll:p Genauso ist es wenn jemand Kuchen oder Süßigkeiten mitbringt, nimmt man was, kommt man sich ein wenig getadelt angeschaut vor, möchte man nichts, wird gleich eine Diät vermutet...irgendwas ist immer, und manchmal hört man vielleicht auch das Gras wachsen und es ist gar nicht....
Aber weißt Du was mir das ist? - Genau!...
...ich hoffe Du hast auch noch andere Kollegen die es nicht interessiert was Du denn gegessen hast...
Grüßle,
Kirsten!